Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe eine Frau, aber weiß, dass es nie etwas wird,

Ich liebe eine Frau, aber weiß, dass es nie etwas wird,

14. November 2008 um 15:49

weil ich sie anders liebe, als man normaler weise lieben sollte.

das liegt aber daran, dass zwischen uns viel vorgefallen ist.
hätte man sich ja denken können, oder?!

na ja, auf jeden fall ist es so, dass sie eine frau ist, die die kontrolle braucht.
sie kann sich mir nicht wirklich öffnen, braucht immer bäume und menschen,
hinter denen sie sich verstecken kann. sie trägt masken, um sich nicht nackt zu fühlen,
wenn ihr wisst, was ich meine.

sie kann nie normal mit mir über themen reden, selbst wenn ich sie mal frage, seit wann
sie mich kennt, kommt keine klare antwort. dagegen weiß sie aber von mir ganz genau,
wann sie mir das erste mal aufgefallen ist.

sie kriegt die krise, wenn ich mit ner schwester was unternehme, oder mich mit frauen treffe,
obwohl diese nur freunde sind. sie kontrolliert meinen alltag.

sie dagegen, ist der meinung, sie dürfe sich das recht rausnehmen, andere typen
zu küssen.

hatte sogar in der vergangenheit mit nem typen vor meinen augen gefickt.
es sind bilder, die ich nie vergessen werde und darum könnte ich schon nichts mehr
auf der sexuellen ebene anfangen. als gogo-tänzeren arbeitete sie ebenfalls, machte auch nacktfotos,
das alles während unserer zeit.

selbst wenn es nicht zu unserer zeit gewesen wäre, hätte ich sie nie mit dieser vergangenheit
und dem wissen darum, nicht gewollt, da sie einfach wertlos, was das sexuelle anbelangt, für mich ist.
mene frau muss was besonderes sein, nicht schon von 1000000000 menschen nackt gesehen worden sein
und gefickt und .... .

dadurch, dass ich das lange zeit nicht wusste (kam alles erst anfang des jahres raus) fällt
es mir schwer, sie zu verletzen, indem ich komplett mit ihr abschließe, weil sie es nicht verstehen könnte.
auch ich habe mich im laufe der jahre an sie gewöhnt, sodass mir eine freundschaft schon wichtig wäre.

wenn ich frauen auf der straße sehe, die genauso gut aussehen wie sie, denke ich automatisch daran,
dass sicher mindestens 50 prozent von ihnen, eine nicht halb so dunkle vergangenheit haben, wie sie.
das macht dann alle, die so gut aussehen wie sie, zu interessanteren frauen.
ich kann nichts dagegen tun.

ein schlechtes gewissen, denke ich, bräuchte ich aber auch nicht haben, denn schließlich war es sie,
die jahrelang ein doppelleben führte und es auch noch heute tut, weil sie der meinung ist, ich wäre ihr spielball.
sie trifft sich noch heute mit anderen männern, aber ich soll die beine stillhalten, wenn andere frauen in sicht sind.
sie kriegt es nicht hin, normal mit mir zu reden und das ist es, was dazu führt, dass ich sie niemals mehr will.
telefonieren, ist ok, auch wenn ich mir einbilde, sie wäre jemand anderes beim telen.

ihr fragt euch sicher, warum ich diesen text hier wieder schrieb, aber mit diesem text,
gebe ich die begründung ab, warum ich andere frauen anflirte und auch jeder zeit
etwas anfangen würde, denn ich fühle mich, als würde man mich die ganze zeit verarschen.
mit worten versuchen zu halten, mich weichzuklopfen, .... .
dass ich sie mal geliebt habe, stimmt, aber auch nur, weil sie mir etwas vorspielte, genauso wie jetzt.

das gute ist, da ich hypersensibel bin, erkenne ich sie auf 100 metern, trotz maske und polster.
da es ihr ja nichts ausmacht, mit fremden typen zu vögeln und zu küssen, sollte sie eigentlich auch nichts
dagegen haben, wenn auch ihr mir das nehme was ich brauche.

Mehr lesen

15. November 2008 um 0:06

Für mich klingst als ob

sie mal missbraucht wurde und Sex für sie keine Angenehme Sache ist, sie aber trotzdem den Zwang hat Sex in Situationen zu haben in der es ihr schlecht geht. Das machen viele Opfer so. Dass sie sich nicht öffnen kann ist auch ein möglicher Hinweis auf Missbrauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 0:20

Ausgerechnet mir muss das passieren

wir haben '2008 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt
ich sitz hier vor deinem dummen Foto
und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist
und wenn ich mal hochguck dann seh ich den Telefonhörer
und ich denk mir ich nehm ihn ab und ruf dich an und sag's dir einfach
ist doch die einfachste und normalste Sache der Welt
vorher vorher rauch ich noch 'ne Zigarette
meist rauch ich dann zwei oder drei Schachteln und halt meine Klappe
nein für mich bist du nicht nur hübsch du bist mehr für mich
ich liebe dich

Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor
nimmst du meine Hand dann denk ich: Das muss wohl Fieber sein
jaja ich weiß das geht ja auch wieder weg
doch ich will dass danach Freundschaft bleibt
und nicht bloß Dreck und nicht bloß Dreck

Ich will mit dir lachen wenn niemand mehr mit dir lachen kann
will deine Hand im Notfall spürn
werd dir nie sagen du gehörst mir denn auch ich gehör dir nicht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh

Manchmal spür ich dass du mich ohne ein Wort verstehst
und wenn du mit mir schläfts dass sich unter mir der Boden dreht
wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit
alles kommt wie es kommen soll ich bin zu allem bereit zu allem bereit

Möcht gern neben dir stehn wenn niemand mehr neben dir stehen mag
möcht spürn wenn es Zeit ist für mich zu gehen
gib mir noch 'ne Zigarette ich bin völlig aufgedreht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich oh ich liebe dich oh oh
ich liebe dich

Oh ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich oh oh ich liebe dich ich liebe dich
ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 0:20
In Antwort auf aineshaw

Für mich klingst als ob

sie mal missbraucht wurde und Sex für sie keine Angenehme Sache ist, sie aber trotzdem den Zwang hat Sex in Situationen zu haben in der es ihr schlecht geht. Das machen viele Opfer so. Dass sie sich nicht öffnen kann ist auch ein möglicher Hinweis auf Missbrauch...

...
ok. wenn das so ist, dann tuts mir leid für sie, aber unter diesen umständen
kann uns will ich nicht mit ihr zusammen sein.

denn ich soll abstinent leben und sie ... vor meinen augen rum,
das sollte nicht mein problem sein, darum muss sie akzeptieren, dass
ich sie nicht als beziehung haben will.

schließlich sind dann alle male, bei denen sie fremdging, legitim,
denn sie hat ja ihre ausrede immer parat, aber halt nicht mehr bei mir.

wenn es sie so geil macht, in miesen situation mit fremden männer zu vögeln, dann
soll sie eine therapie machen, aber nicht von mir großherzigkeit verlangen für
dinge, die unverzeilich sind.

ich will sie leider nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 0:33
In Antwort auf sideshowbob

Ausgerechnet mir muss das passieren

wir haben '2008 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt
ich sitz hier vor deinem dummen Foto
und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist
und wenn ich mal hochguck dann seh ich den Telefonhörer
und ich denk mir ich nehm ihn ab und ruf dich an und sag's dir einfach
ist doch die einfachste und normalste Sache der Welt
vorher vorher rauch ich noch 'ne Zigarette
meist rauch ich dann zwei oder drei Schachteln und halt meine Klappe
nein für mich bist du nicht nur hübsch du bist mehr für mich
ich liebe dich

Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor
nimmst du meine Hand dann denk ich: Das muss wohl Fieber sein
jaja ich weiß das geht ja auch wieder weg
doch ich will dass danach Freundschaft bleibt
und nicht bloß Dreck und nicht bloß Dreck

Ich will mit dir lachen wenn niemand mehr mit dir lachen kann
will deine Hand im Notfall spürn
werd dir nie sagen du gehörst mir denn auch ich gehör dir nicht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh

Manchmal spür ich dass du mich ohne ein Wort verstehst
und wenn du mit mir schläfts dass sich unter mir der Boden dreht
wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit
alles kommt wie es kommen soll ich bin zu allem bereit zu allem bereit

Möcht gern neben dir stehn wenn niemand mehr neben dir stehen mag
möcht spürn wenn es Zeit ist für mich zu gehen
gib mir noch 'ne Zigarette ich bin völlig aufgedreht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich oh ich liebe dich oh oh
ich liebe dich

Oh ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich oh oh ich liebe dich ich liebe dich
ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich

....
stimmt. sie gehört mir nicht und ich ihr nicht.

ich hab das eingesehen und lebe danach, vielleicht sollte sie das auch mal
probieren, denn wenn sie mal überlegen würde, hat sie alles zerstört, was uns mal
verbunden hat. für mich wirds nie wieder was, denn ich wurde nur verarscht.

sie hat nie liebe, sondern nur hass gegeben, ich hab nie was von liebe gemerkt,
sie war immer so kalt wie eis. und ich hab sie lediglich reflektiert.
sie hat sich in sich selbst verliebt. aber ich bin nicht sie.

und ich hasse sie jetzt auch. sehr sogar, weil ich durch eure texte jetzt endlich die bestätigung für
das habe, was ich schon längst annahm, aber nie eine ehrlich antwort drauf bekam.

jetzt kann ich dich nieeeeeee wieder lieben, weil jetzt alles klar ist.
denn die liebe, die du meintest zu spüren, war nur ne einbildung, ein wunsch, vielleicht überhaupt was zu
spüren.

das was du liebst, ist es leiden zu lassen, um zu sehen, dass es menschen gibt, denen es noch schlechter geht als dir.
aber du bedenkst nicht, dass du dich somit zu denen machst, die du am meisten hasst, bist dabei selbst nicht besser.

jetzt hab ich endlich gewissheit.

danke dass du wenigstens einmal mir gegenüber ehrlich sein konntest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 0:40
In Antwort auf grania_12560104

...
ok. wenn das so ist, dann tuts mir leid für sie, aber unter diesen umständen
kann uns will ich nicht mit ihr zusammen sein.

denn ich soll abstinent leben und sie ... vor meinen augen rum,
das sollte nicht mein problem sein, darum muss sie akzeptieren, dass
ich sie nicht als beziehung haben will.

schließlich sind dann alle male, bei denen sie fremdging, legitim,
denn sie hat ja ihre ausrede immer parat, aber halt nicht mehr bei mir.

wenn es sie so geil macht, in miesen situation mit fremden männer zu vögeln, dann
soll sie eine therapie machen, aber nicht von mir großherzigkeit verlangen für
dinge, die unverzeilich sind.

ich will sie leider nicht mehr.

"hä?!"
ist mir ehrlich gesagt zu seltsam, so ne denkweise ist doch total strange!!!

entschuldige, dem kann ich nicht zustimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 0:43
In Antwort auf leona_12173181

"hä?!"
ist mir ehrlich gesagt zu seltsam, so ne denkweise ist doch total strange!!!

entschuldige, dem kann ich nicht zustimmen!

...
tuh nicht so, du hast alles genau verstanden,
willst es alles nur nicht wahrhaben, weil du nur
beschrenkt denken kannst, zumindest in dieser sache.

was genau musst du wiederholt kriegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 0:47
In Antwort auf grania_12560104

...
tuh nicht so, du hast alles genau verstanden,
willst es alles nur nicht wahrhaben, weil du nur
beschrenkt denken kannst, zumindest in dieser sache.

was genau musst du wiederholt kriegen?

"sehr provokant..."
nun ja, wenn dich das erhellt.... keinesfalls beschränkt, nur versteh ich diese kurzsichtigkeit nicht! vielleich auch daher, weil ich mich immer versuche in zwei verschiedene perspektive zu denken.

kein grund zum ausflippen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 0:58
In Antwort auf leona_12173181

"sehr provokant..."
nun ja, wenn dich das erhellt.... keinesfalls beschränkt, nur versteh ich diese kurzsichtigkeit nicht! vielleich auch daher, weil ich mich immer versuche in zwei verschiedene perspektive zu denken.

kein grund zum ausflippen!

...
in deine und in seine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 1:06
In Antwort auf grania_12560104

...
ok. wenn das so ist, dann tuts mir leid für sie, aber unter diesen umständen
kann uns will ich nicht mit ihr zusammen sein.

denn ich soll abstinent leben und sie ... vor meinen augen rum,
das sollte nicht mein problem sein, darum muss sie akzeptieren, dass
ich sie nicht als beziehung haben will.

schließlich sind dann alle male, bei denen sie fremdging, legitim,
denn sie hat ja ihre ausrede immer parat, aber halt nicht mehr bei mir.

wenn es sie so geil macht, in miesen situation mit fremden männer zu vögeln, dann
soll sie eine therapie machen, aber nicht von mir großherzigkeit verlangen für
dinge, die unverzeilich sind.

ich will sie leider nicht mehr.

Als Ausrede?

Als nächstes kommt noch falls sie wirklich missbraucht wurde, dass sie ja selbst schuld hatte...

Also ich weiß nicht... du bist entweder zu verbittert, als das du klar denken kannst, oder allgemein nicht der gefühlvollste Mensch.

Du weißt schon das jemand der wirklich unter Missbrauch leidet nichts dafür kann und das Sex ne Art Bestraffung ist? Keine Sache der Liebe, sondern des Hasses, der Erniedrigung. Und alle richtet sich gegen sich selbst!

Wenn du sie lieben würdest, würde dich ernsthaft interessieren warum sie so ist wie sie ist. Du würdest versuchen ihr zu helfen in dem du mit ihr sprichst und ihr je nachdem zu einer Therapie oder anderem rädst.

Liebe definiert sich nicht einfach über körperliche Treue. Da ist noch so viel mehr, was sogar wichtiger ist.

Ich würde gerne wissen, ob du sie wirklich liebst, oder ob du sie nur für dich allein haben willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 1:10
In Antwort auf sideshowbob

Ausgerechnet mir muss das passieren

wir haben '2008 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt
ich sitz hier vor deinem dummen Foto
und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist
und wenn ich mal hochguck dann seh ich den Telefonhörer
und ich denk mir ich nehm ihn ab und ruf dich an und sag's dir einfach
ist doch die einfachste und normalste Sache der Welt
vorher vorher rauch ich noch 'ne Zigarette
meist rauch ich dann zwei oder drei Schachteln und halt meine Klappe
nein für mich bist du nicht nur hübsch du bist mehr für mich
ich liebe dich

Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor
nimmst du meine Hand dann denk ich: Das muss wohl Fieber sein
jaja ich weiß das geht ja auch wieder weg
doch ich will dass danach Freundschaft bleibt
und nicht bloß Dreck und nicht bloß Dreck

Ich will mit dir lachen wenn niemand mehr mit dir lachen kann
will deine Hand im Notfall spürn
werd dir nie sagen du gehörst mir denn auch ich gehör dir nicht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh

Manchmal spür ich dass du mich ohne ein Wort verstehst
und wenn du mit mir schläfts dass sich unter mir der Boden dreht
wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit
alles kommt wie es kommen soll ich bin zu allem bereit zu allem bereit

Möcht gern neben dir stehn wenn niemand mehr neben dir stehen mag
möcht spürn wenn es Zeit ist für mich zu gehen
gib mir noch 'ne Zigarette ich bin völlig aufgedreht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich oh ich liebe dich oh oh
ich liebe dich

Oh ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich oh oh ich liebe dich ich liebe dich
ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich

Das ist aber hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 1:13
In Antwort auf sideshowbob

Ausgerechnet mir muss das passieren

wir haben '2008 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt
ich sitz hier vor deinem dummen Foto
und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist
und wenn ich mal hochguck dann seh ich den Telefonhörer
und ich denk mir ich nehm ihn ab und ruf dich an und sag's dir einfach
ist doch die einfachste und normalste Sache der Welt
vorher vorher rauch ich noch 'ne Zigarette
meist rauch ich dann zwei oder drei Schachteln und halt meine Klappe
nein für mich bist du nicht nur hübsch du bist mehr für mich
ich liebe dich

Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor
nimmst du meine Hand dann denk ich: Das muss wohl Fieber sein
jaja ich weiß das geht ja auch wieder weg
doch ich will dass danach Freundschaft bleibt
und nicht bloß Dreck und nicht bloß Dreck

Ich will mit dir lachen wenn niemand mehr mit dir lachen kann
will deine Hand im Notfall spürn
werd dir nie sagen du gehörst mir denn auch ich gehör dir nicht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh

Manchmal spür ich dass du mich ohne ein Wort verstehst
und wenn du mit mir schläfts dass sich unter mir der Boden dreht
wir versprechen uns wirklich keine Ewigkeit
alles kommt wie es kommen soll ich bin zu allem bereit zu allem bereit

Möcht gern neben dir stehn wenn niemand mehr neben dir stehen mag
möcht spürn wenn es Zeit ist für mich zu gehen
gib mir noch 'ne Zigarette ich bin völlig aufgedreht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich

Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich oh ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich oh ich liebe dich oh oh
ich liebe dich

Oh ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich oh oh
ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich oh oh
oh ich liebe dich ich liebe dich oh oh ich liebe dich ich liebe dich
ich liebe dich ich liebe dich liebe dich ich liebe dich

"sehr fein..."
ist so schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 9:57
In Antwort auf grania_12560104

....
stimmt. sie gehört mir nicht und ich ihr nicht.

ich hab das eingesehen und lebe danach, vielleicht sollte sie das auch mal
probieren, denn wenn sie mal überlegen würde, hat sie alles zerstört, was uns mal
verbunden hat. für mich wirds nie wieder was, denn ich wurde nur verarscht.

sie hat nie liebe, sondern nur hass gegeben, ich hab nie was von liebe gemerkt,
sie war immer so kalt wie eis. und ich hab sie lediglich reflektiert.
sie hat sich in sich selbst verliebt. aber ich bin nicht sie.

und ich hasse sie jetzt auch. sehr sogar, weil ich durch eure texte jetzt endlich die bestätigung für
das habe, was ich schon längst annahm, aber nie eine ehrlich antwort drauf bekam.

jetzt kann ich dich nieeeeeee wieder lieben, weil jetzt alles klar ist.
denn die liebe, die du meintest zu spüren, war nur ne einbildung, ein wunsch, vielleicht überhaupt was zu
spüren.

das was du liebst, ist es leiden zu lassen, um zu sehen, dass es menschen gibt, denen es noch schlechter geht als dir.
aber du bedenkst nicht, dass du dich somit zu denen machst, die du am meisten hasst, bist dabei selbst nicht besser.

jetzt hab ich endlich gewissheit.

danke dass du wenigstens einmal mir gegenüber ehrlich sein konntest.

Der andere Mensch
spürt immer welche Emotionen ihm entgegengebracht werden.
So war es bei mir und meiner Ex Freundin auch. Ich habe sie betrogen es ihr aber nie wirklich gesagt, letztendlich hat sie deswegen auch eine Schwangerschaft abgebrochen. Sie hat meine Verhältnisse mit anderen Frauen geahnt und befürchtet und es wurde immer schwerer an sie ran zu kommen. Es standen dann irgendwann so viele Dinge zwischen uns und ich war nur zu feige mit ihr zu reden weil ich nicht sicher war ob ich es schaffen könnte dauerhaft treu zu sein.
Ich habe mich immer schäbiger gefühlt und sie sich mir auch nicht mehr geöffnet.
Damit haben wir unsere Beziehung in den Sand gesetzt. Was ich damit sagen will ist, daß Frauen sehr stark spüren was los ist. Wenn sie dir nicht mehr vertraut, sich nicht mehr öffnet, könnte es auch daran liegen das zwischen euch Dinge passiert sind und nie besprochen wurden. Wenn ich mir deine hasserfüllten Texte hier durchlese, was sie ja nun nicht tut, nehme ich an, dann kann ich mir vorstellen das deine Frau mit der Situation nicht mehr klar kommt.
Ehrlichkeit ist der einzige Weg, soviel habe ich gelernt. Ansonsten musst du sie freilassen wenn du ihr keine Sicherheit bieten kannst. Das habe ich herausgelesen aus deinem ersten Satz...ich liebe sie nicht so wie ich sollte....
Eine Frau musst Du hegen und pflegen, denn sie hat auch Bedürfnisse genauso wie du. Keiner darf neben dem anderen ganz zurückstecken. Das habe ich gelernt.
Aber klärt das Ganze dann könnt ihr beide weiter gehen und eure Kräfte für euch einsetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 12:08
In Antwort auf aineshaw

Als Ausrede?

Als nächstes kommt noch falls sie wirklich missbraucht wurde, dass sie ja selbst schuld hatte...

Also ich weiß nicht... du bist entweder zu verbittert, als das du klar denken kannst, oder allgemein nicht der gefühlvollste Mensch.

Du weißt schon das jemand der wirklich unter Missbrauch leidet nichts dafür kann und das Sex ne Art Bestraffung ist? Keine Sache der Liebe, sondern des Hasses, der Erniedrigung. Und alle richtet sich gegen sich selbst!

Wenn du sie lieben würdest, würde dich ernsthaft interessieren warum sie so ist wie sie ist. Du würdest versuchen ihr zu helfen in dem du mit ihr sprichst und ihr je nachdem zu einer Therapie oder anderem rädst.

Liebe definiert sich nicht einfach über körperliche Treue. Da ist noch so viel mehr, was sogar wichtiger ist.

Ich würde gerne wissen, ob du sie wirklich liebst, oder ob du sie nur für dich allein haben willst.

...
nein, ich liebe sie nicht mehr und will sie auch nicht
für mich allein haben.

ich bin sicher gefühlvoller, als sie.

wenn sex für sie eine bestrafung ist, warum musste sie sich denn so mega oft bestrafen?
mit immer denselben typen und vor meinen augen?

man, wach mal auf! da ist hopfen und malz verloren.

wenn nur einer gefühle hat, dann bringt es nix. ich hab sie aufgegeben und ekel
mich nur noch vor ihr.

und wenn sie mich geliebt hätte, hätte sie auch mal was getan, damit sie normal
leben kann und hätte mich nicht all die jahre nur gequält.

all das konnte schließlich nur zu hass und unverständnis führen.

noch heute bringt sie es fertig, neben mir in ner u-bhnstation zu küssen.

ich finde sie absolut krank und kann einfach kein verständnis mehr
aufbringen. weil selbst bei dem, was ihr angeblich passiert sein soll,
man nicht so dumm und krank werden kann.

es spielt zu einem großen teil immer noch das wesen selbst
eine große rolle, bei der entscheidung über handlungen.
und sie ist in meine augen ein schlechter mensch.
und dazu noch mega krank geworden.

und mehr als freundschaft kann ich nicht mehr anbieten.

das mit der hilfe nehme ich ihr noch immer übel.
anfang des jahres ... . brauch ich nicht mehr drüber reden.

aber es kann auch von ihr nie was wahres gewesen sein, sonst würde man das alles
einem menschen nicht antun können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 12:50
In Antwort auf aineshaw

Als Ausrede?

Als nächstes kommt noch falls sie wirklich missbraucht wurde, dass sie ja selbst schuld hatte...

Also ich weiß nicht... du bist entweder zu verbittert, als das du klar denken kannst, oder allgemein nicht der gefühlvollste Mensch.

Du weißt schon das jemand der wirklich unter Missbrauch leidet nichts dafür kann und das Sex ne Art Bestraffung ist? Keine Sache der Liebe, sondern des Hasses, der Erniedrigung. Und alle richtet sich gegen sich selbst!

Wenn du sie lieben würdest, würde dich ernsthaft interessieren warum sie so ist wie sie ist. Du würdest versuchen ihr zu helfen in dem du mit ihr sprichst und ihr je nachdem zu einer Therapie oder anderem rädst.

Liebe definiert sich nicht einfach über körperliche Treue. Da ist noch so viel mehr, was sogar wichtiger ist.

Ich würde gerne wissen, ob du sie wirklich liebst, oder ob du sie nur für dich allein haben willst.

...
Ach, man SOLL sich nun also bei Fällen für den Therapeuten alles bieten lassen?
Nein, ich versteh ihn gut, grad in der Anfangsphase kann man ohnehin nicht von Liebe sprechen, und in dieser zu erkennen dass man seine Lebenszeit nicht damit verschwenden will, Therapeut zu spielen und danach vermutlich ohnehin nur der große Teddybär zu sein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 19:28


was ist ekelhaft?

ich, weil ich sie dafür verurteile, dass sie denkt,
sobald sie masken trägt, das recht zu haben,
fremd zu küssen und zu ...

soll ich sie dafür noch feiern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 23:56

Hirni
sie liebt Dich, aber hat kein Vertrauen in Deine Liebe.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer - Frauen dürfen natürlich auch antworten
Von: mera_12555615
neu
15. November 2008 um 23:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen