Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe dich!! wie oft?

Ich liebe dich!! wie oft?

23. Oktober 2009 um 10:03

Hallo ich wollte mal gern wissen wie oft ihr zueinander sagt dass ihr euch liebt?

ich wohne mit meinem freund seit 7 monaten zusammen und ich glaube als wir uns noch besucht haben hatte er dieses gefühl stärker als jetzt. er hat das ich liebe dich noch nie sehr oft gesagt aber seit wochen hör ich jetzt schon nichts mehr von ihm und das find ich irgendwie beunruhigend!

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 10:09

Täglich
also mein freund und ich sagen (und zeigen) uns täglich, dass wir uns lieben - mindestens einmal am tag wird es gesagt, aber meistens öfters.

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 10:10
In Antwort auf karin8982

Täglich
also mein freund und ich sagen (und zeigen) uns täglich, dass wir uns lieben - mindestens einmal am tag wird es gesagt, aber meistens öfters.

Darf ich
fragen wielange ihr zusammen seid und wie oft ihr euch seht?

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 10:12
In Antwort auf karin8982

Täglich

dito

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 10:13
In Antwort auf angimaus1

Darf ich
fragen wielange ihr zusammen seid und wie oft ihr euch seht?

Klar
wir sind jetzt fast ein jahr zusammen (eh noch recht kurz) und wohnen seit 8 monaten zusammen - sehen uns also jeden tag

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 10:18
In Antwort auf karin8982

Klar
wir sind jetzt fast ein jahr zusammen (eh noch recht kurz) und wohnen seit 8 monaten zusammen - sehen uns also jeden tag

Sag mir das...
...mit meinem Schatz auch immer recht oft, wenn wir uns sehen. Sehen uns aber auch nicht jeden Tag.

Manchmal sagt mans aber auch nen Tag gar nicht.... wenn man grad zickig aufeinander ist oder viel um die Ohren hat.

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 11:20

Mein
Freund sagt es mir oft
und ich freu mich immer wieder drüber ^^

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 11:56

Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Ex (wir waren sieben Jahre ein Paar) hat es auch jeden Tag gesagt, manchmal sogar mehrmals. Und auch oft in einem Tonfall der schon direkt gefordert hat, dass ich es auch sage (kann ich schlecht beschreiben). Es war nix Besonderes mehr - nur noch leere Worte, eine Floskel.

Mein Freund und ich zeigen uns täglich das wir uns lieben. Wir sagen es uns vielleicht ein bis zwei mal pro Monat und schreiben (in SMS) auch hin und wieder wenn wir uns länger nicht sehen und nicht telefonieren können.

Dadurch ist es für mich immer noch etwas ganz Besonderes. Wenn mein Schatz mir tief in die Augen schaut und sagt: Mausal, i lieb Di über ois (Bayern - ole ole ) dann ist das einfach unbeschreiblich schööööön!

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 21:42

Also
mein freund und ich sagen uns das schon voll oft
nicht nur wenn wir uns sehen, sondern auch am telefon oder sonstiges.
wir wohnen allerdings nicht zusammen. sehen uns meist jedes Wochenende. und ca. 1x unter der Woche.

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 22:15

Seh ich genauso wie du!
aus erfahrung kann ich sagen das Taten viel mehr sprechen als worte... ich kenn es nicht nur aus eigenen erfahrungen, sondern auch von freundinnen und bekannten.... es gibt männer die es 30 mal am tag sagen und nächsten tag sind sie plötzlich weg, haben eine andere oder sonst was... natürlich ist niemandem vorgeschrieben wie oft man es sich sagt, aber es sollte schon immernoch was besonderes bleiben finde ich.... mein freund und ich sind seit ungefähr 3 jahren zusammen und sagen es uns hmm so ca alle 2 monate oder so...das ist jetzt nur so ungefähr..mal auch mehr mal weniger...und es ist JEDESMAL als wenn sonst was mit mir passiert... ich will damit sagen, das ich mich überhaupt nicht auf diese 3 wörter fixiere...

was wir uns aber öfters sagen ist das wir uns lieb haben und das wir uns sehr wichtig sind und froh sind uns gegenseitig zu haben ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• An alle Paare die länger zusammenwohnen

6. November 2009 um 22:53

• Wieviel freiraum?

28. November 2014 um 20:39

• Brache eure hilfe an alle paare mit erfahrung!!

19. Oktober 2009 um 14:36

• Beziehung in Ordnung?

7. Oktober 2009 um 9:28

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen