Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe dich!!!

Ich liebe dich!!!

4. Januar 2007 um 0:20

Hi leute,

kurze zusammenfassung: mein freund, 24, kennen gelernt in disco, one-night-stand, dann langsamer angeganen, eltern haben was gegen ihn, hintergrund von ihm irgendwie unklar.. (z.b. kein telefon zu hause etc). ich hatte schluss gemacht deswegen, aber wir haben uns 10 tage später wieder heimlich getroffen (weil eltern es verboten haben, an sylvester) und haben wieder miteinander geschlafen, erst zum zweiten mal.

heute, 4 tage später, schreibt er mir zum ersten mal dass er mich liebt. kann das wirklich schon so schnell gehen? ich hab ihn erst ein paar mal gesehen. ich weiss sehr wenig über ihn. verliebt bin ich, aber liebe??

er will für immer mit mir zusammen sein. auch nach meiner uni-zeit, die ich im ausland verbringen werde. er will nur noch mich und niemand anderen mehr für den rest seines lebens. genau so hat er es mir geschrieben!!

sehr dramatisch!! er ist 24 und sowas würde man eher von nem verliebten 16jährigen erwarten der keine erfahrung hat. das ist total unrealistisch. glaubt er ich kaufe ihm das ab?? nur weil er mein erster richtiger freund ist? (ich bin 18)

er will mir alles geben was er hat, er will alles tun um mich glücklich zu machen. so hiess es. habe ihn gestern abend (das alles hat er heute geschrieben) übelst versetzt. wir hatten wieder so ne heimliche ausbüx-aktion mit allem drum und dran geplant (auch sex). habe dann aber kalte füße bekommen und nen heulkrampf, weiss eig gar nicht wieso, aber habe dann abgesagt. bzw hat mein cousin, der mich dann so weinend gefunden hat, abgesagt, hat sogar mit ihm geredet. mein c schrieb meinem freund dass er mich liebt und dass ich in seinen armen schlafen werde und er nach hause fahren soll... ich weiss aber genau dass mein cousin mich nur wie eine schwester liebt. dennoch finde ich es etwas komisch... ich habe ihm dann auch alles erzählt, meinem cousin, weil ich irgendwie total fertig war und er hat mich getröstet.

mein freund vermutete dass ich mit meinem cousin geschlafen hätte, aber das würden wir beide nie machen!! ok, ich habe ihm das klar gemacht. aber nun überhäuft mein freund mich so mit liebeserklärungen dass ich mich schon unwohl fühle. ich will ihn nä,lich nicht heiraten!! ich habe noch so viel vor in meinem leben, ich will mich jetzt niocht schon festlegen. ich mein so wie mein freund redet ("das ist kein spiel, ich meine es ernst mit dir" "ich will mit dir zusammenleben und überall hinreisen" kA wieso...) scheint er an heirat zu denken.. wenn auch nicht jetzt direkt...

kann es sein dass er jemanden sucht zum heiraten um dauerhaft in deutschland bleiben kann? er ist türke... eigentlich ein sehr herzensguter mensch, aber das finde ich komisch... was meint ihr???

danke

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 11:15

Ich denke...
... und das soll nicht gemein klingen... dass er dich fürs bett will!!!
Türken brauchen doch soviel ich weiss nicht jemanden zu heiraten um in Deutschland zu bleiben, oder bin ich falsch informiert???
Ich denke (diese Typen - eben oft Türken) sind Charmeure, sie suchen junge Mädels mit denen sie ins Bett können, weil die Langsgenossinen bis zur Ehe `jungfräulich`bleiben sollen!!!
Heiraten tun sie selten eine deutsche... davor sind sie gut, danach nicht!
Ich spreche nicht direkt aus eigener Erfahrung aber kenne das aus Erzählungen von Bekannten!
Ich würde aufpassen an deiner Stelle...!
Und dein Verhältnis zu deinem Cousin scheint mir auch komisch...

Liebe Grüße...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 13:24
In Antwort auf imani_12901025

Ich denke...
... und das soll nicht gemein klingen... dass er dich fürs bett will!!!
Türken brauchen doch soviel ich weiss nicht jemanden zu heiraten um in Deutschland zu bleiben, oder bin ich falsch informiert???
Ich denke (diese Typen - eben oft Türken) sind Charmeure, sie suchen junge Mädels mit denen sie ins Bett können, weil die Langsgenossinen bis zur Ehe `jungfräulich`bleiben sollen!!!
Heiraten tun sie selten eine deutsche... davor sind sie gut, danach nicht!
Ich spreche nicht direkt aus eigener Erfahrung aber kenne das aus Erzählungen von Bekannten!
Ich würde aufpassen an deiner Stelle...!
Und dein Verhältnis zu deinem Cousin scheint mir auch komisch...

Liebe Grüße...

Beziehung mit einem türken
ich hatte gerade auch einen türken kennengelernt,der mir nur solche sachen erzählt hat. ich liebe dich, ich will mein leben mit dir verbringen, haus kaufen , kinder kriegen...alles eben. da das auch so meine wünsche sind, probierte ich es, aber es passte halt menschlich nicht wirklich. um es überspitzt auszudrücken war er mir intelektuell sehr unterlegen. Es nützt mir also nix, einen mann zu haben der mich über alles liebt, aber mit dem ich keine diskussionen oder gespräche führen kann. Ich habe das ganze also nach 2 Wochen beendet. Obwohl ich ihm keinerlei Hoffnungen gemacht hatte, war und ist er stinksauer auf mich. Nicht enttäuscht! Sondern sauer und bedrohend! Und er will mich geliebt haben?

Ich persönlich tue mich nach meiner letzten gescheiterten Beziehung (auch mit einem Türken) sehr schwer mich zu verlieben bzw. zu lieben. Ich hatte zwar nach ihm mal wieder eine Beziehung geführt, jedoch war immer nur er in meinen gedanken.

Erst jetzt zu Silvester bin ich nach langer Zeit mal wieder in seine Stadt gefahren (120 km von meiner entfernt)um einen entgültigen Schlussstrich unter meine Gefühle zu ziehen.

aber ich schweife ab. Das was ich sagen will ist, nimm dich vor solchen leuten vor. Und zwar egal welche Nationalität sie haben. Das kann dir bei allen passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 16:45

Gestern...
war er wieder bei mir (mein freund). eig schien es halt auch so als würden wir was machen... aber dann hat mein cousin wieder gefragt ob ich vorhabe wegzugehen und dann habe ichs gesagt, weil ich hasse, zu lügen...

er hat mir dann verboten rauszugehen und so musste er ins haus rein.. mein cousin hat den typ erstmal ein wenig unter die lupe genommen. o.0... naja hat also kurz mit ihm geredet. dann haben wir zwei ein wenig geredet, aber ich finde es so schwer mit ihm zu reden weil er von allein nix fragt und immer so allgemein bleibt.

ein wenig rumgebissen haben wir dann auch noch und das wars... mein freund schien irgendwie total komisch drauf zu sein. er fragte sich wieso er sowas macht, wieso er überhaupt reingekommen war, dass es wohl besser gewesen wäre wenn er nicht gekommen wäre und wir gechattet hatten... weil er auch angst hatte dass meine eltern wach werden und ihn dann bei uns im wohnzimmer entdecken, und wer weiss was dann passiert... er hat gesagt dass ist ja wie in der türkei!!

ich hab ihn auch drauf angesprochen was er meinte von wegen für immer zusammen sein. ich hab gesagt dass er mich gar nicht kennt... und er meinte ja ist egal, lösch das... ich habe nur laut gedacht...

is ja klar dass man niemanden wirklich fragen kann und erwarten kann dass er wirklich sagt was er vorhat..

hehe als er unter mein shirt wollte hab ich ihn zurechtgewiesen und er meinte es wäre einfach schwer nicht mehr zu machen mit mir^^

von der idee es erst mal langsam anzugehen war er nicht so begeistert. er meinte, es ist doch schon alles passiert, warum jetzt wieder zu null zurück?? und wieso mein cousin ein problem damit hat, wir haben doch schon...

tjaaa... was meint ihr?? wie klingt das für euch??

lg

sorry is lang.. ich schreibe immer romane :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 16:52
In Antwort auf gina_12575057

Gestern...
war er wieder bei mir (mein freund). eig schien es halt auch so als würden wir was machen... aber dann hat mein cousin wieder gefragt ob ich vorhabe wegzugehen und dann habe ichs gesagt, weil ich hasse, zu lügen...

er hat mir dann verboten rauszugehen und so musste er ins haus rein.. mein cousin hat den typ erstmal ein wenig unter die lupe genommen. o.0... naja hat also kurz mit ihm geredet. dann haben wir zwei ein wenig geredet, aber ich finde es so schwer mit ihm zu reden weil er von allein nix fragt und immer so allgemein bleibt.

ein wenig rumgebissen haben wir dann auch noch und das wars... mein freund schien irgendwie total komisch drauf zu sein. er fragte sich wieso er sowas macht, wieso er überhaupt reingekommen war, dass es wohl besser gewesen wäre wenn er nicht gekommen wäre und wir gechattet hatten... weil er auch angst hatte dass meine eltern wach werden und ihn dann bei uns im wohnzimmer entdecken, und wer weiss was dann passiert... er hat gesagt dass ist ja wie in der türkei!!

ich hab ihn auch drauf angesprochen was er meinte von wegen für immer zusammen sein. ich hab gesagt dass er mich gar nicht kennt... und er meinte ja ist egal, lösch das... ich habe nur laut gedacht...

is ja klar dass man niemanden wirklich fragen kann und erwarten kann dass er wirklich sagt was er vorhat..

hehe als er unter mein shirt wollte hab ich ihn zurechtgewiesen und er meinte es wäre einfach schwer nicht mehr zu machen mit mir^^

von der idee es erst mal langsam anzugehen war er nicht so begeistert. er meinte, es ist doch schon alles passiert, warum jetzt wieder zu null zurück?? und wieso mein cousin ein problem damit hat, wir haben doch schon...

tjaaa... was meint ihr?? wie klingt das für euch??

lg

sorry is lang.. ich schreibe immer romane :P

Da verwechseln wohl alle...
...sexuelle lust mit liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 17:28
In Antwort auf jaana_11887320

Da verwechseln wohl alle...
...sexuelle lust mit liebe.

Hehe..
ok stimmt.. und wer, er oder ich?? oder verwechseln wir das beide??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen