Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe dich so sehr...

Ich liebe dich so sehr...

20. August 2008 um 22:22 Letzte Antwort: 20. August 2008 um 23:30

Auch wenn du mir nicht glaubst und nie mehr glauben wirst. Ich habe dich die ganze Zeit über geliebt und mein Herz schreit nach dir. Warum kann ich dich nicht mehr berühren? Nur ich kenne die Wahrheit und eigentlich müsste dein Herz jene auch kennen, deshalb möchte ich dich gar nicht mehr davon überzeugen. Es ist alles zu spät und ich muss damit leben. Es hätte alles anders sein können, aber jeder Tag wird schlimmer. Diese Geschichte wird wohl weiter gehen müssen, auch wenn es uns beiden schwer fällt. Was jemals sein wird, steht in den Sternen. Du hast mal bewiesen, dass es auch anders geht. Warum nicht jetzt? Gerade jetzt? Ich vermisse dich und hoffe, dass noch ein Funken Gefühl für mich da ist. Bitte wirf nicht alles weg, eigentlich war es für uns beide noch nicht zu spät. Ich liebe dich!

Mehr lesen

20. August 2008 um 22:25

Wunderbar gefühlvoll

hoffentlich erhört er oder sie Dich

Sah Dein Profil nicht, geh davon aus das Du dem weiblichen Geschlecht angehörst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2008 um 22:26

Gleicher Gedanke, Zicke
nur brauch ich länger um in Tasten zu hauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2008 um 22:36
In Antwort auf an0N_1284630299z

Wunderbar gefühlvoll

hoffentlich erhört er oder sie Dich

Sah Dein Profil nicht, geh davon aus das Du dem weiblichen Geschlecht angehörst.

Ja
das stimmt, bin eine Frau. Hoffe doch sehr, dass er mich erhört, auch wenn ich nicht dran glaube...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2008 um 23:02
In Antwort auf jinan_11887940

Ja
das stimmt, bin eine Frau. Hoffe doch sehr, dass er mich erhört, auch wenn ich nicht dran glaube...

Warum glaubst Du nicht mehr daran?

Schlimmer Streit oder noch tiefgreifendere Gründe?

Möchtest Du darüber reden?

Höre Dir gerne zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2008 um 23:15
In Antwort auf an0N_1284630299z

Warum glaubst Du nicht mehr daran?

Schlimmer Streit oder noch tiefgreifendere Gründe?

Möchtest Du darüber reden?

Höre Dir gerne zu

Ziemlich schlimmer Streit
mit sehr bösartigen Unterstellungen. Ich denke aber, dass echt vorbei ist. Danke für dein Angebot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2008 um 23:30
In Antwort auf jinan_11887940

Ziemlich schlimmer Streit
mit sehr bösartigen Unterstellungen. Ich denke aber, dass echt vorbei ist. Danke für dein Angebot.

Mhhh,

versteh Dich sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen