Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe dich? :\

Ich liebe dich? :\

19. Juni 2013 um 12:02

Hallo ihr Lieben ,

mhhh ich weiß nicht wie ich mein "problem" erklären soll bzw ich weiß nicht mal selber ob man es als "problem" ansehen kann, aber dennoch stört es mich

es geht darum das mein freund sehr sehr sehr selten bis garnicht zu mir sagt ich liebe dich

meistens kommt nur sowas wie " ich mag dich voll" "ich mag dich sehr",

nur wenn er sowas sagt komm ich mir irgendwie noch blöder vor und ich frag mich warum kann er es denn nicht mal richtig sagen! denn mögen tu ich auch ein hundebaby oder eben ne andere gute freundin

sind schon 2 jahre zusammen, und langsam mach ich mir eben auch gedanken wie es evtl weiter mit uns laufen wird, haben auch schon öfters darüber gesprochen, er meint eben er möchte das es was besonderes bleibt, mag gut sein aber dennoch zweifel ich irwie, es läuft an sich ok, aber irgendwie will man ja au eine bestätigung habn ich weiß nicht wie ich es genau ausdrücken soll,

hoffe ihr versteht was ich mein :\

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 22:24

Sprech ihn drauf an!
Mmh naja im Namen der Männerwelt kann ich da jetzt nicht so sprechen.Bin zwar auch einer,aber anders denkend... als die meisten!
Ich würde auf alle Fälle fragen, auch wenn er versucht auszuweichen. Du brauchst Gewissheit, um dich selber nicht weiter zu quälen
Aber ich bin volkommen deiner Meinung und versteh dich!
Man ist sich unsicher, möchte Bestätigung...
Ich finde für den Satz mit 3 Wörtern komplett auszusprechen und auch so zu meinen muss der Mensch sich fallen lassen können,bzw. man lässt sich in Herz und Seele schauen.
Z.B Lieb dich und ich liebe dich empfinde ich als Unterschied.
Würd sagen wenn Gefühle noch gezeigt werden und Zärtlichkeiten...kommen musst dir kein Kopf machen.
Die Liebe ist echt ein seltsames Spiel, leider sehr sehr komplex....und noch lang nicht bis ins Detail erforscht.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche DRINGEND Geschenk für meinen Freund!!
Von: atieno_12512265
neu
21. Juni 2013 um 15:30
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club