Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn bin aber unglücklich

Ich liebe ihn bin aber unglücklich

3. September 2009 um 22:17 Letzte Antwort: 3. September 2009 um 22:59

ich weiß nicht mehr weiter....
ich liebe meinen freund wirklich und er ist ein tolller mensch, aber irgendwie bin ich nicht glücklich, weil ich weiß, dass ich mit ihm nie das erreichen werde was ich mir für mein leben vorgenommen habe... meine wünsche und träume würden alle nicht erfüllt werden...
jetzt weiß ich nicht was wichtiger ist? soll ich bei ihm bleiben und unglücklich sein, oder mich trennen, dafür aber meine ziele vor augen behalten(würde mir aber auch sehr schwer fallen)?

beides ist ausgeschlossen und würde zu 100% nicht funktionieren!

bitte helft mir ich weiß nicht weiter, ich liebe ihn wirklich, aber was soll ich tun?

Mehr lesen

3. September 2009 um 22:59

Du schreibst sehr pauschal,
es kommt doch darauf an, welche Ziele du hast. Willst du Prinzessin werden und er ist nun mal kein Prinz. Wenn du unglücklich bist, dann trenn dich, wofür möchtest du ihn "warmhalten" , auch das ist Betrug.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram