Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe eine Marokkanerin

Ich liebe eine Marokkanerin

21. September 2007 um 18:21

Hallo!
Seit einiger Zeit verfolge ich hier im Forum die Themen und die Antworten. Jetzt möchte ich selbst mal mein Problem schildern!
Seit c.a. 9 Monaten sind wir zusammen und für mich ist es die "große Liebe".Bei ihr denke ich ist es genauso.Ihre Eltern und einige Geschwister leben noch bzw. wieder in Marokko. Zwei Schwestern und ein Onkel leben in Deutschland und auch nicht weit weg von uns.Bis jetzt hatte sie nur der Mutter und der Schwestern in Marokko von unserer Beziehung erzählt.Die Gründe sind das der Vater sehr streng in den Ansichten ist( Muslime müssen Muslime heiraten,wenn meine Tochter einen Deutschen heiratet töte ich sie!!!!!!!). Eine Schwester in Marokko hatte nun ein Visum für Deutschland und wollte die Schwestern in Deutschland besuchen. Jetzt kamen die Probleme: Sie hat zu ihren Eltern gesagt"Wenn ich einen netten deutschen Mann kennenlerne würde ich ihn auch heiraten" Auf Grund dieser Aussage hat der Vater das Visum zerrissen und einen großen Streit angezettelt. Im Laufe dieses Streites hat die Mutter erzählt das meine Freundin mit einem Deutschen zusammen ist. Daraufhin hat der Vater die Mutter bald auf die Straße gesetzt, jetzt hat er angekündigt nach dem Ramadan nach Deutschland zu kommen und "zu gucken was los ist". Meine Freundin hängt sehr an ihrer Familie, besonders an der Mutter. Sie hält sich auch an die relegiösen "Vorgaben" beten,kein Schweinefleisch,Ramadan trägt aber nur bei der Arbeit das Kopftuch.
Jetzt habe ich natürlich Angst,was macht der Vater?,wie verhält sich meine Freundin?
Ich würde natürlich um unsere Liebe kämpfen!!
Was meint Ihr?

Mehr lesen

21. September 2007 um 20:50

"Hallo"
Na,da tust du mir aber leid!Aber so ist das eben in Marokko,die Eltern möchten gerne für die Tochter selber einen Mann aussuchen und da bist du für die wohl der Falsche Schwiegersohn.Wenn sie dich aber wirklich liebt und heiratet,wird sie die familie verstoßen am meisten der Vater und die Mutter muß gehorchen.Aber wenn eure Liebe so stark ist last es euch von keienm kaputt machen!!!
lg picafort06

Gefällt mir

23. September 2007 um 21:19

(
Tut mir leid...Ich bin mit einem Marokkaner fast 2 jahre zusammen..und sene familie ist nicht grade davon begeistert aber irgendwie wir lieben uns...ich wünsche dir viel glück und geduld..vielleicht werden wir irgendwann glücklich und die liebe zu unseren partnern voll geniessen..
LG

Gefällt mir

23. September 2007 um 21:20
In Antwort auf agnieszka24

(
Tut mir leid...Ich bin mit einem Marokkaner fast 2 jahre zusammen..und sene familie ist nicht grade davon begeistert aber irgendwie wir lieben uns...ich wünsche dir viel glück und geduld..vielleicht werden wir irgendwann glücklich und die liebe zu unseren partnern voll geniessen..
LG

Ups..
da hab ich fehler gemacht...
Wir lieben uns ...sollte sein und nicht "irgendwie lieben uns"
Sorry

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen