Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe Dich

Ich liebe Dich

12. August 2006 um 17:08

Hallo ihr!

Habe eine Frage, und zwar ab wann habt ihr zu eurem neuen Partner ich liebe dich gesagt oder wann hat er es zu euch gesagt? Nach ner Woche, nach drei Monaten,...??? Und wie hat er es über die Lippen gebracht?

Lg

Mehr lesen

13. August 2006 um 13:41

Nach ungefähr 6 Wochen,
zügig,hat er es gesagt,verhalten,liebevoll

Wir sind seit 18Jahren ein Paar und seit beinah 10J.verheiratet,ist vielleicht als Beispiel ein bisserl unpassend ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 13:45

Nach Monaten
Vorher wurde gesagt: Ich mag dich!
oder: Ich hab dich lieb!
Liebe muss in meinen Augen wachsen, die ist nicht sofort da und wenn man von Anfang an sagt, dass man einen Menschen liebt, dann ist es gelogen bzw. übertrieben... ist meine Meinung. Die einzigen Menschen, die man sofort lieben kann, sind die eigenen Kinder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club