Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe es wenn meine Partnerin mir untreu ist. Ist es normal??

Ich liebe es wenn meine Partnerin mir untreu ist. Ist es normal??

23. Februar 2010 um 14:53

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich kann nicht ertragen dass meine Partnerin mir treu ist. Im Kopf sollte sie natürlich schon sein aber körperlich nicht. Ich muss spüren dass sie mich liebt trotzdem sollte sie ONS oder kleine F-Beziehung nicht ablehnen wegen mir.

Wenn eine Frau mir treu ist empfinde ich es als langweilig und ich gehe dann Fremd und dann geht die Beziehung zu Ende.

Für mich findet treue im Kopf statt. Wenn sie mich ihre Untreue beichtet finde ich es so reizen, sodass ich um sie kämpfen will und sie sehr attraktiv finde. Ich habe das Gefühl, dass sie mir allein gehört und das jemand nur ein Vorgeschmackt hatte. Ich bin dann total verliebt.
Eins muss ich gleich sagen, ich stehe nicht auf freie Liebe und kein Swinger-Club.
Nur ich tue mich sehr schwer jemand kennenzulernen, die so ist.
Bin ich allein so als Mann? Was denkt ihr darüber (Frauen)?

LG
P.

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 15:20

...
Das könnte stimmen. Danke.

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 16:47

Interessant
du bist also daran interesseirt , dass deine Freundin dir gedanklich treu bliebt , aber nicht körperlich? Das Problem ist nur wenn sie zb. one night st. hat dann ist sie wahrscheinlich auch gedanklich nicht treu ..........denn man geht nur fremd , wenn man von einer bestehenden Beziehung nicht mehr alles bekommt , was man sich wünscht , aber ich glaube kaum das du eine Freundin finden wirst die nach mehreren Seitensprüngen dann noch mit dir zusammen sein will. Es wird ehs so sein , dass sie dann jemand anderen findet und dann irgendwann weg ist. Du forderst es gerade zu heraus , dass sie dich dann wegen einem anderen verlassen würde ............

also sehr schwierig das du jemanden findest , der dir deine Vorstellungen gerecht wird ........
Wünsch dir aber viel Glück bei der Suche .........

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 17:35

Wie??
Also ich bins chon interessiert....ein Mann der mich betrügt wenn ich ihn nicht betrüge...also Ninja.....was du daran NICHT attraktiv findest kapier ich net....

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 9:40
In Antwort auf keepsmiling88

Wie??
Also ich bins chon interessiert....ein Mann der mich betrügt wenn ich ihn nicht betrüge...also Ninja.....was du daran NICHT attraktiv findest kapier ich net....

...
Danke für Ihre Meinungen. Ich habe endlich gefunden , was mit mir los ist
Ich bin ein Wifesharer. Ich habe es gestern entdeckt und es entspricht genau meine Vorstellung.
Ich bin also nicht allein oder komplett verrückt

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 9:55

Nein
Um Deine Frage direkt zu beantworten: "Normal" ist das nicht, in dem Sinne, das Normal bedeutet, die Norm der Gesellschaft wäre so.

Wenn Du Partnerinnen suchst ...
http://www.wifesharingclub.com/
http://wifesharing.joyclub.de/
sind Adressen, wo auch Kontakte gesucht werden.

jaja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen