Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn so sehr, obwohl er mich nicht gut behandelt...

Ich liebe ihn so sehr, obwohl er mich nicht gut behandelt...

21. September 2007 um 21:25 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 19:55

also mein freund und ich sind seit knapp 9 1/2 monaten zusammen...am anfang lief alles natürlich gut die ein oder andere lüge kam auch recht früh raus...

naja aber in letzter zeit läuft es nciht so gut.. wir streieten uns sehr häufig wegen kleigkeiten und er behandelt mich echt schei**

dann denke ich für ein moment ihn zu verlassen weil cih das alles nciht verdient habe...aber wenn ich an ihn denke..an unsere zukunft...dann kann ich nciht mehr ich muss anfangen zu weinen und möchte gerne bei ihm sein...

was ist das für eine liebe...

denkt ihr das ist normal oder eher das ich mich nicht von ihm trennen kann weil ich denke das ich ohne ihn nciht könnte...

danke für eure meinungen..

Mehr lesen

22. September 2007 um 0:32

Re
Salut,

also die Frage wäre erst einmal weshalb ihr streitet. Was sind die Gründe? Woran liegt es?
Und dann frage ich mal direkt, wie er Dich behandelt? Woran machst Du es denn fest, dass er Dich Sch.... behandelt?
Trennen kannst Du Dich. Aber wäre es nicht besser, dass ihr beiden lernt anders miteinander zu reden und besser miteinander umzugehen?

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 10:33

Lies buch
ich liebe dich nicht wenn du mich liebst und schau was passt und wie du es lösen kannst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 10:40

Ihr müsst an eure beziehung arbeiten....
hi derya... rede mit deinem freund und versuche ihn zu erzählen das er dir weh tut und das es wenn es soweiter geht kein sinn hat...
er weiß das du ohne ihn nicht kannst deshalb macht er das auch warscheinlich, mach ihn mal klar das es auch ohne ihn geht, vielleicht mal eine pause für paar tage und dann mal abwarten ob er sich meldet...
lieben gruß
wenn du willst kannst du mir eine PRIVAT NACHRRICHT SCHREIBEN
BYEE BYEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 10:58

Was ist das für eine Liebe?
Ist es überhaupt Liebe? Vielleicht solltest du wirklich einmal in aller Ruhe für dich hinterfragen, ob du ihn tatsächlich liebst oder ob du einfach Angst vor dem Alleinsein hast. Oftmals ist es nur die Macht der Gewohnheit, die Menschen aneinander festhalten lässt, obwohl die Gefühle schon lange nicht mehr echt sind. Für eine Beziehung reicht es nämlich auch nicht, wenn nur du ihn liebst, er dich aber schlecht behandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 18:41
In Antwort auf yassin_11966158

Was ist das für eine Liebe?
Ist es überhaupt Liebe? Vielleicht solltest du wirklich einmal in aller Ruhe für dich hinterfragen, ob du ihn tatsächlich liebst oder ob du einfach Angst vor dem Alleinsein hast. Oftmals ist es nur die Macht der Gewohnheit, die Menschen aneinander festhalten lässt, obwohl die Gefühle schon lange nicht mehr echt sind. Für eine Beziehung reicht es nämlich auch nicht, wenn nur du ihn liebst, er dich aber schlecht behandelt.

Hmmm
das frage iuch mich manchmal auch...aber dochj es ist liebe...also cih spüre das...im mom bin ich in österreich und kann kaum mit ihm telefonierenund er gfehlt mir so ser..ich könnte einfach anfange zu weinen weil cih cniht bei ihm bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 19:32

Du
hast einfach nur trennungsangst und angst ihn zu verlieren, das ist mehr eine abhängigkeit auf emotionalem wege, als lieb.
und du liebst vielleicht die vorstellung wie er sein könnte, aber so ist er nicht...also mach die augen auf und dann siehst du die dinge klarer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 19:50
In Antwort auf leyla_11973543

Lies buch
ich liebe dich nicht wenn du mich liebst und schau was passt und wie du es lösen kannst...

?????
???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 19:55
In Antwort auf yassin_11966158

Was ist das für eine Liebe?
Ist es überhaupt Liebe? Vielleicht solltest du wirklich einmal in aller Ruhe für dich hinterfragen, ob du ihn tatsächlich liebst oder ob du einfach Angst vor dem Alleinsein hast. Oftmals ist es nur die Macht der Gewohnheit, die Menschen aneinander festhalten lässt, obwohl die Gefühle schon lange nicht mehr echt sind. Für eine Beziehung reicht es nämlich auch nicht, wenn nur du ihn liebst, er dich aber schlecht behandelt.

Also
uch denk edu solltest erstmal mit ihm reden und wenn er nicht drauf eingeht..mach erst mal pause was ja uahc hier schon erwähnt wurde...

guck dann wie es weiter geht.. und lass idhc nciht von ihm einschüchtern.. wenn es mit ihm ncih tklappt sind noch zich tausend andere mänbner da..schließlich bist du jung und hübsch

liebe grüße linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram