Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn, richtig oder falsch???

Ich liebe ihn, richtig oder falsch???

25. Januar 2013 um 11:10 Letzte Antwort: 25. Januar 2013 um 13:51

Ich liebe meinen Freund, über alles.
Wenn er bei mir ist, ist alles wunderschön und ich möchte ihn gar nicht gehen lassen. Ich will auch eigentlich mit ihm zusammen bleiben, aber ich weiß nicht ob das richtig ist?!
Ich kenne ihn seit 4 Jahren und naja, er hatte eine sehr durchlebte Zeit vor mir, was Frauen betrifft. Ich habe alles mitbekommen, da ich zu der Zeit ziemlich gut mit ihm befreundet war. Er sagt immer zu mir das er mich sehr liebt und bei mir alles anders sei, er will auch mit mir eine gemeinsame Wohnung suchen. Wenn er nicht bei mir ist, mach ich mir nur doofe Gedanken und habe Angst das er mich betrügt oder sonstiges, die Angst das er in sein altes Muster fällt macht mich wahnsinnig. Ich hab schon sooo oft daran gedacht, mich von ihm zu trennen weil ich nicht weiß ob ich das auf Dauer aushalte ohne ihn damit zu belasten was soll ich tun?

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 12:47

Für außenstehende schwer zu verstehen
Ich glaube beide deiner genannten Gründe spielen eine Rolle er hatte bisher noch nie eine Beziehung in der er treu war bisher liefert er mir nicht wirklich Gründe anzunehmen das er mich betrügt. Er ist aufmerksam, zeigt mir oft das er an mich denkt, er behandelt mich auch ganz anders als alle anderen Frauen die er davor hatte, also genauer gesagt behandelt er mich sehr viel besser und gibt sich auch mühe mein 100%iges Vertrauen zu gewinnen. Ich stell mir aber immer wieder die frage warum genau bei mir alles anders sein sollte??? Hab ihn auch schon danach gefragt, er meinte weil ich einfach die frau bin nach der er die ganze zeit gesucht hat und jetzt das hat was er immer wollte, eig ein Traum sowas von einem Mann zu hören oder? Aber da ich die ganzen weibergeschichten mitbekommen habe für mich schwer zu glauben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2013 um 13:51


Er ist ziemlich attraktiv und es gibt die eine oder andere Frau, der das natürlich auch auffällt. Es gibt auch im moment eine frau die ihn unbedingt rumbekommen möchte, diese frau ist aber gar nicht sein typ und sieht auch wirklich nicht so bezaubernd aus. Sie schreibt ihm ständig sms. Ich bin aber eig ganz stolz auf ihn, da er mir das von sich aus erzählt hat und mir auch immer gleich sagt wenn sie ihm wieder mal schreibt, das zeigt mir das er wirklich möchte das ich ihm vertraue, denn sonst würde er sowas nicht sagen sondern sich heimlich mit ihr treffen. Er will auch ohne mich gar nicht unternehmen, er will mich immer dabei haben, also eig alles gute Zeichen. Ich muss auch dazu sagen das ich mit "solchen Männern" keine Erfahrung habe, Da die Männer davor ganz anders waren, da war es eher immer so das ich als böse dargestellt wurde und sie unbegründet sehr eifersüchtig waren und mich total eingeschränkt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen