Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn , aber er macht mir Angst ??

Ich liebe ihn , aber er macht mir Angst ??

4. Januar 2009 um 19:15 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 19:19

Ich bin in einen Jungen verliebt der wohnt 60 km weg.Ich habe ihn erst einmal in echt gesehen , weil er einen Freund besucht hat der bei mir in der Nähe wohnt.Dann habe ich immer mit ihm in icq geschrieben und will mich auch jetzt mit ihm treffen.Aber jetzt schreibt er immer so zu mir ich liebe dich über alles und wenn das nichts mit uns wird dann werde ich mich umbringen und so was . Ich fühl mich von ihm unter Druck gesetzt ... Soll ich mich mit ihm treffen oder es lieber lassen ?


Mehr lesen

4. Januar 2009 um 19:19

Ja
das würde ich auch sagen!
Hatte auch mal einen, der hat sich mit mir getroffen und war dann total aggressiv, als ich ihm gesagt habe, dass das mit uns mal nichts wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram