Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn so sehr

Ich liebe ihn so sehr

7. August 2007 um 23:53

Also,ich möcht euch meine Geschiche erzählen und danke schon einmal jedem der sich irgendwie dafür interessiert.Ich möchte nämlich mal andere Meinungen hören...mit 16 jahren verliebte ich mich HAls über Kopf in meinen Nachbarn (5Jahre älter).Der verarschte mich aber so dermaßen das ich irgendwann nicht mehr mit ihm sprach und den Kontakt über acht Jahre abbrach.Dann 2005,traf ich(heute26) ihn wieder abends auf der Strasse.Ich freute mich so tierisch ihn wiederzusehen,ließ mir aber nix anmerken.Wir unterhielten uns,tauschten Nummern aus und es kam dann auch 2 Wochen später zu einem Treffen, wo ich zu ihm ging.So lief das dann...wir trafen uns 2-3mal in der Woche bei ihm um miteinander zu schlafen.Ich genoss das in vollen Zügen,denn er war und ist für mich der Mann meiner Träume.Ich wollte jede Sekunde ,jede Minute mit ihm verbringen.Doch er hatte selten Zeit.Bis ich rausfand das er eine Freundin hatte!Ich sprach ihn drauf an,doch er leugnete es.Aber ich nahm es so hin und wir trafen uns weiterhin.Ich wußte welches Auto sie fuhr,wann sie kommt und wann sie geht.(sie wohnt ca.10km weg.Wir beide dagegen wohnen im selben Ort)Ich beobachtete das indem ich bei ihm vorbeiging(tagsüber,Nachts).Ich weiß das dass nicht normal ist aber irgendwas zwingt mich dazu.Wenn ich ihn anrief,ging er nie dran weil sie da war.Und sobald sie weg war rief er sofort zurück und meinte er hätte das Handy nich gehört,oder hätte geschlafen.Ich liess mir nicht anmerken das ich das Gegenteil wußte und spielte das Spiel mit.Ich freute mich so das er zurückrief und dachte mir,das ich ihm ja eigentlich nicht so egal sein kann.ich ging hin(es war mir egal das er mich anlog.ich wollte einfach nur bei ihm sein) und blieb jedesmal über nacht.Wir schliefen in einem Bett.Obwohl SIE ja seine Freundin war.Er machte auch nie Andeutungen das ich gehen sollte etc.im Gegenteil er wollte das ich blieb.So ging das bis vor 2Monaten.Seitdem sehen wir uns jeden Tag und seine Freundin kommt nicht mehr,sie ruft auch nicht mehr an.Nur über icq unterhalten sie sich.Aber ich tu so als würde ich das nicht sehn.Wir haben bis heute nicht über die ganze Sache gesprochen.Ich weiß auch nicht ob wir zusammen sind.Wir gehen einkaufen,schwimmen,grillen etc.Keiner von uns sagt dem einen ob er ihn gern hat. Wir küssen uns usw.auch auf der Strasse.Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Sind wir zusammen?Habe Angst mit ihm darüber zu sprechen.Ich bekomme kaum ein Wort raus,wenn ich über Gefühle zu ihm spreche.Ich liebe diesen Menschen so sehr,mehr geht einfach nicht.Meine Frunde alles vernachlässige ich wenn er anruft.Mir ist dann alles egal.Und wenn er sich mal nicht meldet drehe ich fast durch,bin nur am flennen und bilde mir ein da es aus ist!Kann mir jemand eine Rat geben?Das wäre superlieb von Euch. Danke

Mehr lesen

8. August 2007 um 17:46

Kann mir jemand eine Rat geben?
Mensch du bist 26 Jahre alt und verhälst dich als ob du 14 wärst. Sprich mit ihm dann weisst du mehr so schwer kann es doch nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 22:49
In Antwort auf faruq_11942154

Kann mir jemand eine Rat geben?
Mensch du bist 26 Jahre alt und verhälst dich als ob du 14 wärst. Sprich mit ihm dann weisst du mehr so schwer kann es doch nicht sein

Hallo?
Vendis reiss dich mal bitte zusammen. Sie möchte Hilfe von uns weil es ihr schlecht geht bzw manchmal schlecht geht. Da musst du nicht auch noch drauf rumhacken. Manche Leute haben echt Nerven.

Nun zu dir, im groben hatte vendis Recht. Ihr müsst über eure Gefühle sprechen. Du musst ja nicht offen fragen, "sag mal sind wir eigentlich zusammen?", weil manche Menschen können nicht so über ihre Gefühle sprechen aber du könntest ihn ja einfach fragen wie du zu ihm stehst oder du sagst ihm das du ihn sehr gern hast / ihn lieb hast, und achtest darauf wie er reagiert.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 0:19
In Antwort auf usha_12543566

Hallo?
Vendis reiss dich mal bitte zusammen. Sie möchte Hilfe von uns weil es ihr schlecht geht bzw manchmal schlecht geht. Da musst du nicht auch noch drauf rumhacken. Manche Leute haben echt Nerven.

Nun zu dir, im groben hatte vendis Recht. Ihr müsst über eure Gefühle sprechen. Du musst ja nicht offen fragen, "sag mal sind wir eigentlich zusammen?", weil manche Menschen können nicht so über ihre Gefühle sprechen aber du könntest ihn ja einfach fragen wie du zu ihm stehst oder du sagst ihm das du ihn sehr gern hast / ihn lieb hast, und achtest darauf wie er reagiert.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Achtung, achtung!
deine geschichte hört sich tierisch nach abhängigkeit an. du gibst, er nimmt. es gibt auch so was wie co-abhängigkeit. eine gesunde beziehung ist es mit sicherheit nicht. (niemand weiß das besser als ich). wenn es dir so schlecht geht, wenn du ihn nicht siehst, wenn du deine freunde vernachlässigst, wenn du dich dinge nicht fragen traust, was das mit euch beiden ist, dann deshalb, weil du genau weißt, dass es aus wäre, sobald etwas zur sprache kommt. kurz, ich glaube, du siehst schon, dass das nicht ok ist ("irgend etwas zwingt mich dazu"), aber hast keine eigenmacht darüber. denke, es hat nur teilweise mit liebe zu tun, obwohl das auch eine rolle spielt. wenn du einen rat willst, dann kann ich dir den geben, zu schauen, was dir selber gut tut und mit dir total (TOTAL!) offen zu sein: tut dir die beziehung gut? oder leidest du? ich glaube eher zweiteres. wahrscheinlich ist aber das leiden größer, wenn du ihn nicht mehr siehst, und genau davor hast du tierische angst (mit recht!). versuch einfach, auf dich zu schauen und drauf zu kommen, was dich so bindet. und wenn du es weißt, versuche eine form zu finden, die für dich so weit okay ist, dass das leiden minimiert wird, und die freude wächst. wünsch dir alles gute und meld dich mal wieder!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer einmal fremdgeht
Von: xochil_12343488
neu
12. Januar 2008 um 9:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram