Home / Forum / Liebe & Beziehung / "ich liebe dich" ausversehen?

"ich liebe dich" ausversehen?

17. März 2010 um 23:56

Hallo ihr lieben,

was haltet ihr davon?

Ich liebe dich,... kannst du mir Bitte heute Abend noch die Sachen bringen?


Eine sms die ich heute von meinem (Ex)Freund bekommen habe

Doch als ich ihn darauf angesprochen habe, behauptet er wirres zeug, von wegen er hätte das ausversehen geschrieben, er habe eine Tablette genommen, das wäre ein irrtum.....

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. März 2010 um 0:12

Oh bitte
wir männer sind manchmal etwas dämlich. aber doch nicht so dämlich. man kann sich ja mal versprechen, aber eine sms muss ich schon noch aktiv eintippen. da is nix aus versehen passiert. der wollt nu mal gucken, ob vieleicht ja was ähnlihces zurückkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 0:17
In Antwort auf layton_12303832

Oh bitte
wir männer sind manchmal etwas dämlich. aber doch nicht so dämlich. man kann sich ja mal versprechen, aber eine sms muss ich schon noch aktiv eintippen. da is nix aus versehen passiert. der wollt nu mal gucken, ob vieleicht ja was ähnlihces zurückkommt

So
so ähnlich habe ich das auch gedacht...

Er weiß eigentlich wie sehr ich ihn liebe!
Trotzdem behauptet er, er würde mich nicht lieben, mir nicht gerecht werden können und will sich daher trennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 0:21
In Antwort auf maya_11939224

So
so ähnlich habe ich das auch gedacht...

Er weiß eigentlich wie sehr ich ihn liebe!
Trotzdem behauptet er, er würde mich nicht lieben, mir nicht gerecht werden können und will sich daher trennen

Ich
kenne ihn dafür zu gut, diese 3 magischen Worte kommen ihm kaum über die lippen

kann einfach nicht glauben das er sie angeblich total ohne grund auch noch schreibt!

zumal er genau weiß wie sehr ich mir das wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 0:30

Dann
Dann würde der rest mit den sachen aber nicht stimmen.

das haut aber hin.... ich versteh gar nix mehr... er ist eh immer wider sehr wiedersprüchlich, aber das toppt einfach alles!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 6:38

Kann wirklich passieren!
Ich war 8 jahre mit meinem ex zusammen. Hatten danach noch eine kurze zeit ein freundschaftliches verhältnis zu einander.
Dann hat er mich mal nach hause gefahren und bevor ich aussteigen wollte, habe ich gesagt "ich liebe dich mein hase, bis morgen!" war mir total peinlich, es war einfach die gewohnheit und ich weiß 100% dass ich keine gefühle mehr zu ihm habe.
Er hat's mit humor genommen und sagte grinsend "ich dich auch, bis dann" xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 8:43

Guten morgen
wenn er jemand wäre der das öfter über die Lippen bringt könnte ich es ja verstehen, aber so ist er nicht!

Er hat es in 2 Jahren nicht wirklich geschafft mir das direkt ins gesicht zu sagen, einmal hatte er es direkt geschrieben... Und jetzt soll es ausversehen sein???
Zumal er genau weiß wie sehr ich mir durch so was Hoffnungen mache... Ich solle bitte kein Drama draus machen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen