Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn!

Ich liebe ihn!

23. Juli 2006 um 23:33

Hallöchen!

Ich dachte mir zwischen den ganzen Beiträgen über Beziehungen und ihre Probleme, wäre es nicht schlecht mal einen Beitrag zu haben in dem man schreiben kann, wieso man seinen Partner liebt und wie schön die Beziehung doch ist. Sowas gibt es doch auch noch, oder?

Ich liebe meinen Freund, weil er mir das Gefühl gibt, die einzige für ihn zu sein. Ich liebe ihn, weil er mich so liebt, wie ich bin - mit all meinen Macken. Ich liebe ihn, weil ich mich bei ihm geborgen und beschützt fühle und mich einfach fallen lassen kann. Ich liebe ihn, weil ich mit ihm über alles reden kann, was mich bewegt und er verständnisvoll mit meinen Problemen umgeht. Ich liebe ihn, weil er zärtlich ist und auf mich eingeht...

Oder kurz und knackig: ICH LIEBE IHN!

Wie man eventuell merkt, bin ich gerade verdammt glücklich und ich denke nicht, dass ich da die einzige in diesem Forum bin.
Mädels: Wieso liebt ihr euren Freund? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Was ist so schön an eurer Beziehung? Der schönste Moment? Das schönste, was er je zu euch gesagt hat? Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen!

Grüßle, Happy



Mehr lesen

24. Juli 2006 um 0:49

*seufz*
Ich lebe ja seit neuerdings in einer Fernbeziehung (viell. erinnern sich ja einige Mädls hier an mich) und ich bin gerade wiedern aus Bayern zurück (ich lebe in Wien und er in Bayern) und zu diesem Thema fällt mir gerade folgendes ein:

ich liebe ihn...

... weil ich ohne IHN nicht ganz bin, ich und mein Leben-alles fühlt sich so leer an
... weil es mir scheint, als ob er und ich unser ganzes Leben auf einander gewartet haben
... weil er einfach das schönste und süßeste Wesen in Gottes Universum ist
... weil es mir scheint als ob wir ewig schon zusammen wären (dabei sind wir erst seit knapp zwei Monaten zusammen...)
... weil er immer für mich da ist
... weil er mich und meine komplizerte Welt versteht (das ist wahrlich bemerkenswert)
... weil er meine Schulter zu anlehnen ist
... weil er stark, sensibel und intelligent zu gleich ist
... weil er auch mal "schwach" ist und ich ihn bemüttern darf
... weil ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann
... weil er die sanftesten blauen Augen (mit Sternchen drinnen) der Welt hat
... weil er zwar am liebsten wollen würde, dass ich zu ihm ziehe, es aber versteht, dass es aufgrund meiner Ausbildung nicht geht
... weil ich in Gedanken immer bei ihm bin und auch "Dialoge" mit ihm gedanklich führe
... weil ich mich an seinem Engelsgesicht nicht sattsehen kann und es immer sehe, wenn ich die Augen schließe
... weil es manchmal unerträglich wehtut wenn er nicht bei mir sein kann
... weil er so interessant ist und er soviele Facetten hat, dass es nie langweilig mit ihm ist
... weil er mich einfach genauso mächtig liebt, wie ich ihn liebe und er es mich spüren lässt
... weil ich ihn bedingungslos lieben darf, ohne Angst zu haben verletzt zu werden (denn ich bekomme diese Liebe doppelt und dreifach zurück)
... weil ich ihn schon wieder vermisse, obwohl ich ihn erst vor acht Stunden das letzte Mal gesehen habe
... weil er er ist, dieser einzigartig Mensch, dessen innere Schönheit einfach unbeschreiblich groß ist und ich weiß, dass ich ihn nie gehen lassen werde...

*huch* ist jetzt doch lang geworden... hmm, sry hab mir nur alles von der Seele geschrieben!

Alles Liebe

Isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 2:01
In Antwort auf tola_12291655

*seufz*
Ich lebe ja seit neuerdings in einer Fernbeziehung (viell. erinnern sich ja einige Mädls hier an mich) und ich bin gerade wiedern aus Bayern zurück (ich lebe in Wien und er in Bayern) und zu diesem Thema fällt mir gerade folgendes ein:

ich liebe ihn...

... weil ich ohne IHN nicht ganz bin, ich und mein Leben-alles fühlt sich so leer an
... weil es mir scheint, als ob er und ich unser ganzes Leben auf einander gewartet haben
... weil er einfach das schönste und süßeste Wesen in Gottes Universum ist
... weil es mir scheint als ob wir ewig schon zusammen wären (dabei sind wir erst seit knapp zwei Monaten zusammen...)
... weil er immer für mich da ist
... weil er mich und meine komplizerte Welt versteht (das ist wahrlich bemerkenswert)
... weil er meine Schulter zu anlehnen ist
... weil er stark, sensibel und intelligent zu gleich ist
... weil er auch mal "schwach" ist und ich ihn bemüttern darf
... weil ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann
... weil er die sanftesten blauen Augen (mit Sternchen drinnen) der Welt hat
... weil er zwar am liebsten wollen würde, dass ich zu ihm ziehe, es aber versteht, dass es aufgrund meiner Ausbildung nicht geht
... weil ich in Gedanken immer bei ihm bin und auch "Dialoge" mit ihm gedanklich führe
... weil ich mich an seinem Engelsgesicht nicht sattsehen kann und es immer sehe, wenn ich die Augen schließe
... weil es manchmal unerträglich wehtut wenn er nicht bei mir sein kann
... weil er so interessant ist und er soviele Facetten hat, dass es nie langweilig mit ihm ist
... weil er mich einfach genauso mächtig liebt, wie ich ihn liebe und er es mich spüren lässt
... weil ich ihn bedingungslos lieben darf, ohne Angst zu haben verletzt zu werden (denn ich bekomme diese Liebe doppelt und dreifach zurück)
... weil ich ihn schon wieder vermisse, obwohl ich ihn erst vor acht Stunden das letzte Mal gesehen habe
... weil er er ist, dieser einzigartig Mensch, dessen innere Schönheit einfach unbeschreiblich groß ist und ich weiß, dass ich ihn nie gehen lassen werde...

*huch* ist jetzt doch lang geworden... hmm, sry hab mir nur alles von der Seele geschrieben!

Alles Liebe

Isi

Bemerkenswert!
... weil ich ihn bedingungslos lieben darf, ohne Angst zu haben verletzt zu werden (denn ich bekomme diese Liebe doppelt und dreifach zurück)
Ich freue mich für euch!!!
Die Idee mit den positiven Beiträgen über das Beziehungsleben im einzelnen und im allgemeinen finde ich gut. Baut einen auf.
LG walden6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 15:59

Mädels?!
Wo bleiben die glücklichen Beziehungen? Ausgestorben?!? Das darf doch wohl ned wahr sein! *empört bin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 18:16

Liebesgeständnis...
Also ich habe gestern irgendwie ein schönes Liebesgeständnis bekommen...

Ich und mein Freund sind 7 Monate zusammen und sehen uns nur am Wochenende.
Dennoch sind wir uns wirklich sehr vertraut.

Ich bemängelte, dass wir uns ja eigentlich noch halbfremd seien und dass alles so lange dauere und ich nicht ewig warten wolle...(ich bin etwas ungestüm...).

Und da lag ich so ihn seinem Arm und dann sprach er, dass er es schön finde das wir uns noch nicht lange kennen. Denn je weniger man von sich weiß, desto mehr kann man entdecken. Er sagte, dass es so viele Dinge gibt, die er mit mir noch tun wolle...

Zusammen leben, in den Urlaub fahren...im Meer baden...sich betrinken...etc.

Und er sagte dies irgendwie mit recht zögernder Stimme und es war ihm fast etwas genant, denn er hat es nicht so mit Worten.

Ich fand das in dieser Situation aber irgendwie anrührend, dass er diese Wünsche so frei weg und doch unsicher äußerte, dass ich spontan vor Glück ein paar Tränchen vergossen habe.

Schon oft sprach er viel bedeutsamere Dinge (wie sehr er mich liebt...er nur noch mich wolle), doch eben dieses Kleine...das hat mich durch seine Art sehr berührt.

Ich liebe ihn auch sehr und er vervollständigt, woran mir es mangelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 20:41

Das ist ja echt süss...
ich findes echt toll,und wünsche euch süssen viel spass und noch viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 20:51

*Schwärm*
Mädels: Wieso liebt ihr euren Freund? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Was ist so schön an eurer Beziehung? Der schönste Moment? Das schönste, was er je zu euch gesagt hat?

Ich liebe meinen Schatz:weil er mich zum lachen bringt,ich mich bei ihm wohl fühle,ich mich mit ihm wohl und super glücklich fühle,er absolut süß ist,ich ihm 100%prozent vertrauen kann,weil er mich immer wieder verzaubert mit seiner Art,weil er macken hat die mich einerseits aufregen ich sie aber auch liebe,weil man mit ihm streiten kann und danach ist alles wieder ok,er mich versteht und mir immer beiseite steht echt egal was ist,weil er mir immer wieder zeigt wie sehr er mich liebt,weil er so hilfsbereit ist zu allen,immer nett zu jedem,ehrlich,romantisch,phantasievoll usw.könnte noch ewig weiter schwärmen

Kennengelernt haben wir uns auf einer Faschingsparty,danach waren wir ca.3moante super befreundet und dann hats richtig gefunkt

Alles an unserer Beziehung ist einfach wunderschön,jedes mal wenn wir uns treffen ist es auf eine neue Art einfach fantastisch.

Der schönste Moment mhm das ist schwer ist alles so schön.Aber ich denke das war der Moment an dem wir uns das erste mal geküsst haben und gesagt haben das wir uns lieben.

Das schönste was er je gesagt hat war denke ich als er im Fernsehen den Trailer solange du da bist gesehen hat und am nächsten tag wir auf dem beheizte badfusboden lagen und er sagte:als ich das gesehen habe,hab ich daran gedacht wie es ohne dich wäre,wenn du plötzlich weg wärst mir sind die tränen gekommen ich war noch nie so traurig obwohl nichts wirkliches ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 22:35

Ich liebe ihn...
Kennengelernt habe ich mein Freund durch meine beste Freundin. Wir haben in der Disco ein bisschen geplaudert und wir haben uns sofort super gut verstanden. Und bei uns knisterte es gewaltig! Nach dem dritten Date kamen wir zusammen und es war der schönste Moment in mein Leben.
Wir schauten uns an... begrüßten uns (wie in so einen Zeitlupefilm), es passierten die komischten sachen an den abend aber es war einfach herrlich mit ihn und wir haben viel gelacht. Irgedwann .. küssten wir uns.Und diesen Moment werd ich nie und nie nie von mein Leben streichen!
Noch so ein schöner Moment wars, als er mir in ein Cafe seine Liebe gestanden hat. Er schaute mir in die Augen und er war selbst so gerührt von seinen Worten,dass sie einfach ein Gefühl in mir hervorruften,dass uns beide beinahe die Tränen.... rauskamen. Es war die schönste Liebeserklärung, die ich je gehört hatte...diesen Tag werde ich auch nie vergessen können. Alles mit ihn macht Spaß und wir sind vom gleichen Holz geschnitzt. Ich liebe seine Einstellung, ich liebe seine Art, ich liebe seine freche Seite, sowohl seine liebe Seite. Ich liebe, wenn er mir zeigen möchte wie gut er das besser kann bei einer Sache (zb. Ging meine Tasche mal kaputt und er wollte mir sie reparieren...er fummelte mind. 5 Minuten ran^^ und dann nahm ich die Tache wieder mit einen grinsen und schleßte sie zu... fragt mich net wie aber ich hattes dann geschafft..) sein Lächeln dabei werd ich auch nie vergessen können... ich liebe,wenn er mit mir tanzt und seine coole macho art hervorruft ^^... ich liebe seinen Duft! Ich liebe alles an ihn.. ich liebe seine Macken!! Ich liebe es,wenn er rumzickt! Ich liebe es,wenn er versucht mich zum lachen zu bringen und seine blöden Sprüche reißt! Ich liebe alles vom herzen an ihn! Er ist mehr als ich mir je vorstellen konnte!

Puh so... das tat wirklich gut. Ich glaube es wird mal Zeit ihn das selbst zu sagen,wie viel er mir bedeutet! Leute... habt ihr euern Partner einen Liebesbrief geschrieben? Wir sind ca. 5 Monate zusammen... und das Glück verfliegt bei uns einfach nicht!

Puuuuhh reicht das Happyhippo? *lach
Ps :sorry für die Rechtschreibfehler ^^ aber ich hab nu kein bock das nochma durchzugehen *faulheit lässt grüßen*

Ach ja noch was!! Ich liebe mein Freund weil er so ist,wie er eben ist! Es gibt für mich keine BESSERE PERSON ALS MEIN FREUND!!!

Viel Glück in der Liebe ihr hübschen glücklichen

Kisu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 15:55

Irgendwie...
... dachte ich, dieser Beitrag hält sich länger... *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest