Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn, aber er versteht nicht wie sehr ich unter dem leide, was er tut...

Ich liebe ihn, aber er versteht nicht wie sehr ich unter dem leide, was er tut...

12. Juli 2016 um 11:04

Hi, ich muss das hier irgendwo los werden... ich kann das nicht mehr in mich rein fressen...
Seit letzten Jahres im August, bin ich mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn und er liebt mich, zu Anfang war alles perfekt. Doch jetzt?... schon lange nicht mehr...
Er musste von der BBS aus ein Praktikum machen und hat sich in einem Hotel Beworben, was in der Nähe ist, ist ja gut und schön... doch nach gewisser Zeit, wusste ich, dieses Hotel wird uns noch auseinander reißen... und das beginnt zu passieren...
Erst kann sich der Hotelbesitzer nicht entscheiden, ob er ihm eine Ausbildung gibt und dann arbeitet er dort als Koch und wie er sagt: ,, muss" er das machen, da er ja nichts anderes hätte und man hier nichts finden würde... doch ich habe doch auch was... sogar etwas, das ich so nie gewählt hätte. Wenn er weiter sucht, dann nur mal kurz im Internet und das wars, wenn er sagt, das er da und da vlt auch machen würde, schreibt er sie doch nicht. Er ist ständig von 14 Uhr bis meist 23 Uhr, das darf er von seinem Alter her gar nicht... und gestern war er von 9:30-23:00 Uhr weg... er ist 17 Jahre und er behauptet auch immer, das wo er von der BBS einen Zettel bekommen hat, das da stünde: das er 8 Stunden mindestens und wenn nötig bis Ende der Küchenzeit arbeiten müsste... aber das stimmt doch so nicht, oder? Und mittlerweile sind lange all Ferien, er wollte ( trotz dessen, das er nicht gerne dort arbeitet) noch zwei weitere Wochen, der Ferien mit machen... er hatte mir versprochen, dass es bei diesen Wochen bleibt und wir dann noch vier hätten... nach drei Wochen habe ich ihn gefragt, er nur: ,,Tage an denen ich Frei hatte oder krank war, zählen nicht, haben sie gesagt", er vergisst dabei mich... ich leide darunter, bin jeden Tag allein... dann bin ich wieder wütend, weil er mir vier Wochen versprochen hatte und traurig, ich weiß er liebt mich, aber ständig rennt er zum Hotel, ich bekomme davon Bauchschmerzen, dann gibt es Tage, wo ( das Hotel besitzt einen Bierwagen) sie sonst wohin Fahren und da bis Abends von Morgens bleiben... mal ist er früher weg, dann bis spät in die Nacht...
Die Bauchschmerzen sind nicht alles... ich bin unglücklich, mein Herz rast, mein Bauch bläht sich auf, ab und zu habe ich Durchfall, dann Weine ich jeden Tag und fast jeden Tag streiten wir... und letztens sagte er zu mir: ,,Du solltest dir mal selbst zu hören!" Und ich bin ja eh so sensibel, ich fing durch diesen Streit und allem an zu weinen, so laut, das es ihn störte... statt mich wie sonst zu trösten, schaltete er einfach den Fernseher lauter und mir platzten fast die Ohren, da ich vor der Balkontür saß und der Fernseher neben mir... und ein anderes Mal, bin ich vor all dem nach draußen geflohen, was macht er? Lässt mich im dünnen Pullover draußen sitzen und zählt einen Countdown bis er die Tür schließt, ich hätte draußen, bei Nacht und Kälte schlafen müssen... ich habe ihm von Anfang an, gesagt such was anderes sonst wird schlimmes passieren... er hat es zur Kenntnis genommen aber es nicht beherzigt... und nun sagt er, das ich recht hatte, wenn ich aber sage, das es schlimmer wird und sage ich hätte da sone gewisse Fähigkeit, dann heißt es: ,,ja, du und deine angebliche Fähigkeit..." und wenn ich sag, das wird nicht mehr lange halten, sagt er auch das wird schon... bisher habe ich mich nicht getäuscht, auch bei vielen anderen Dingen hatte ich recht... aber sobald ich über das Hotel rede und sage, der nutzt dich nur aus, kommt zurück das ich von meiner Stelle auch ausgenutzt werden würde... aber ich habe feste Zeiten und er nicht, es heißt ja bei Koch würde es sich Ausgleichen, aber bei ihm tut es das nicht und viele meine Verwandten haben auch das selbe gesagt, doch er beharrt ja drauf, das es hier nichts gebe... ich halte es nicht aus... ich wünschte ich wäre entweder als Frühchen gestorben (da ich ja eins war) oder wo ich Blinddarm hatte, wäre die Op später gewesen, dann wäre ich tot... wenn ich gewusst hätte, wie das heute aussieht, ich hätte die Schmerzen ausgehalten und so getan, als wäre nichts gewesen... meine Familie versteht es nicht, was das für mich bedeutet... kaum wer tut das und die die es tun, haben keine Zeit für mich...
Habt ihr Ideen? Was kann ich tun? Wie hört er mir zu? Ich will doch nur Zeit mit ihm... nach den Ferien wird alles anders... ich bin so traurig, das ich es nicht mehr aushalte... wie soll das nur sein, wenn er seine dreijährige Ausbildung beginnt? Ich weiß, dann wird es nur noch schlimmer... er versteht mich ja nicht... manchmal wünschte ich, ich hätte mich nie in ihn verliebt...
Das lustige, wir kennen uns ja seit der 5.Klasse und in der 10. Haben wir zsm ein Buch geschrieben und hatten im Bus den selben Gedanken, ich wollte so tun, als würde ich schlafen und mich dann an ihn lehnen, er hatte immer den selben Gedanken... aber die schöne Zeit ist vorbei... wenn er als Koch arbeitet werden wir nicht mal Weihnachten oder Silvester haben... wir wollten später Kinder, doch wenn er das wirklich macht, dann will ich es ihnen ersparen, ich weiß wie es ist ohne Vater zu feiern, mittlerweile muss meiner auch an diesen Tagen weg... nebenbei wurde ich von allen überredet, mit meinem Cousin die Fahrschule zu machen, um einen Führerschein zu haben, doch das nebenbei ist echt nicht gut...
Ich wäre dankbar für jeden Tipp..
Lg Kleinekatze89

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 11:33

Sorry
ich will Dich ja nicht angreifen: Aber Dein Text klingt wirr und unreif. Er hat eine Arbeit, wo er derzeit viel arbeiten muss und unregelmässige Arbeitszeiten hat und auch am Wochenende arbeiten muss wie Millionen andere auch?! Verstehe ich das richtig? Willkommen im Leben!

Was machst Du eigentlich so den ganzen Tag? Rumheulen und warten, bis er wieder kommt oder machst Du auch was produktives? Arbeiten zum Beispiel? Vielleicht solltest Du Dich beschäftigen und ablenken?

Ob er nach Jugendschutzgesetz so viel arbeiten darf, ist die eine Frage, aber Du scheinst die einzige zu sein, die es stört.

Dein Text ist wirklich wirr und total kindisch. Wünschte ich wäre als Frühchen gestorben.... ich gehe im dünnen Pulli raus... ich heule so laut, dass es ihn stört.... "Hör Dir mal selber zu" scheint nicht der falscheste Tipp zu sein.

Falls Du kein Fake bist, scheinst Du wirklich Probleme zu haben, bei denen Du Dir helfen lassen solltest, dringend, sonst sucht er bald das Weite.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 11:42

Also...
Es hört sich an, als hättest du eine sehr emotional instabile Persönlichkeit. Es wäre sehr wichtig, dass du lernst, mit deinen Gefühlen besser umzugehen und dich besser zu kontrollieren.
Er arbeitet zu viel, gut. Aber dass er das gar nicht darf bzw. dass er zu viel arbeitet sagst du ausschließlich aus egoistischen Gründen. Du sagst nicht: "Ich merke, wie sehr es ihn fertig macht und er lässt sich ausnutzen, ich möchte ihm helfen", sondern du sagst: "ICH bin den ganzen Tag allein wenn er so viel arbeitet. ICH will das er weniger arbeitet damit er mehr bei mir ist".
Das ist nicht gut.
Du brauchst dringend etwas das dich auslastet, hast du keinen eigenen Beruf?

Du solltest auch eventuell mal mit einem Psychologen reden, vielleicht würde das helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 13:51

...
Ich war bisschen geschockt als ich gelesen habe, dass du dir selbst den Tod wünschst nur weil dein Freund viel arbeitet. Ich frag mich wirklich wieso der Mann der einzige Lebensinhalt von manchen Frauen ist. Machst du keine Ausbildung? Hast du keine Freunde? Du steigerst dich nur noch da rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 22:45
In Antwort auf woelkchen2911

...
Ich war bisschen geschockt als ich gelesen habe, dass du dir selbst den Tod wünschst nur weil dein Freund viel arbeitet. Ich frag mich wirklich wieso der Mann der einzige Lebensinhalt von manchen Frauen ist. Machst du keine Ausbildung? Hast du keine Freunde? Du steigerst dich nur noch da rein.

Re
Ich habe eine Ausbildung wenn du es im Text nicht gelesen hast wohl nur den Text überflogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 22:47

Re
Hast du den Text überhaupt gelesen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 6:39

Uih. er tut nicht das,
was du ihm befiehlst, er spurt nicht?
jaha, da kann man sich natürlich mal wünschen, an einem geplqatzten blinddaarm über den deister zu gehen, (nicht vergessen: gut ausschauen dabei, ein weig ätherisch, eine schöne leiche sein)
gemein, das alles, gemein.

dein freund scheint nerven wie drahtseile zu haben, wenn er dich aushält. und einen schönen humor, dich heulend einfach auszusperren find ich eine ziemlich gute idee.

jetzt mal im ernst. du benimmst dich wie diese hysterischen kleinen kinder, die sich an supermarktkassen gerne mal im dreck wälzen, weil mama das süssi verbietet.
dir schuldet weder die welt noch dein freund etwas, er muss dich nicht bespassen und dir die langeweile vertreiben.
du erpresst ihn und versuchst ihm ein schlecchtes gewissen zu verursachen, weil er sein eigenes ding macht.
dabei kümmert er sich um seine berufliche zukunft. denkst du nicht, er hätte lieber eine freundin die ihn bei seinen plänen unterstützt, die sich mal kümmert, wenn er spät von diesem job nach hause kommt, die ihm mut macht, das alles durchzuhalten?
manchmal ist es hart zu kapieren, dass man nicht der nabel der welt ist. aber wenn man dann auf dauer das heulende und tobende kind an der kasse gibt, ist man irgendwann so ziemlich allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 8:20
In Antwort auf niall_12299693

Re
Ich habe eine Ausbildung wenn du es im Text nicht gelesen hast wohl nur den Text überflogen?

Wenn du eine Ausbildung hast
dann hast du ja auch selbst was zu tun am Tag. Was meinst du wie viele Leute einen anstrengenden Job machen und viel arbeiten? Wenn er garnichts machen würde dann passt es dir bestimmt auch nicht. Ich finde was du machst echt unglaublich und mich wundert es wie er das aushält mit einer Frau die sich den Tod wünscht nur weil der Freund nicht permanent verfügbar ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wurde nur verarscht!!!!!
Von: schoma1
neu
13. Juli 2016 um 17:23
Teste die neusten Trends!
experts-club