Home / Forum / Liebe & Beziehung / "ich liebe dich"...nur ich trau mich nicht!

"ich liebe dich"...nur ich trau mich nicht!

14. März 2008 um 17:10

hey!

wahrscheinlich ist das jez ein bisschen dumm^^ aber eigentlich sage ich immer, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten...
also: ich bin seit 3,5 monaten mit meinem freund zusammen, er hat mir schon ziemlich früh gesagt, dass er mich liebt...wir haben uns schon lange bevor wir zusammengekommen sind getroffen und haben uns zeit damit gelassen...
er sagt mir immer wieder, dass er mich liebt, ist total süß zu mir, trägt mich auf händen, macht alles für mich...wenn er mir sagt, dass er mich liebt, traue ich mich meist aber leider nicht, ihm zu sagen, dass ich ihn auch liebe! ein "ich dich auch" ist noch in ordnung, aber da ich finde, dass das doof wirkt, sage ich das auch nur sehr selten...sonst lächle ich ihn eig nur an und küsse ihn...ich würde ihm so gerne sagen, dass ich ihn liebe, ohne, dass er zuerst damit ankommt!
er hat bis jetzt noch nichts dagegen gesagt, und ich denke, er lässt mir soviel zeit damit, wie ich brauche, aber trotzdem merke ich, dass ihn das ein bisschen traurig macht...

habt ihr vllt vorschläge, wie mir das leichter fallen könnte oder was ich machen könnte, damit ich mich endlich traue ihm zu sagen "ich liebe dich"

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Mein Freund wird von seinem Vater ständig runtergemacht

    13. April 2008 um 15:56

  • Warum nimmt die Geburtenrate so rapide ab in Dtl?

    5. April 2008 um 20:45

  • Nicht zu kitschig für meinen Freund?

    2. März 2008 um 16:57

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen