Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Ich liebe Dich"!

"Ich liebe Dich"!

16. Oktober 2006 um 8:54

Hallo,

eine banale,für mich aber doch interessante Frage:

Seit über einem Monat habe ich einen neuen Freund.Wir kennen uns seit Juni, sind uns im August näher gekommen und nun seit September zusammen. Frisch also.Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns meist am WE; manchmal auch nur alle 2 Wochen.Telefonieren aber täglich ca. 1h. Nun ist es aber so,dass sich meine Gefühle soo wahnsinnig schnell entwickelt haben von "unsicher aber unsicher" über "verknallt" zu"VERLIEBT" bis hin dazu,dass ich nun schon immer,wenn ich ihn ansehe,denke "Ich liebe ihn!!!"...

Ist das eine Täuschung meiner hormone aus der "Verliebtheit" heraus oder erging euch das auch schonmal so (zu schnell?)???
Mein Gefühl sagt mir, ALLES passt und ER ist so lieb und es macht alles Spass mit ihm und ich könnte mir ALLES mit ihm vorstellen. ...ER selbst sagt mir auch ständig,wie lieb er mich hat...
Eine sehr lange Beziehung habe ich schon hinter mir und dachte eigentlich immer, ich könne da unterscheiden, aber woher weiss man so genau,wann es VOLLE LIEBE ist?

Ich möchte es ihm auch sagen, habe aber Angst,dass er sich überrannt fühlt so schnell. Wie seht ihr daS?

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 11:16

Oft gestellte Frage hier
und ne definitive Antwort weiß auch keiner, aber wenn Du von Herzen fühlst, dass es Liebe ist, dann ist es liebe, egal ob es 3 Monate oder 3 Jahre sind, die man braucht, um es zu bemerken

Hör auf Dein Herz, dann weißt Du es.
Wenn Du Dir ALLES mit ihm vorstellen kann, dann es sich sicher Liebe. Das weiß ich aus Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 13:03

Hallo
Ich kenne dein Gefühl, dass man denkt, der Partner ist es, aber ich gebe dir mal einen Tipp, du kannst zwar dieses Gefühl genießen, aber trotzdem solltest du für dich selber auf Abstand gehen und es langsam angehen lassen, wenn es zu schnell geht, kann es auch schneller schief gehen!

Wünsche dir aber trotzdem alles Gute!

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2006 um 13:22

Bei mir gings auch so schnell...
schon als ich meinen freund zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir gedacht, der is es. es war sozusagen liebe auf den ersten blick habs ihm aber auch nicht gesagt. hab gewartet, bis er es gesagt hat. ihm gings aber genauso wie mir. sind jetzt 7 monate zusammen (auch fernbeziehung leider).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen