Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe einen Verheirateten Mann

Ich liebe einen Verheirateten Mann

17. April 2009 um 13:00

Ich fang mal von ganz Anfang an.
Ich lernte im Chat einen Mann kennen, wir verstehen uns super und schreiben Täglich . Kurze Zeit später mögen wir uns so sehr ja wir hatten uns lieb. Wir schrieben Gedichte aneinander alles ist so toll. Unsere Gefühle wurden aber immer stärker bis bei uns die Liebe kam, obwohl wir weder telefoniert oder uns getroffen hatten lieben wir uns. Doch leider ist er verheiratet und hat zwei Kinder. Ich lebe aber auch in einer festen Beziehung seit 7 Jahren und habe auch zwei Kinder. Er liebt mich sehr sagt er, aber er möchte seine Beziehung nicht beenden, weil er ein Familiengeschäft führt . Er sagt aber auch, dass es ihn total fertig macht, weil er mich so sehr liebt und diese Liebe nicht leben kann. Ich würde aber gerne mehr wollen und meine jetzige Beziehung beenden, sogar um ziehn würde ich für ihn, muss dazu sagen er lebt in der Schweiz und ich im Ruhrpott also weit auseinander so ca. 6-7 Stunden. Er möchte weiterhin die liebe im Internet beibehalten, er meint ich brauch seine und er braucht meine liebe. Aber ich wünsche mir so sehr mehr, er ist absolut mein Traummann dass weiß ich und spüre es auch ganz tief in mein Herzen auch wenn er älter ist. Ich bin 24 er ist 40 aber Alter spielt bei mir keine Rolle. Wir wollen uns auch demnächst das erste Mal treffen, obwohl wir beide wissen das es mit den Gefühlen nach den treffen schlimmer wird und ich mich noch so sehr nach eine Beziehung sehne mit ihm, aber ich muss es riskieren ich möchte ihn so gerne halten ihn küssen umarmen einfach alles. Ich halte mich selbst für komplett für bekloppt. Ich hätte es nie für möglich gehalten das mir sowas deratiges passiert , ich würde mich nie in ein Chat verlieben so was gibt es nicht oder auch wenn nur ganz selten, aber das es mich trifft niemals und doch ist es nun passiert. Mir geht es jeden Tag schlecht, hab keine klaren Gedanken mehr. Er meint all dies empfinde er auch für mich. Aber ich hab doch da mehr die Meinung wenn man doch einen Menschen so sehr liebt dann gibt es doch keine Hindernisse weder Arbeit noch ne andere Beziehung. Er soll doch schließlich nicht sein Familienunternehmen aufgeben das verlang ich doch auch nicht aber er meint es würde danach kaputt gehen, wenn er sich von seiner Frau trennt. Was meint ihr zu meiner langen Geschichte. Ich brauch so dringend rat hab niemand mit den ich über dies reden kann bin nur noch verzweifelt und könnte den ganzen Tag weinen.

Mehr lesen

17. April 2009 um 14:19

Ich liebe einen Verheirateten Mann
Also an chatsex ist er nicht interessiert so sagte er es mir immer und das er solch notgeilen männer schlimm findet. er sagt er hat sich angemeldet weil er nach netten kontakten gesucht hat um sich aus zu tauschen mit den man über alles reden kann und den menschen hat er in mir gefunden ich finde wenn er nur auf chatsex aus wäre dann würde er mir nicht so viel privates von sich geben ich hab die adresse ich hab im internet sein geschäft gesehn mit fotos einfach alles.hätte aber da auch keinen der für mich mal ihn testen könnte also wer im secret city chat ist und ein bisschen zeit hat könnte ihn ja mal testen.aber seit wir uns kennen war er nicht mehr viel drin dort im chat wir schreiben nur über msn oder sms.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 17:01

Ich glaube kaum.....
...lese mal meine Geschichte und dann überlege dir ob du ihn treffen willst? Ich leide heute noch darunter aber Verlierer ist die Freundin er wird nie alles aufgeben für dich.In seine Nähe ziehen........nein das ist falsch,da hat er ein leichtes Spiel und kann mal kurz vorbeikommen.Aber er wird bei seiner Familie bleiben..............warum auch immer.
Lg Bonnytha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 22:55
In Antwort auf shayna_12679565

Ich liebe einen Verheirateten Mann
Also an chatsex ist er nicht interessiert so sagte er es mir immer und das er solch notgeilen männer schlimm findet. er sagt er hat sich angemeldet weil er nach netten kontakten gesucht hat um sich aus zu tauschen mit den man über alles reden kann und den menschen hat er in mir gefunden ich finde wenn er nur auf chatsex aus wäre dann würde er mir nicht so viel privates von sich geben ich hab die adresse ich hab im internet sein geschäft gesehn mit fotos einfach alles.hätte aber da auch keinen der für mich mal ihn testen könnte also wer im secret city chat ist und ein bisschen zeit hat könnte ihn ja mal testen.aber seit wir uns kennen war er nicht mehr viel drin dort im chat wir schreiben nur über msn oder sms.

Du sagst,
das er Dir nicht soviel privates über sich erzählen würde, wenn er nur am Chatsex interessiert wäre. Das ist FALSCH!
Mal abgesehen weißt DU nicht, ob es stimmt was er Dir erzählt.
Im übrigen würde ich nicht von Liebe sprechen, wenn ihr weder telefoniert noch euch gesehen habt.
Ein "verliebt sein" trifft es wohl eher, denn zur Liebe gehört viel mehr als sich nur zu verstehen.



Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 12:08

Tu es nicht!
Du glaubst diesen Mann zu kennen aus Chats, Emails und SMSen.
Und Du glaubst wirklich, dass Du diesen Mann liebst? Was weißt Du wirklich von ihm? Was hat er Dir erst erzählt, nachdem Du Deine Vorlieben preisgegeben hast, also auf Dich abgestimmt? Woher weißt Du, dass Du die Einzige bist?
Im Internet und per Email kann er Dir viel erzählen. Seine Vorlieben, seine Hobbies usw.
Meine Ehe wäre an so einer angeblichen Internetliebe fast zerbrochen. Gib Deiner Ehe eine Chance, so wie auch mein Mann und ich es getan haben. Wir sind heute, nachdem wir uns ausgesprochen haben und wieder bewusst an unserer Ehe arbeiten glücklicher als jemals zuvor. Gerade wenn man Kinder gemeinsam großzieht, gibt es eine Phase, in der man mehr Eltern als Liebespaar ist. Sprich lieber mit Deinem Partner über Deine Gefühle, statt in einen virtuellen Traumprinzen zu investieren.

glg
Chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 16:42

Meine Meinung: vergiss es.

Er ist 40 Jahre alt & nutzt deine wenigen Erfahrungen aus. Ehrlich gesagt, klingst du wie ein Teenager... und wirst wohl auch eine entsprechende Bauchlandung vor dir haben. Da lebt er im web eine andere Seite aus und lügt dir & sich selbst was vor. Die Sache mit dem Familienunternehmen klingt auch nach Vorwand, auch wenn dem so ist. Nur schon diese Haltung von ihm sollte dir aufzeigen, dass er nicht vor hat, seine Familie für dich aufzugeben. 
Vergiss es & werde endlich erwachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 16:50
In Antwort auf shiningdarkness

Meine Meinung: vergiss es.

Er ist 40 Jahre alt & nutzt deine wenigen Erfahrungen aus. Ehrlich gesagt, klingst du wie ein Teenager... und wirst wohl auch eine entsprechende Bauchlandung vor dir haben. Da lebt er im web eine andere Seite aus und lügt dir & sich selbst was vor. Die Sache mit dem Familienunternehmen klingt auch nach Vorwand, auch wenn dem so ist. Nur schon diese Haltung von ihm sollte dir aufzeigen, dass er nicht vor hat, seine Familie für dich aufzugeben. 
Vergiss es & werde endlich erwachsen.

Vielleicht hat sie es in den letzten 8 Jahren, denn fast so alt ist der Thread, geschafft erwachsen zu werden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 16:52

Huiii, das hoffe ich😊
Habs erst jetzt gesehen🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen