Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe ihn aber er liebt eine andere - Freundschaft?

Ich liebe ihn aber er liebt eine andere - Freundschaft?

17. Juni 2006 um 19:29

Hey

Also mein Problem ist, dass ich schon seit Jahren in jemanden verliebt bin, aber leider unglücklich. Er ist nämlich in eine Freundin von mir verliebt, die aber (glückerlicherweise?) nicht in ihn verliebt ist und nach 2 Monaten oder so dann auch Schluss gemacht hat, allerdings denke ich dass sie seine große Liebe ist?

Nun .. wir , also er und ich reden seit seehr langer Zeit nicht mehr.. paar jahre^^ aber ich denke so gut wie jeden Tag an ihn. Ich überlege sehr oft wie es wäre, wenn wir nochmal reden würden. Aber ich weiß auch, dass ich das von mir aus NIE machen werde. Aber er war in der Zeit wo wir noch mit einander zu tun hatten manchmal ziemlich herzlos zu mir und hat mich sehr verletzt, auch wegen ihr, in der er verliebt ist. Bevor er nämlich mit ihr für diese kurze zeit zusammen gekommen ist waren wir super Freunde .. hat sich halt so ergeben dass wir uns gestritten haben usw... Aber in der ZEit wo wir so gute Freunde waren da war alles so schön er hat sich immer so nett um mich gekümmert und war so lieb zu mir und alles .. bevor SIIE allerdings kam!danach halt.. wie gesagt war er total blöd zu mir. Vielleicht auch weil sie auch sehr nett zu ihn war.. mir wird jetzt auch klar dass ich ihn auch oft verletzt habe bzw nicht wirklich viel für ihn gemacht habe aber kann ich ja auch jetzt nichts mehr dran ändern. Aberso blöd wie er danach zu mir war war ich meiner ANsicht nach aufkeinen fall.. er hat mich echt krass verletzt!

Naja eigentlich habe ich schon oft hier gefragt was ich machen soll und manche sagen halt ich soll ihn vergessen (was ja nicht geht) und andere sagen ich soll mit ihm sprechen über meine Gefühle.. aber das kann ich auch nicht.. außerdem war er doch so gemein meiner Meinung nach zu mir dass ich es garnicht einsehe ihm meine Gefühle zu offenbaren!
Und es ist ja sowieso sinnlos weil ich mir zu 99,9 % sicher bin dass er mich nei geliebt hat, mich nur als Freundin wollte, und sich dann in die andre verliebt hat


mmm jah ich weiß einfach nciht weiter ich glaube am meisten würde mir helfen, wenn ich irgendetwas erfahren würde, wie z.B. dass er mir die ganze Zeit nur was vorgespielt hat, damit ich ihn vielleicht nicht mehr so mag und so.. hört sich jetzt blöd an aber ^^ das ist so schreckilch immer an ihn zu denken und ihn SO zu lieben müssen. Er ist aufjeden fall meine erste große Liebe.



lG Moni

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 20:31

Kenn ich ...
Hi Moni, bin in einer ähnlichen Situation wie du und ich hör auch immer, vergiss ihn oder red mit ihm. Vergessen geht nicht, aber du könntest ihn anrufen (hast du seine Nummer oder irgendwas?) und ihr könntet euch mal treffen. Sag du hast dich einfach mal so gefragt, was er so treibt, ganz spontan. Versuche irgendwie, das alte Bild, was er von dir hat, "auszuradieren", dass ihr nochmal irgendwie von vorne anfangen könnt. Und was ist jetzt mit dieser Freundin? Ist er in die immer noch verliebt oder hat er gerade eine Freundin?
Aber DU musst dich melden, sonst passiert nichts und du machst dich die ganze Zeit nur verrückt und bereust später, dass du nichts getan hast. Und dass er dich als Kumpelin wollte, ist doch schon mal ein Anfang. Drück dir die Daumen.

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 20:53
In Antwort auf knisterengel

Kenn ich ...
Hi Moni, bin in einer ähnlichen Situation wie du und ich hör auch immer, vergiss ihn oder red mit ihm. Vergessen geht nicht, aber du könntest ihn anrufen (hast du seine Nummer oder irgendwas?) und ihr könntet euch mal treffen. Sag du hast dich einfach mal so gefragt, was er so treibt, ganz spontan. Versuche irgendwie, das alte Bild, was er von dir hat, "auszuradieren", dass ihr nochmal irgendwie von vorne anfangen könnt. Und was ist jetzt mit dieser Freundin? Ist er in die immer noch verliebt oder hat er gerade eine Freundin?
Aber DU musst dich melden, sonst passiert nichts und du machst dich die ganze Zeit nur verrückt und bereust später, dass du nichts getan hast. Und dass er dich als Kumpelin wollte, ist doch schon mal ein Anfang. Drück dir die Daumen.

Hm
Hey danke für deinen Tip

mhh ja die Nummer könnte ich leicht von Freunden herausbekommen da wir einige gemeinsame Freunde haben.(Habe sie natürlich schon lange gelöscht^^) Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich überhaupt nochmal mit ihm befreundet sein will... ich warte sowieso nur die ganze Zeit ab aber passieren tut sowieso nix. Und naja ich bin doch schon eher schüchtern und ich traue mich einfach nicht.. so blöd das auch klingt aber das schaffe ich nicht ich weiß ihr könnte mir jetzt auch nicht mehr weiter helfen oder? hmm wenn ich nur wüsste was er darüber denkt Wäre doch nur nicht so viel passiert und ich wäre wenigstens noch mit ihm normal befreundet ...

Nee er hat keine Freundin und die andre Freundin naja die reden auch nicht mehr.. mit ihr versteh ich mich aber so ganz gut..aber bin mir schon ziiemlich sicher, dass er noch in sie verliebt ist.

hach ist das doof

Moni

Gefällt mir

18. Juni 2006 um 20:33

Ahha
hey danke für deinen Beitrag .. hört sich bei dir echt ziemlich ähnlich an wie bei mir =) Ich wünschte du wärst ER *g*
mmmh
Ich muss darüber mal eine Zeit lang nachdenken und vielleicht finde ich bald ja doch die Kraft mal einen Schritt auf ihn zu zu gehen

bye

moni

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 10:56
In Antwort auf monimausxd

Ahha
hey danke für deinen Beitrag .. hört sich bei dir echt ziemlich ähnlich an wie bei mir =) Ich wünschte du wärst ER *g*
mmmh
Ich muss darüber mal eine Zeit lang nachdenken und vielleicht finde ich bald ja doch die Kraft mal einen Schritt auf ihn zu zu gehen

bye

moni

TU'S!!!!!!!!
Tus einfach, ruf ihn an. Er wird sich doch in jeden Fall freuen. Würdest du doch sicher auch, wenn dich jemand von früher anruft und mal wieder an dich gedacht hat?! Männer tun so was halt nicht - ich denke wie mein Vorgänger, dass er womöglich Angst hat, sich nicht traut usw. Glaub nicht, dass er nicht mehr an dich gedacht hat. Das hat er! Auch Männer denken manchmal ...)) Ruf ihn an und mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich hab ihn erst wieder gesehen als er schon vergeben war ...
Und jetzt kratz mal all deinen Mut zusammen. Wenn du erst gewählt hast und deinen Namen gesagt hast, dann geht alles von allein. Glaubs mir, ich bin da glaub ich wie du ...

Gefällt mir

19. Juni 2006 um 11:51
In Antwort auf knisterengel

TU'S!!!!!!!!
Tus einfach, ruf ihn an. Er wird sich doch in jeden Fall freuen. Würdest du doch sicher auch, wenn dich jemand von früher anruft und mal wieder an dich gedacht hat?! Männer tun so was halt nicht - ich denke wie mein Vorgänger, dass er womöglich Angst hat, sich nicht traut usw. Glaub nicht, dass er nicht mehr an dich gedacht hat. Das hat er! Auch Männer denken manchmal ...)) Ruf ihn an und mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich hab ihn erst wieder gesehen als er schon vergeben war ...
Und jetzt kratz mal all deinen Mut zusammen. Wenn du erst gewählt hast und deinen Namen gesagt hast, dann geht alles von allein. Glaubs mir, ich bin da glaub ich wie du ...

Hmm
=)) mmmmmmmmmmh tjahja vielleicht sollte ich echt mal meinen Mut zusammen nehmen und auf ihn zu gehn. Aber anrufen... das schaff ich glaube ich nicht ^^ dann vielleicht mal lieber wenn ich ihn irgendwo sehe?? Also das würde mir auf jeden fall leichter fallen!

Vor so ein paar Monaten waren wir mal zufällig auf einer gleichen Party von ner Freundin... vielleicht hätte ich die Gelegenheit nutzen sollen aber wenn ich hier jetzt so sitze sag ich das so leicht.. ich wette wenn ich dann wieder in so einer Situation sein sollte trau ich mich nicht ^^ hach ist das doof

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 10:20
In Antwort auf monimausxd

Hmm
=)) mmmmmmmmmmh tjahja vielleicht sollte ich echt mal meinen Mut zusammen nehmen und auf ihn zu gehn. Aber anrufen... das schaff ich glaube ich nicht ^^ dann vielleicht mal lieber wenn ich ihn irgendwo sehe?? Also das würde mir auf jeden fall leichter fallen!

Vor so ein paar Monaten waren wir mal zufällig auf einer gleichen Party von ner Freundin... vielleicht hätte ich die Gelegenheit nutzen sollen aber wenn ich hier jetzt so sitze sag ich das so leicht.. ich wette wenn ich dann wieder in so einer Situation sein sollte trau ich mich nicht ^^ hach ist das doof

Oder du schreibst ne SMS ...
aber zu irgendwas und warte nicht zu lange!!!!!!

Gefällt mir

1. Februar 2007 um 12:44

Wow!
Hi du! Sag mal du denkst wirklich genauso wie ein guter Kollege von mir! Das hat mich echt überrascht, dachte schon "der" sei es! O_o
Tja mir geht es ähnlich wie "Moni". Ich weiß nicht ob ich dich damit belästige, wenn ich dich fragen würde, ob du mir vielleicht weiterhelfen könntest, da du anscheinend wirklich so denkst wie "ER" und ich den jenigen liebe, aber er eine andere liebt, könntest du mir vielleicht Tipps geben o.ä., wenn dir das nicht's ausmachen würde...
Lg ashly01!!! ^_^

Gefällt mir

20. Dezember 2008 um 16:25

Hallo liest mal mit
hallo
ich halts nicht mehr aus leute ich liebe ein jungen schon seid 1 jahr aber genau liebe ob es das is weiss ich nicht aber wenn er ein tag nicht bei mir ist fühle ich mich so dreckig und weine immer wenn ich alleine zuhause bin
ER IST IN MEINER KLASSE UND WENN ICH DAS GRAD SCHREIBE BEKOMME ICH GRADE TRÄNEN
ICH WAR SCHON SEHR OFT VERLIEBT ABER NOCH NIE SO UND ICH KANNS IHM AUCH NICHT SAGEN ER HAT NE FREUNDIN UND ICH GLAUBE NICHT DAS ER MICH WOLLEN WÜRDE
WIR SIND SEHR GUTE FREUNDE IN KLASSE IMMER UNR AM LACHEN
BELEIDIGEN UNS IMMER AUS SPASS
HATTE IHN EINMAL AUFB ACKE GEKÜSST WO ER EIN BLAUEN FLECK AM GESICHT HATTE UND ER HATTE MCIH EINMAL UMARMT UND AUCH GEKÜSSTT AUF BACKE
DAS WAR FÜR IHN NUR FREUNDSCHAFTLICH BESTIMMT ABER SEID DEM AN DENKE ICH DEN GANZEN TAG AN IHN
ICH BIN GRAD AM WEINEN HOFFENTLICH WIRD GOTT ERLAUBEN DAS WIR ZUSAMMEN KOMMEN HEIRATEN KINDER KRIEGN UND FÜR IMMER MITEINANDER SIND
ICH KANN EINFACH NICHT MERH LEUTE LIEBE IST NICHT SCHÖN ICH WILL KEIN HERZ HABEN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen