Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe einen mann der mich nicht liebt

Ich liebe einen mann der mich nicht liebt

21. Januar 2009 um 19:38

ich bin mit so ziemlich am ende...ich haben einen feund der mir alles gibt mit dem alles stimmt der mir jeden wunsch erfüllt aber der mich nicht liebt.
wenn ich ihn frage liebst du mich sagt er nein, wenn ich dann weiter frage warum sind wir dann noch zusammen? sagt er weil ich nicht will das du traurig bist und ausserdem hab ich dich ja auch gerne hier bei mir zu hause und wenn ich dich nach hause schicke finde ich das nicht richtig.er is der meinung das ich ihn lieben soll aber er mich nicht.jede andere denke ich mal würde sofort gehen,aber ich kann nicht und ich weiss nicht warum ich habs schon probiert es geht nicht mir gehts schlecht wenn er nicht da ist aber mir gehts auch schlecht wenn er da ist weil ich weiss das er mich ja gar nicht liebt.ich weiss nicht was ich machen soll ich kann nicht mal mehr klar denken

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 15:46

Geh!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe seit 28 jahren einen Mann, der mir zwar sagt das er mich liebt, aber dauernd untreu ist. Erst blieb ich wegen der Kinder, nunn, weil ich seelisch und materiell abhängig und unfähig bin mich noch aufzuraffen.
Geh um Gottes Willen, ich bin absolut traurig über mein Leben.
Besser du investierst jetzt Energie trotz traurigkeit, als ein leben so dahinzu plätschern. Traurige Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram