Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe dich - keine reaktion

Ich liebe dich - keine reaktion

18. Januar 2009 um 20:45

hallo,

habe meiner freundin dieses we gesagt das ich sie liebe aber sie hat leider nichts darauf gesagt.

was mach ich nun.

sag ich es ihr noch mal bei gelegenheit oder lass ich es erst mal sein?

danke für eure antworten.

gruß

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 20:47

Hast du
es nebenbei gesagt? Hast du sie angeschaut und gesagt: Ich liebe dich?
Wie hat sie dnen reagiert (Körpesprache etc)???

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:48

Muss doch nicht heißen
dass sie dich nicht liebt, manche Menschen tun sich einfach schwerer als andere, ihre Gefühle auszudrücken. Wie lange seid ihr zusammen?
Sie weiß ja jetzt, dass du sie liebst.

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:57
In Antwort auf onya82

Muss doch nicht heißen
dass sie dich nicht liebt, manche Menschen tun sich einfach schwerer als andere, ihre Gefühle auszudrücken. Wie lange seid ihr zusammen?
Sie weiß ja jetzt, dass du sie liebst.

...
es ist etwas kompliziert. wir kennen uns 5 monate. hatten dann eine 2 monatige affäre. hab dann auch wegen ihr meine beziehung beendet. 1 monat war ich dann quasi single aber wir hatten was. seit 1 monat sind wir zusamen.

sie hat schon immer gesagt das sie total verliebt in mih ist und ich habe es ihr auch gesagt.

wir hatten sex und danach habe ich es ihr gesagt. habe sie beim kuscheln angeschaut und gesagt ich liebe dich. sie hat ein bissl überraschend geschaut und dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst aber sie hat nichts gesagt.

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:57

Kann mir denken...
...wies dir geht. hab grad das gleiche (zwar `nur mit "ich hab dich lieb") mit meinem freund gehabt.
ist ganzschön frustrierend. denn ich bin einfach der meinung, dass man da nicht einfach so nichts drauf sagt...
ich hab werds ihm so schnell sicher nicht nochmal sagen, das weiß ich sicher.

LG

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 20:59
In Antwort auf larissa270

Kann mir denken...
...wies dir geht. hab grad das gleiche (zwar `nur mit "ich hab dich lieb") mit meinem freund gehabt.
ist ganzschön frustrierend. denn ich bin einfach der meinung, dass man da nicht einfach so nichts drauf sagt...
ich hab werds ihm so schnell sicher nicht nochmal sagen, das weiß ich sicher.

LG

Das kenn ich
und kann dich verstehen.

alsich ihr gesagt hab das ich mich in sie verliebt hab kam auch nichts. erst am nächsten tag.

ist einfach ein blödes gefühl auf solche sätze keine antwort zu bekommen

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 21:02
In Antwort auf scarecrow17

...
es ist etwas kompliziert. wir kennen uns 5 monate. hatten dann eine 2 monatige affäre. hab dann auch wegen ihr meine beziehung beendet. 1 monat war ich dann quasi single aber wir hatten was. seit 1 monat sind wir zusamen.

sie hat schon immer gesagt das sie total verliebt in mih ist und ich habe es ihr auch gesagt.

wir hatten sex und danach habe ich es ihr gesagt. habe sie beim kuscheln angeschaut und gesagt ich liebe dich. sie hat ein bissl überraschend geschaut und dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst aber sie hat nichts gesagt.

Naja
dass ihr euch danach küsst und sie ncih erschreckt oder weg läuft is doch schonmal n gutes zeichen, oder nich
lass ihr zeit

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 21:06
In Antwort auf desperategirl666

Naja
dass ihr euch danach küsst und sie ncih erschreckt oder weg läuft is doch schonmal n gutes zeichen, oder nich
lass ihr zeit

Ok
es ist zwar schwer sie jetzt nicht darauf anzusprechen aber mir bleibt wohl im moment nichts anderes übrig als ab zu warten ob von ihr iwann eine antwort/reaktion kommt.
es ist nur etwas kompliziert weil wir eine fern/wochenendbeziehung haben und am telefon wird sie wohl nichts sagen

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 16:11

Wie lange seid ihr denn zusammen?
Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht soweit ich hab ungefähr ein Jahr gebraucht, bis ich es das erste mal "gesagt" hab (ich habs aufgeschrieben ^^) und auch jetzt fällt mir das unheimlich schwer, obwohl ich weiß dass ich meinen freund liebe!

Setz sie, und auch dich nicht unnötig unter Druck. Man sagt das doch eigentlich nur, um den Anderen wissen zu lassen wie gern man ihn hat und ich finde, man sollte nicht erwarten den gleichen Satz als Antwort zu bekommen (ist natürlich schöner klar :P )

Immerhin hat sie nicht "Danke!" gesagt

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 16:13
In Antwort auf mira566

Wie lange seid ihr denn zusammen?
Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht soweit ich hab ungefähr ein Jahr gebraucht, bis ich es das erste mal "gesagt" hab (ich habs aufgeschrieben ^^) und auch jetzt fällt mir das unheimlich schwer, obwohl ich weiß dass ich meinen freund liebe!

Setz sie, und auch dich nicht unnötig unter Druck. Man sagt das doch eigentlich nur, um den Anderen wissen zu lassen wie gern man ihn hat und ich finde, man sollte nicht erwarten den gleichen Satz als Antwort zu bekommen (ist natürlich schöner klar :P )

Immerhin hat sie nicht "Danke!" gesagt

Mal wieder die hälfte vergessen...^^

Ich würde es einfach immer wieder mal probieren, vielleicht gehört deine Freundin zu denen die sich erst langsam an sowas gewöhnen müssen. Je öfter du es ihr sagst, desto weniger unangenehm ist es vielleicht für sie dir zu antworten, weil sie sieht, dass du es als selbstverständlich siehst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen