Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Liebe die Liebe, die Liebe liebt mich.... Bitte um Rat

Ich Liebe die Liebe, die Liebe liebt mich.... Bitte um Rat

27. Oktober 2012 um 3:26

Hi Mädels,

ich bin Männl. aus München und jetzt 30. Ich weiss leider nicht mehr so recht weiter und bitte daher um ernsthaftes rat.
Ich hab eine ein süße und freundliche Frau kennengelernt, auf einer Privatparty (keine Disco) wir haben und supi verstanden und auch ein wenig näher getanzt aber kein küssen oder so.

Wenn ich eine Frau kennenlerne und Sie mir echt gefällt und man telefonnummern austauscht, melde ich mich i.d. R als erstes. Ich schreibe ihr bsp. eine SMS und warte was Sie zurückschreib .
Meistens ist das eher oberflächlihes gerede. Dann warte ich ab ob sie sich vlt. auch mal von alleine meldet entweder per sms oder anruf. Falls dies nicht geschieht melde ich mich nochmal bei Ihr. Antworten tun alle Frauen. Aber von alleine schreiben Sie nieeeeee.
Ich löche i.d. R die Telefonnummer nachdem ich mich 2 mal bei ihr gemeldet habe. Um zu testen ob Sie sich auch mal meldet, auch wenn ich garnicht mehr schreibe oder anrufe. Ich will So rausbekommen ob Sie ernsthaftens interesse hat. Ich zeige Ihr ja am anfang , dass Sie mich interessiert und ich Sie aufjedenfall gerne nächer kennenlernen möchte.

Aber leider meldet sich nie jemand von alleine.
Leider passiert das mir so oft, dass ich es auch nicht anders kenne. Frauen melden Sich nie bei mir von alleine , Sie antworten nur. Das wars. Ich bin darüber echt traurig, weil ich mir auch mal wünsche das eine Frau mir ein wenig mehr aufmerksamkeit schenkt. Ich möchte Sie auch nicht stalken und unzählige male anschreiben oder anrufen (daher max. 2 x)

Ich verstehe es nicht Ich möchte doch nur das Sie mich bsp. von alleien fragt wie es mir geht, sie muss ja nicht gleich mir schreiben das Sie mich sehen will oder vermisst. Einfach nur ein smiley würde mir sogar reichen, das würde mir zeigen " Meld dich mal, ich freue mich".
Aber leider geht das so schon mein leben lang. Ich habe diesne Text eher locker angefangen runterzuschreiben, merke allerdings das es mich echt doll belastet und ich wirklich schon fast weinen muss.

Diese Frau die ich kennengelernt habe hat sich leider auch bis jetzt von alleine gemeldet, ich hab Sie bereits 2 mal angeschrieben Sie hat auch geantwortet. Ich hab die Nummer gelöscht und warte seit 3 tagen auf eine sms.
Ich habe die Hoffnung und wünsche mir das sie es irgendwie bemerkt, dass ich mich nicht mehr melde.
Es wäre so schön wenn Sie mir schrieben würde" Wieso meldest du dich nicht mehr, Alles ok?" Oder einfach nur " Na wie gehts" irgendwie sowas das ich weiss , Sie hat ein wenig interesse
Naja ich weiss dass esund ihr ist aufgefallen das ich mich irgendwie nicht mehr melde. Sie weiss ja das ich Sie schon gern näher kennenleren würde (sonst hätte ich mich ja nicht 2 gemeldet) Ich weiss das Sie sich auch leider nicht melden wird weil eine Freundin meinte auch zu mir wenn eine Fraue will dann meldet Sie sich schon von alleine auch wenn du ihr nicht schreibst. Ich sehe auch bei meinen freunden die melden Sich nie und die frauen melden sich andauernd.

Es ist einfach deppremierend zu wissen das es an mir selber liegt und ich es nicht schaffe die frauen von mir zu überzeugen das ich der richtige sein könnte.

Naja der Text ist wahrscheinlich ein wenig durcheinander, aber auch keine kraft ihn zu korriegen ich hab einfach meine gedanken aufgeschrieben.
Sorry
Lg Heavenman

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 10:07

Kopf hoch!
Ich kann dich trösten, denn so schlecht scheinst du bei den Frauen nicht anzukommen, denn dann hättest du erst keine Handynummer. oder sie würden nicht zurück schreiben...
Ich finde deine Regeln doof Jede Frau ist anders und die ein oder andere ist vllt. schüchterner und denkt sich "ohje, der mag mich bestimmt nicht, der meldet sich ja auch nicht mehr...." oder "die sms waren so belanglos und nach 2 tagen hat er das Interesse verloren"... Also würde ich deine Regeln erstmal über Bord werfen... und einfach mal direkt nach einem Date fragen. Ohne die Nummer gleich zu löschen
Vielleicht machst du auch einfach nicht deutlich genug, was du von ihr möchtest? Du scheinst ja ein sehr vorsichtiger Typ zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 12:08

Einfach ignorieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 19:09

Pacjam
naja männer denken leider so wie pacjam...nämlich das man ein langweiliger und versager ist.
Deswegen frag ich auch im Forum wo die meisten weibl. sind.
Meine männl. Freunde kann ich leider nicht um Rat fragen, dann kommt sowas wie von pacjam,
Pacjam: Ich find es ok das du ehrlich bist, kann ich mit umgehen, aber deine beleidigung " verblödet" kannst du dir sparen.
Hör auf mich zu beleidigen!!!

Ich muss ein wenig lockerer werden was das Thema mit " wer meldet sich wie oft bei wem und wann" weil das macht mich kaputt.
Hatte heute morgen einen Anfall, sowas hatte ich nich nie hab mich so reingesteigert das ich irgendwie ein Panikattacke bekommen habe. NAtürlich war das nicht der einzige Grund (nehme ich an) sondern der ganze stress. Ich mach mir immer sorgen und gedanken und spiele in meinem Kopf irgendwelche szenarien durch.

Ist manchmal schön, aber wenn ich dann in die Realität schaue werde ich deppri.

Ich bin lt. Aussage der Frauen ein gutaussehnder, witziger, selbstbewusster mann. Aber leider wirkt es nur noch aussen so. Alle denken ich bin voll der checker und hab unzählige frauen geschichten, weil sie mich immer locker mit den mädels quatschen seh. Aber die Wahrheit ist, da läuft nichts. Ich rede mit denn frauen, telefoniere auch mal, aber das wars dann auch schon. Einer der mich nicht kennt denkt, "Player" und frauen denken sowieso ein Mann geht in die Disco und schleppt garantiert irgendeine ab. Sorry das ist leider nicht so. Zumindest bei mir nicht und auch bei vielen meiner Freunde nicht. Die Frauen sind nicht so blöd und springen gleich ins bett, die meisten sind sehr vorsichtig was sowas angeht.

Aber vlt. irre ich mich auch und jemand anderes schreibt jetzt das er immer und überall eine abkriegt.
Also mir geht es garnicht um Sex oder so...wäre natürlich wenn beide offen und ehrlich sind auch schön. Ich wäre zufrieden wenn ich auch ab und an mal eine näher kennenlerne oder eine Beziehung führe mit einer Frau die mir auch gefällt. Meistens ist es so , Sie will und ich nicht. Naja oder ich will und Sie nicht...naja ihr wisst da allseitsbekennte Problem.

Ich werde ab jetzt mich nicht mehr reinsteigern und auch nicht weiter mich auf irgendeien Frau einlassen, weil es mich zurzeit seelig zu doll mitnimmt. Wenn ich wieder einigermassen mental gestärkt bin dann probiere ich es wieder.

Danke für euren rat echt lieb
lg Heavenman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 19:15

Was ich
hier ironischer weise oft lese ist, dass eine Dame fragt "soll ich mich melden" und die Damen antworten "warte ruhig bis er sich meldet".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram