Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn immer noch! Wie kann das sein und was soll ich tun???

Ich liebe ihn immer noch! Wie kann das sein und was soll ich tun???

2. Februar 2016 um 16:09

Hi Leute,
ich bin Ratlos!!
Ich (w,18) mache gerade mein Abi und gehe dementsprechend noch zur Schule. Vor fast 3 Jahren hatte ich einen deutlich größeren Freundeskreis in meiner Klasse und war in einer Beziehung mit einem Jungen (F), der ebenfalls in meine Klasse ging. Das ganze ging 1 Jahr und ich war anfangs auch sehr verliebt in ihn, jedoch merkte ich gegen Ende unserer Beziehung, dass ich ebenfalls Gefühle für einen anderen Jungen (C) aus meiner Klasse und meinen Freundeskreis hatte; seinen besten Freund...
Ich merkte auch deutlich, dass er ebenfalls sehr starke Gefühle für mich hatte, wir trafen uns häufiger allein, aber das war schon immer so, wir hatten eine sehr schöne und intensive Freundschaft. Ehrlich gesagt war er auch mein bester Freund, nur dass wir uns erst seit ein paar Jahren kannten und mein Ex und er sich ihr ganzes Leben lang.
Aus diesem Grund beendete ich die Beziehung, als mein Ex-Freund meinte wir sollten eine Pause machen (Es lief nicht mehr so gut und die Gefühle waren weg) entgültig.
Mein Ex war (bzw ist) noch sehr unreif und lästerte hinter meinem Rücken bei unserem Freundeskreis über mich...
3 Tage später war ich mit C verabredet, wir schauten einen Film und kuschelten.
Nach dem Film küssten wir uns und es war schrecklich!!!
Meine ganzen Gefühle schienen wie Verschwunden, weil er so unglaublich schlecht küsste. Ich sagte mehrmals, dass er mir wehtuhe und er sich bitte ein wenig zurückhalten solle, aber fehlanzeige!
Er fragte mich wie meine Gefühle für ihn sind und ich sagte ihm, dass ich mich in ihn verliebt habe und sehr gerne hab, er erwiederte dies.
Wir entschieden uns dafür Freunde zu bleiben, weil das ganze ja noch sehr frisch war.
am nächsten Tag konnte ich mich einfach nicht zurückhalten und erzählte vielen meiner Freunde von unserem Kuss und wie schlecht C doch küsse. Zu meiner Verteidigung, ich war ebenfalls noch sehr unreif und wusste nicht wie verletzend Worte sein können.
Danach redete C kein Wort mehr mit mir und all meine Freunde fingen an sich von mir zu distanzieren..
Mein Ex konnte es nicht mal lassen und pisakte mich dauerhaft. Das war eine wirklich schwere Zeit für mich..
Mittlerweile hat mein Ex die Klasse verlassen und ich habe einen neuen Freundeskreis in meiner Klasse.
Ich habe auch eine weitere einjährige Beziehung hinter mir und hatte eigentlich damit abgeschlossen, aber in letzter Zeit sehne ich mich nach der alten Zeit.
Viele aus meinem alten Freundekreis sind noch in meiner Klasse und ich verstehe mich oberflächlich ganz gut mit allen (auch C). Wir sind aber keinesfalls befreundet!
Ich bereue meine Aktion von damals und frage mich wie es gekommen wäre, hätte ich nichts erzählt.
Ich glaube, mein Leben wäre jetzt besser und ich hätte noch viele Freunde aus meinem alten Freundeskreis.
Letztens ist mir jedenfalls aufgefallen, dass ich immer noch, oder wieder Gefühle für C habe. Ich kenne ihn zwar nicht mehr so gut, aber allein seine Art ist wirklich toll.
Wenn ich mir das nicht einbilde, hat er auch noch ein gewisses Interesse an mir. Wir haben jedenfalls häufig Augenkontakt und ich merke manchmal wie er mich beobachtet. Das bedeutet doch was, oder?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass eine Beziehung zwischen uns momentan unglaublich unrealistisch istund ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich will, aber ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll! Ich kann das irgendwie nicht ignorieren...
Es ist so seltsam und ich hätte ja auch niemals die Chance mit ihm darüber zu reden, weil ch ihn einfach in nur in der Schule sehen und es wär auch komisch, weil wir uns ja auch nicht mehr wirklich kennen.
Ich bin einfach völlig mit der Situation überfordert und brauche dringend eure HILFE!!!
Was soll ich bloß tun??

Mehr lesen

2. Februar 2016 um 17:09

Liebe Lara!
Ich habe so viele Bücher gelesen, dass es mir auf ein paar Zeilen nicht ankommt. Bei mir stellt sich die Frage, was DEINE Frage ist (?) Ich bin selber ratlos.

Du bist 18, sagst Du. Okay. - Dann hat er Dich geküsst und gebissen, "weil er noch sehr unreif war ..."

Glaubst Du zu wissen, ob ein Mann gut oder schlecht küsst? Schau mal: Ich kann doch nur dann etwas wissen, wenn ich genügend Erfahrung habe, wenn ich mir das Erlebte wieder(!) ins Gedächtnis rufe. Was meinst DU?

Mach` mir hier nichts vor.

Auch wenn Du es "lib" NICHT glauben willst, aber eins kann er Dir sagen: Er ist mit allen Wassern gewaschen. Und das kann er Dir auch beweisen!


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook