Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH

8. Oktober 2007 um 18:49

Wann habt ihr diese drei Worte zum ersten Mal gesagt/ gehört in eurer Beziehung?

Und wer hat sie zuerst ausgesprochen?

Ich habe noch nie wirkliche Liebe für jemanden empfunden, daher konnte ich ja nie wissen wie sich das anfühlt. Auch meinem Freund geht es so, ich bin sogar seine erste Freundin. Ich hatte zwar schon eine andere Beziehung, doch sie war nicht so tief wie meine jetzige.

Wir haben mal über Liebe gesprochen und gefunden dass wir noch nicht genau wissen wie das ist, aber damals waren wir erst kurz zusammen...

Ich habe diese Worte nie gesagt und er auch nicht (sind 4 Monate zusammen), weil wir uns wirklich viel bedeuten und diese Worte wirklich ernst meinen wollen.

Seit diesem Wochenende weiss ich, dass ich ihn liebe. Wir hatten Streit und ich war unendlich traurig. Als wir uns dann sahen wusste ich ganz sicher dass ich Liebe für ihn empfinde. Ich fühlte es einfach plötzlich. Ich habe ihm auch gesagt wie ich mich fühle. Dass ich mich bei ihm sicher und aufgehoben fühle und dass ich dieses Gefühl so wunderschön finde, dass ich mich auf ihn verlassen kann und mir sicher bin, dass er mich so sehr lieb hat wie ich ihn. Dann erwähnte ich noch, dass ich dieses Gefühl noch nicht von Anfang an hatte und dass es sich langsam entwickelt hätte. Darauf wollte ich ihm eigentlich sagen dass ich ihn liebe.

Aber plötzlich hatte ich Zweifel. Ich weiss nicht ob es komisch ist wenn die Frau zuerst diese drei Worte sagt...?
Und die Situation war auch zu wenig romantisch.
Wie war es bei euch?
Und was denkt ihr soll ich tun? Soll ich es ihm sagen?
Lg Chiara

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 19:56

LOOOS
Mach dir keine Sorgen.
Wer es zuerst gesagt hat ist doch vollkommen egal! Und auch wenn es nicht kitschig romantisch ist, mensch Mädel leben wir in einen romantischen Film?
SAG ES IHN!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 5:08

Nur zu...
...vielleicht traut er sich ja auch nicht,wie lange wollt ihr dann drauf warten,dass der andere es sagt??

Nur Mut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 8:03

..
wenn du es wirklich erlich meinst und du meinst es erlich nach deiner beschreibung. Dann sag es. Sag es wenn es wenn du es fühlst. Er muss es ja nicht gleich zurück sagen er will vieleicht auch nur den richtigen moment abwarten. Also wenn du es fühlst sag es und meine es auch so. Bei mir war es so er hat es nach 3 monaten beziehung gesagt und ich war völlig überrascht und hab nicht sofort geantwortet sondern hab es ihm erst am nächsten tag gesagt weil ich dachte er soll nicht glauiben ich sag das jetzt nur weil er es auch gesagt hat. Nein so haben wir gewusst das es beiden ernst ist.
aber ewig drauf warten bringt auch nicht also los mädl drau dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club