Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn nicht... was tun?

Ich liebe ihn nicht... was tun?

28. April 2012 um 20:34

Hallo also: Ein Junge aus meiner Grundschule ist in mich verliebt... also wir hatten paar jahre keinen kontakt mehr aber dann hat er mich immer auf facebook angeschrieben und dann mal gesagt dass er in mich verliebt ist. Er wollte sich immer mit mir treffen.. dann hab ich mich mal mit ner freundin von mir und einem freund von ihm ( auch aus der grundschule) getroffen. Er weiß dass ich ihn nicht so wirklich mag, aber er gibt nicht auf. Ich möchte auch nicht mit ihm befreundet sein.. so hart es ist.. ich mag ihn einfach nicht Iwie denkt er dass er chancen hat aber ich hab es ihm schon oft gesagt. ER denkt auch dass ich einen Freund habe.. vor einem Jahr hat er auch zu einer freundin gesagt dass er sie liebt. er sagt aber das hat ein freund geschrieben .. kann mir jemand helfen? was soll ich tun?

Mehr lesen

30. April 2012 um 18:59

Sags ihm so wie es ist
"Ich möchte auch nicht mit ihm befreundet sein.. so hart es ist.. ich mag ihn einfach nicht" - so ist es eben. was willst du daran ändern? sag ihm doch einfach dass das mit euch nix werden wird, da du keinerlei gefühle für ihn hast und er sich keine falschen hoffnungen machen soll.
lass den armen kerl doch nicht so zappeln und sag ihm einfach konkret was sache ist ..
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen