Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn immernoch....

Ich liebe ihn immernoch....

2. Dezember 2015 um 0:59

Ich brauche Hilfe, denn ich weiß nicht weiter...

Kurz gesagt: Ich liebe einen Mann seit 6 1/2 Jahren. Das einzige was passiert ist waren ein paar heimliche küsse und eine gemeinsame Nacht.. Doch seit ich ihn zum ersten Mal sah waren die Gefühle da. Ich bin allerdings schon mehrmals wieder in Beziehung gewesen ohne ihn vergessen zu können.

So viel zu der Kurzversion.
Hier kommt die ganze Geschichte:

Wir lernten uns im Sommer 2009 kennen. Er hat mich umgehauen.. Ich War allerdings vergeben. Bis Anfang 2011. In der Zeit hatten wir uns angefreundet (auch mein damaliger Partner hatte sich mit ihm angefreundet) und auch die Gefühle nahmen zu. In der Zeit Küssten wir uns einmal und seit dem ging er mir garnicht mehr aus dem Kopf. Am Ende der Beziehung hatten wir eine gemeinsame Nacht, die wunderschön War und ich hatte wirklich das Gefühl das auch von seiner Seite dort etwas War. Ich gestand ihm meine Gefühle und wollte mit ihm eine Beziehung eingehen. Er meinte über diese große Entfernung würde das nicht funktionieren. Wir versuchten noch ein paar mal uns zu sehen, was aber aufgrund von Geldmangel scheiterte....

Dann War es erstmal ruhig mit uns. Wir fanden beide neue Partner und alles nahm seinen Lauf. Er verschwand allerdings nie ganz aus meinen Gedanken...
Vor ein paar Monaten habe ich Kontakt zu ihm aufgenommen um darüber zu sprechen was War und alles zu klären. Als ich ihn dann sah War es allerdings genau wie früher. Als wäre es erst ein paar Tage her das wir uns gesehen hatten. Er hatte eine unglaubliche Wirkung auf mich. Ich versuchte das Thema anzuschneiden aber Alles was er dazu sagte War, dass er mich niemals ausgenutzt habe.

Und nun stehe ich hier. Immer noch ohne eine Antwort darauf ob er jemals Gefühle für mich hatte...
Ich hab ihm alles was mir auf dem Herzen lag via Nachricht gesendet und ihm dann Lebewohl gesagt. Keine Antwort.
Und trotzdem geht er mir nicht aus dem Sinn. Ich wünschte ich könnte ihn endlich vergessen.

Denn ich habe einen liebevollen Partner. Und müsste eigentlich glücklich sein. Doch das alles trübt das natürlich. Mein Partner weiß auch Bescheid darüber und könnte nicht besser damit umgehen als er es tut.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr eine Antwort.

Danke fürs lesen.

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 1:20

Kein kontakt
du musst es einfach akzeptieren das er für dich keine Gefühle hat und damit abschließen so ist fas nunmal im leben wittme deinem partner die volle Aufmerksamkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2015 um 0:00

Ich glaube ...
... Es ist sehr einfach in so einer Situation die andere Person in die man verliebt ist zu überhöhen und zu idealisieren. Es gab keine keine Routine, keine Langeweile, keine nervigen Momente die man in einer normalen Beziehung hat zwischen euch. Bloß ein paar "magische Momente", und an die denkst du immer wieder zurück. Erfahrungsgemäß wirst du das so lange tun, bis du jemanden triffst, der dich ähnlich fasziniert... Ich glaube es wäre am sinnvollsten diesen Mann komplett aus deinem Leben zu streichen. Lösche ihn in allen Netzwerken, lösch seine Nummer, und dann sieh nach voneinander und hak es als schöne Romanze ab. Wer nicht will, der hat schon. Verschwende nicht deine Zeit mit jemandem der nicht das gleiche für dich empfindet. Ich wünsche dir alles gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club