Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe einen Araber

Ich liebe einen Araber

2. Januar 2011 um 21:31

ich chatte seit 4 Monaten mit einem araber und hab mich verliebt aber er ist viel jünger als ich , er sagt das Alter ist Ihm egal er hat sich in mich verliebt und nun will er das ich zu Ihm komme es fühlt sich richtig an auch wenn meine Familie mich für verrückt erklären würde aber was soll ich machen ich hab mich richtig verliebt vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht weiß nicht weiter

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 22:22

Hallo
er kommt aus algerien und wir chatten über skype ich weiß es ist verrückt aber was soll ich machen und warum kann man sich im chat nicht verlieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:32

Hy
er ist 20 jahre jünger ich weiß schon was jetzt kommt aber ich finde nicht das alter unbedingt eine so große rolle spielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:44
In Antwort auf mohamed1259

Hy
er ist 20 jahre jünger ich weiß schon was jetzt kommt aber ich finde nicht das alter unbedingt eine so große rolle spielt

BEZNESS-ALARM!!!
20 jahre altersunterschied

kennengelernt im chat

grosse liebe


schau einfach auf 1001geschichte.de vorbei und les dir die erfahrungsberichte durch.

vielleicht ist ja noch was zu retten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:49

An
deiner stelle würde ich die finger davon lassen.......ich war auch mal über skype gemeldet und da hatt mir auch ein araber geschrieben von wegen du bist schön ich liebe dich und blablaba......mach es nicht du verbrennst dich nur.......

klar kann dir das auch bei einem anderen chat passieren ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:51

Verstand...
scheint doch längst ausgeschaltet

koffer wahrscheinlich schon gepackt

heb die bankkonten doch gleich ab, verkauf hab und gut, damit du es ihm gleich am flughafen übergeben hast, dann hat der spuk ein schnelles ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:59

Ja
wahrscheinlich werden das die nächsten fragen seinerseits sein......

bei allem respekt.......wo bleibt deine reife???

LASS DIE FINGER DAVON

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:59

Das geht schon...
sich über den chat verlieben...den chat macht so eine illusorische vertrautheit.
man ist erstmal anonym und geht viel eher aus sich heraus
man redet über gott und die welt und schnell meint man so eine vertrautheit gibt es nicht noch mal.
normalerweise gibt sich das dann aber wenn man sich trifft....denn dann ist man einfach wieder in der realität und das wunschbild was man sich aufgebaut hat ist in den seltensten fällen 1 zu 1 mit der realität in einklang zu bringen. dann ist man halt eine erfahrung reicher

kommt dann aber vielleicht ein beznesser ins spiel der es vielleicht auch noch gezielt darauf abgesehen hat den anderen "abhängig" zu machen und auf jemanden stösst, der für eine da internettraumwelt und realität nich so gut auseinanderhalten kann oder will.....tja.......dann kanns bedenklich werden.

ich glaube mittlerweile, es ist ein nebenprodukt unserer gesellschaft von einzelkämpfern, die macht, dass die menschen im grunde ihres herzens doch so allein und einsam sind und dann ruhelos auf der suche nach irgendwas von dem sie selber gar nicht wissen was es ist....eine art sinn in dem ganzen hamsterradlauf des lebens. ich glaube das macht die menschen heutzutage anfällig für solche objektiv und erfahrungsgemäss völlig unsinnigen zukunftslosen geschichten.

anders kann ich mir nicht erklären wie so viele frauen jeglichen gesunden realismus über bord werfen wenn ein hübscher junger lover ins blickfeld rückt der ihnen erzählt was sie hören möchten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 23:06

Informier dich
bei www.1001geschichte.de

du bist eine klassische kandidatin bezness-opfer zu werden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 0:03

Hy
ja er möchte mich real kennenlernen, was heißt verzweifelt warum soll man sich nicht im chat verlieben können bin sicher nicht die einzige und eine garantie hat man niemals auch hier in deutschland nicht ist halt alles nicht so einfach aber ich war 9 jahre mit einem türken verheiratet und das scheiterte an seiner familie aber nicht an uns er war halt nicht stark genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 0:13

Hy
ja es ist verrückt das weiß ich und ich bin auch alt genug das ich nicht hals über kopf hinfliege und über geld reden wir nicht ich weiß nicht warum die meisten immer davon ausgehen das es nur um geld geht ich habe kein geld und das weiß er und wir haben uns bei einem spiel kennengelernt er hat mir dort geschrieben und wir chatten bei skype eigendlich seit 4 monaten abends stundenlang und wir reden auch über gott und die welt er spricht gut deutsch und seine familie habe ich im chat schon gesehen ich weiß nicht wie es weitergeht aber so wie es jetzt ist tut es mir halt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 0:29
In Antwort auf mohamed1259

Hy
ja es ist verrückt das weiß ich und ich bin auch alt genug das ich nicht hals über kopf hinfliege und über geld reden wir nicht ich weiß nicht warum die meisten immer davon ausgehen das es nur um geld geht ich habe kein geld und das weiß er und wir haben uns bei einem spiel kennengelernt er hat mir dort geschrieben und wir chatten bei skype eigendlich seit 4 monaten abends stundenlang und wir reden auch über gott und die welt er spricht gut deutsch und seine familie habe ich im chat schon gesehen ich weiß nicht wie es weitergeht aber so wie es jetzt ist tut es mir halt gut

Müsstest es besser wissen!
Gerade WEIL Du die Erfahrung mit der Familie deines Ex schon gemacht hast, müsstest Du es doch besser wissen, was die Familie über Dich denken wird....

Naja, dann lern es halt auf die harte Tour.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 8:47

Oh oh
das würde ich lassen,denn ein araber und dann noch aus diesen ländern würde sich nieeeeemals eine ältere frau nehmen und schon garnicht wenn sie 20 jahre älter ist die familie würde das niemals akzeptieren er müsste schon die übelste ausnahme sein allerdings glaube ich nur das es sowas gibt wenn überhaupt wenn er in d aufgewachsen ist aber nicht wenn er da geboren und aufgewachsen ist nie und nimmer..ich bin selber mit nem araber zusammen und ich kenne deren einstellung sehr gut ich hab oft genug mit der familie und mit meinem freund geredet und die sagen mir zu dem thema alle das gleiche die frau darf nicht älter sein das passt einfach nicht da ein araber ja auch kinder haben will und die frau muss einfach immer jünger sein das ist ein MUSS bei denen mein freund und ich haben 8 1/2 jahre altersunterschied und seine mama hat sich gefreut dieses alter findet sie perfekt hat sie noch gesagt und ich bin 22 und mein freund ist 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 9:04
In Antwort auf rnblady88

Oh oh
das würde ich lassen,denn ein araber und dann noch aus diesen ländern würde sich nieeeeemals eine ältere frau nehmen und schon garnicht wenn sie 20 jahre älter ist die familie würde das niemals akzeptieren er müsste schon die übelste ausnahme sein allerdings glaube ich nur das es sowas gibt wenn überhaupt wenn er in d aufgewachsen ist aber nicht wenn er da geboren und aufgewachsen ist nie und nimmer..ich bin selber mit nem araber zusammen und ich kenne deren einstellung sehr gut ich hab oft genug mit der familie und mit meinem freund geredet und die sagen mir zu dem thema alle das gleiche die frau darf nicht älter sein das passt einfach nicht da ein araber ja auch kinder haben will und die frau muss einfach immer jünger sein das ist ein MUSS bei denen mein freund und ich haben 8 1/2 jahre altersunterschied und seine mama hat sich gefreut dieses alter findet sie perfekt hat sie noch gesagt und ich bin 22 und mein freund ist 30

Hy
ich weiß nicht was ich denken soll und ich weiß auch nicht weiter ich bin im totalen gefühlschaos ich habe viel nachgedacht und vielleicht mache ich einen fehler ich weiß es nicht aber wenn ich es nicht versuche weiß ich nicht was richtig ist ich werde natürlich aufpassen und erst mal abwarten es ist wirklich schwer wenn gefühle im spiel sind und man kann sich im chat verlieben meine freundin hat so ihren mann kennengelernt er ist 14 jahre jünger und sie sind jetzt 9 jahre zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 10:17

Ich weiß nicht
vielleicht hast du recht aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll und ich weiß nicht was richtig ist ist eine große sch... alles wollte nie in so eine situation kommen und habe genau wie die meisten geredet und gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 10:23


ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich erfahren kann was er wirklich will und glaubt mir ich denke so viel darüber nach und zweifle manchmal schon an meinem verstand das macht mir richtig stress und ich kenne mich selbst nicht mehr habe niemals gedacht das es so etwas gibt und der verstand ausschaltet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 10:55

Sch....
wenn gefühle im spiel sind schaltet der verstand wahrscheinlich ab ich weiß wirklich nicht ob ich es mal darauf ankommen lassen soll bei meiner freundin ist es gut gegangen ihr mann ist jordanier und sie sind schon 9 jahre zusammen und verheiratet und er ist 14 jahre jünger und es ging gut ich weiß wirklich nicht weiter und es ist alles so kompliziert mit meinen gefühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 11:07
In Antwort auf mohamed1259

Sch....
wenn gefühle im spiel sind schaltet der verstand wahrscheinlich ab ich weiß wirklich nicht ob ich es mal darauf ankommen lassen soll bei meiner freundin ist es gut gegangen ihr mann ist jordanier und sie sind schon 9 jahre zusammen und verheiratet und er ist 14 jahre jünger und es ging gut ich weiß wirklich nicht weiter und es ist alles so kompliziert mit meinen gefühlen

Hat sie den auch über chat kennengelernt ...
und dann aus jordanien hierher gebracht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 14:46
In Antwort auf chava_12323691

Hat sie den auch über chat kennengelernt ...
und dann aus jordanien hierher gebracht?

Hy
nein sie hat ihn in deutschland kennengelernt und sie wollte ihn lange zeit nicht aber er hätte deutschland verlassen müssen und er hätte auch eine junge frau heiraten können um hier zu bleiben aber er wollte nur sie ich weiß was du jetzt sagen wirst und vielleicht hast du recht aber ich will rausfinden was wirklich mit ihm los ist sonst habe ich keine ruhe und ich bin auch nicht verzweifelt oder verrückt aber etwas durcheiander und werde sicher nicht mein hab und gut verkaufen und hals über kopf zu ihm fahren ich werde sehen was ich mache weiß es noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 15:31

Wenn...
meinst du den??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen