Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn so sehr...doch er ist soo weit weg von mir :'(

Ich liebe ihn so sehr...doch er ist soo weit weg von mir :'(

28. September 2013 um 19:53 Letzte Antwort: 6. November 2013 um 12:05

Hallo Leute,

ich hoffe dass ihr meinen kleinen roman bis zum ende durchlest

Also erstmal was über mich damit ihr auch alles versteht. Ich bin 14 und habe mich in einen griechen (17) unsterblich verliebt (ihr denkt jetzt bestimmt dass ist nur so eine kinderliebe aber das stimmt nicht wir haben uns verliebt und ich weine jeden abend und erinnere mich an den schönen sommer den wir zsm hatten... ich hoffe ihr nehmt das ernst).

also meine mutter ist aus deutschland und mein papa aus griechenland. Als ich 1 jahr alt war sind wir mit meinem bruder nach griechenland gezogen. Dort hatte ich eine wunderbare kindheit ich hatte alles dort, freunde, haustiere und sogar ein eigenes pferd... aber das ist eine andere geschichte... außer die streitereihen meiner eltern war alles gut in meinem leben... naja und dann hat meine mama als ich 12 war beschlossen sich von meinem vater zu trennen und mit meinem bruder und mir nach deutschland zu ziehen. Sie wusste dass mein vater nicht mitkommen würde und ist mit uns alleine gegangen. Erst haben sich meine eltern gehasst was sich jetzt aber etwas gebessert hat und ja nach zwei jahren durfte ich dann endlich in den sommerferien nach griechenland zu meinem papa. Ich war so unglaublich glücklich mein ZUHAUSE wieder zu sehen und all die personen die ich soo sehr liebe... ja und dort lernte ich dann auch IHN kennen. Meine freundinnen waren nicht sehr begeistert von ihm weil sie meinten dass er in dem alter (17) nur an das eine denkt... aber ich hab gemerkt dass er was besonderes ist, ich wollte ihn erst nur als kumpel und wir haben uns immer spät abends, immer am selben ort getroffen, immer saßen wir auf dem gleichen bänkchen... ich hab mich immer sooo wohl gefühlt wenn ich bei ihm war, er hat mich immer zum lachen gebracht und es war immer verdammt schön. Ich hab ihm immer eine sms geschrieben und 5 minuten später war er bei mir! er hat alles stehen und liegen gelassen um zu mir zu kommen <3 jetzt geht das nicht mehr... :'(

Am letzten abend hab ich ihn dann geküsst (damals wusste ich noch nicht dass es der letzte abend sein wird...:'( ) es war so unglaublich schön, an unserem lieblingsplatz...
Dann am letzten abend den ich noch in griechenland verbringen durfte, wollte ich ihn wieder sehen aber ich durfte nicht, mein vater wollte den letzten abend mit mir verbringen und das konnte ich natürlich auch verstehen und ja schließlich liiiebe ich meinen vater auch über alles!
Also war der abend an dem wir uns geküsst haben, unser letzter gemeinsamer abend... ich hab ihm seitdem nicht mehr gesehen wir telefonieren jetzt nur noch und schreiben über facebook... eine fernbeziehung halt.. ich hab mir schon oft gedacht dass das nichts wird hab es aber nie übers herz gebracht mit ihm schluss zu machen, ich leibe ihn einfach viel zu sehr. Er hat mir schon so viele süße liebesgeständnisse gemacht soo viele süße lieder geschickt und wir konnten nach einem streit nie lange auf einander sauer sein wir haben uns immer wieder vertragen!

Jetzt kommt das schlimmste an der ganzen sache
Ich dachte ich kann in den weihnachtsferien wieder zu meinem papa und dann auch IHN wieder sehen. Eines tagen hab ich wie immer meinen papa angerufen um ihn zu fragen wie es ihm so geht... und dann der schock mein vater hat versucht mir zu sagen dass er den flug nicht bezahlen kann weil er schulden hat (scheiß geld :'( )
Das war einer der schlimmsten tage in meinem gaaaaanzen leben. Ich hab nur noch geweint und war sooo verzweifelt... ich hatte mich endschlossen mit IHM schluss zu machen da ich dann erst wieder im sommer 2014 nach griechenland kann. Ich hab es ihm gesagt und wir mussten beide weinen... ich dachte jetzt ist alles vorbei.. aber nein er hat gesagt dass er mich zu sehr liebt um mich gehen zu lassen und dass er mit mir zsm bleiben will egal wann wir uns wieder sehen ich wollte das natürlich auch weil ich ihn ja auch soo sehr liebe...
Und jetzt?! jetzt habe ich diese verdammte angst ihn irgendwann zu verlieren nur wegen dieser verdammten entfernung :'(
Ich liebe ihn sooo sehr und immer wenn ich an unsere schöne zeit zurück denke muss ich grinsen:') es war einfach alles perfekt bis ich in dieses flugzeug gestiegen bin... seit dem zähle ich jeden tag, warte bis er online kommt und ich mit ihm schreiben kann... aber ist das eine richitge beziehung?! ich weiß es nicht! das einzigste was ich weiß ist, dass ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will! <3

Könnt ihr mich wenigstens ein bisschen verstehen? wisst ihr vielleicht auch wie sich dass anfühlt wenn der mensch den man liebt soooo weit weg von einem ist?
Was kann ich nur tun? wahrscheinlich gar nichts außer abwarten... aber das macht mich fertig :'(

LG Elena...

Mehr lesen

30. September 2013 um 13:31

Sie ist 14
welches geld soll eine 14-jährige denn sparen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 13:49

Liebe elena
ich kann das, was du fühlst, nachvollziehen und verstehe, dass du traurig bist, weil du dich machtlos fühlst. ich denke aber, wenn ihr zusammen sein wollt und eure liebe so stark ist, dass ihr diese zeit durchsteht, dann wird das auch nicht so schnell jemand später kaputtmachen können, verstehst du, was ich meine?

hast du vl. großeltern, oder könnte dir deine mutter event. das ticket bezahlen? wie ist es mit seinen eltern, kann er nicht auch mal zu dir kommen?

wie stellt ihr euch das später mal vor, ich nehme an, ihr seid beide noch schüler und das wird wohl noch lange dauern, dass ihr über eine gemeinsame zukunft nachdenken könnt, aber trotzdem musst du daran denken, dass das nur urlaub war. im urlaub ist jeder mensch anders als er es im alltag vl. ist... und schreiben und sagen kann man auch viel, weißt du... ich möchte dir deine träume nicht zunichtemachen, aber sei vorsichtig.
viel glück euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 12:05

Hey <3
hey du süße
mir gehts genauso wie dir!
ich bin auch 14 und führe seit knapp einem jahr eine fernbeziehung.!
allerdingst ist es bei mir so, das mein Freund sehr oft keine zeit für mich hat..
ich überlege auch andauernd ob es aus seien soll oder nicht..
für kurze zeit war auch schluss.. aber liebe kann man nicht abstellen und wir sind wieder zusammen gekommen,
ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte von ihm ignoriert zu werden..!
ich wünsche dir echt viel glück.!
und das es bei euch besser läuft :*
vieleicht kannst du ihn mal fragen ob er nicht zu dir kommen würde.?
oder ihr legt ein bisschen Geld zusammen um euch einen Flug leisten zu können!
ich bin sicher ihr findet ne lösung
ich drück dir ganz fest die daumen <3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung nach 5 Jahren - Freunde? - wieder Liebe?
Von: maarit_12441032
neu
|
6. November 2013 um 10:35
Teste die neusten Trends!
experts-club