Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn immer noch

Ich liebe ihn immer noch

8. September 2010 um 14:34 Letzte Antwort: 9. September 2010 um 12:35

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Vor fast 4 Wochen hat sich mein Partner von mir getrennt. Er meinte er ist sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher, er bräuchte jetzt Abstand. Er ist in der zwischen Zeit zu seinem Bruder gezogen. Ich liebe Ihn aber so sehr und weiß daher nicht weiter. Er hat sich jetzt sogar dazu entschlossen unsere gemeinsame Wohnung zu kündigen, er meinte er möchte mal alleine Wohnen da er noch nie getan hat. Wie kann ich ihn trotzdem zurück gewinnen ich liebe ihn einfach zu sehr und möchte ihn nicht gehen lassen. Vor allem ist bei uns noch ein Kind mit im Spiel. Leider kann er mir immer noch keine Antwort geben was seine Gefühlslage betrifft und er kann auch nicht sagen ob er das letzte Jahr überhaupt noch glücklich war. Ich hab versucht den Kontakt zu ihm zu halten, aber ich habe Angst das durch die Zeit die er jetzt nicht mehr mit uns völlig die Rest Gefühle die sicher einfach vergraben sind in ihm verliert. Was kann ich machen?

Mehr lesen

8. September 2010 um 15:32

Komisch...
Also erstmal zwingen kann man einen Menschen natürlich zu nichts...

Verstehe bloß nicht ganz das wenn ihr ein gemeinsames Kind habt, er einfach so geht?!

Da wird doch bestimmt etwas vorgefallen sein, hast du eine Ahnung? Plötzlich keine Gefühle mehr?! Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen... Habt ihr euch auseinander gelebt?

Kommt mir ein bisschen seltsam vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2010 um 12:35

Ich verstehe dich
ich bin grade in einer sehr ähnlichen situation, mein freund hat sich nach über 2 1/2 jahren von mir getrennt, bei uns ist nur glücklicher weise kein kind im spiel, aber zurück will ich ihn auch.
ich denke, dass es sehr wichtig ist, dass man aus der ferne kämpft wenn man sich entscheidet, zu kämpfen. zu viel nähe erscheint mir kontraproduktiv, grade wenn er sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist. sei wieder die frau, die du warst, bevor ihr zusammen ward, denn das ist die frau in die er sich verliebt hat. er soll dich mal aus der ferne bewundern, und wenn er dich wirklich liebt wird ihm irgendwann auffallen, dass du ihm fehlst.
ich habe meinem ex einen brief geschrieben,in dem ich zum einen meine gefühle für ihn nochmal formuliert habe, ihm erklärt habe, woran die beziehung meiner meinung nach gescheitert ist, ich erwähne aber mit KEINEM wort, dass ich ihn zurück will. dazu kriegt er ein fotoalbum mit bildern von schönen momenten. und dann muss er für sich entscheiden, wie er damit umgehen möchte und ob er sich meldet.
ich weiß, viele raten einem vom kämpfen ab, aber solange du ihn für den richtigen hälst, (sagt meine oma ) musst du alles versuchen, um ihn zurück zu bekommen.
nur mach dich bitte nicht lächerlich und verlier deine würde nicht, das hat keine frau der welt nötig!
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook