Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe eine verheiratete Frau

Ich liebe eine verheiratete Frau

26. April 2009 um 10:29

Ich habe ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau. Ich liebe sie und sie sagt, sie liebt mich. Sie kann ihren Mann nicht verlassen, weil sie ein schlechts Gewissen hat und weil sie noch Gefühle für ihn hätte.

Andererseits kann sie die Finger nicht von mir lassen. Sie sagt, der Sex mit ihrem Mann mache ihr keinen so großen Spaß wie mit mir. Und das ist genau das, was mich verrückt macht. Sie schläft mit uns beiden.

Was soll ich nur tun? Ich will sie ganz für mich alleine.

Mehr lesen

26. April 2009 um 12:15

Zeit lassen
Hallo
ich kann verstehen das du sie ganz für dich haben willst. Du liebst sie.
Ich hatte selbst eine Affäre und habe ebenfalls wie deine Geliebte mit beiden Männern geschlafen. Was mir anfangs nicht schwer fiel. Jedoch als mir bewusst wurde, wie sehr ich den andern liebe ,konnte ich es nicht mehr. Lass ihr Zeit..... mehr kannst du nicht machen

Gefällt mir

26. April 2009 um 13:51
In Antwort auf abendlicht1

Zeit lassen
Hallo
ich kann verstehen das du sie ganz für dich haben willst. Du liebst sie.
Ich hatte selbst eine Affäre und habe ebenfalls wie deine Geliebte mit beiden Männern geschlafen. Was mir anfangs nicht schwer fiel. Jedoch als mir bewusst wurde, wie sehr ich den andern liebe ,konnte ich es nicht mehr. Lass ihr Zeit..... mehr kannst du nicht machen

Oh doch
er kann etwas anderes machen. Er hat die Wahl sich von Ihr zu trennen und sich dann, wenn er den Schmerz überwunden hat neu in eine ungebundene Frau verlieben deren Gefühlen er sich 100% sicher sein kann.

Lieben Gruß Harlekin11

Gefällt mir

26. April 2009 um 17:11

Was Du tun kannst:
Auf Dich und Deine Bedürfnisse achten. Diese der Frau gegenüber klar und ohne falsche Scheu ehrlich kommunizieren. Persönliche Grenzen des für Dich Erträglichen setzen und diese auch einhalten. Dich und Deine Gefühle ernst nehmen und notfalls schützen.

Und wenn es nicht mehr geht, zu vereinbaren, was Du WILLST und was Du tatsächlich BEKOMMST, dann Konsequenzen ziehen.

Alles Liebe für Dich,

chaos

Gefällt mir

26. April 2009 um 21:56

Die Situation ist verlockend komfortabel für sie
Lieber Bernd,

mit verheirateten Frauen ist es auch nicht viel anders wie mit verheirateten Männern. Wenn sie sich noch gut mit ihm versteht und ihm noch verbunden ist, vielleicht gemeinsame Kinder und gemeinsame Kredite fürs gemeinsame Haus, dann kannst du davon ausgehen, dass sie sich auf absehbare Zeit nicht trennen wird. Sie schläft weiterhin mit ihrem Mann - natürlich, sie will ihm ja nicht das Gefühl geben, dass ihm etwas verloren geht. Sie will, dass es für ihn keine Änderungen gibt, damit er keinen Verdacht schöpft. Sie will euch beide und sich nicht entscheiden müssen.
Es ist - bis auf die Heimlichkeit und das sich verstecken - was aber auch reizvoll ist - eine sehr komfortable Situation für sie. Sie hat das Vertraute und die Schmetterlinge im Bauch. Sie wird ganz neu begehrt, muss aber nicht diesen Canossa Gang durch Familie und Freunde machen. Das ist schön und bequem. Ich würde das nicht ändern wollen.
Welchen Grund sollte sie haben, diese komfortable Situation zu ändern? Vor allem dann, wenn sie für euch beide Gefühle hegt?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Du hast, glaube ich, einen schweren Weg vor dir!
Liebe Grüße, Jane

Gefällt mir

27. April 2009 um 22:17
In Antwort auf harlekin11

Oh doch
er kann etwas anderes machen. Er hat die Wahl sich von Ihr zu trennen und sich dann, wenn er den Schmerz überwunden hat neu in eine ungebundene Frau verlieben deren Gefühlen er sich 100% sicher sein kann.

Lieben Gruß Harlekin11

Aber...
...Ich sehe das wie abendlicht, denn ich bin auch in einer ähnlichen Situation. Es ist nicht immer leicht sich zu entscheiden...und es ist nicht immer die richtige Wahl für den Mann, dann einfach aufzugeben - sie kann die Liebe seines Lebens sein und für die sollte er kämpfen bzw. zumindest ihr eine Chance geben und ihr ein wenig Zeit geben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen