Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn, er weiß es nicht

Ich liebe ihn, er weiß es nicht

11. März um 21:18

Es gibt da einen Jungen in den ich seit den Sommerferien mega verliebt bin Ich hab auch schon (leider etwas krampfhaft von meiner seite aus) mit ihm geschrieben aber er hat halt nur GEANTWORTET und nicht selbst etwas an mich GESCHRIEBEN Außerdem weiß er gar nicht dass ich ihn mag Ich wäre sehr begeistert wenn jemand eine Idee/ Plan für mich hätte

Mehr lesen

11. März um 21:30
In Antwort auf ginnyloveshim

Es gibt da einen Jungen in den ich seit den Sommerferien mega verliebt bin  Ich hab auch schon (leider etwas krampfhaft von meiner seite aus) mit ihm geschrieben aber er hat halt nur GEANTWORTET und nicht selbst etwas an mich GESCHRIEBEN Außerdem weiß er gar nicht dass ich ihn mag Ich wäre sehr begeistert wenn jemand eine Idee/ Plan für mich hätte

Da gibt es nichts. So wie du schilderst hat er überhaupt kein Interesse. Zeit endlich loszulassen. Es ist okay, dass du Interesse hast und es ist auch okay, dass er kein Interesse hat. Ab und zu ist es eben nicht gegenseitig. Kopf hoch. Lass ihn jetzt in Ruhe. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März um 3:22
In Antwort auf ginnyloveshim

Es gibt da einen Jungen in den ich seit den Sommerferien mega verliebt bin  Ich hab auch schon (leider etwas krampfhaft von meiner seite aus) mit ihm geschrieben aber er hat halt nur GEANTWORTET und nicht selbst etwas an mich GESCHRIEBEN Außerdem weiß er gar nicht dass ich ihn mag Ich wäre sehr begeistert wenn jemand eine Idee/ Plan für mich hätte

Du hast leider etwas zu wenig geschrieben.

Seht Ihr Euch denn in der Schule? Habt Ihr sonst irgendwie Kontakt? Hatte er denn schon irgendwie die Chance Dich kennenzulernen?

fresh hat zwar Recht, aber wenn Ihr noch keine Berührungspunkte hattet, dann weiß man nicht was wird.

Für mich sieht es so aus als würdest Du ihn nicht kennen. Du hast ein Bild von Deinem Traumtypen gebaut und diesem Traum sein Gesicht aufgesetzt. So funktioniert das nicht, das ist die Straße zur Quelle ewiger Schmerzen

Ich bin schlecht im Kennenlernen... . Aber es würde helfen ihn zu etwas mitzunehmen was Du schon lange mal wieder machen wolltest.

Frag ihn persönlich. Nur so bekommst Du sofort Feedback und kannst seine Reaktion sehen. Ist zwar noch schwieriger als eine Textnachricht, aber es hat auch den Vorteil er kann es nicht weiter leiten. Außerdem sitzt Du so nicht wie auf Kohlen und wartest bis der Herr sich bewegt... falls er sich bewegt.

Wähle vorsichtshalber nicht "Reiten", sondern eher "Lasertag"

Kino ist blöd, weil man sich dabei nicht unterhalten kann. Du willst ihn ja kennen lernen.

Vielleicht gibt es eine Kirmes oder ähnliche Veranstaltung. Da könntest Du ihn fragen, ob ihr da zusammen hingehen wollt.

Ich weiß nicht wie alt Du bist. Es könnte sein, dass er noch sehr kindisch ist und sich über Dich lustig macht. Aber Du hast dann trotzdem nichts falsch gemacht. Es ist völlig normal jemanden kennenlernen zu wollen. Du machst ihm keinen Heiratsantrag.

Sei nicht zu verletzt, wenn er Dir einen Korb gibt. Das gehört zum Leben und dann geht es direkt weiter zum Beitrag von fresh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen