Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe dich, aber wir brauchen getrennte Betten

Ich liebe dich, aber wir brauchen getrennte Betten

7. März 2018 um 5:00

Ich liebe dich, aber wir brauchen getrennte Betten

Diesen Titel findet man bei googel.
1. Suchergebnis.
Veröffentlicht am 16.12.2015

Der eine schnarcht, der andere wirft sich hin und her - und weckt den Partner ständig auf. Wer zu zweit in einem Bett schläft, wird beim Schlafen häufig gestört. Warum tun es trotzden die meisten?
...
Zum Beispiel, Ernie und Bert schlafen in getrennten Betten.

Für mich (Schnarcher) käme das infrage, wäre für mich nicht der Anfang vom Ende. 

Mehr lesen

7. März 2018 um 6:48

Mein Mann schnarcht auch, aber ich könnte gar nicht getrennt schlafen, er zum Glück auch nicht. Für mich wäre das durchaus ein Ende, aber auch nur weil ich unbewusst anfange Abstand zu nehmen. Kam bei uns aber noch nie vor, selbst beim Streit klebt er beim Schlafen spätestens an mir.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2018 um 9:47

So ist es auch eine gute lösung.einen schnarcher,unruhigen schläfer könnte ich auch nie ertragen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
(die etwas andere) Messe - 24.12.2017
Von: gerhard56
neu
24. Dezember 2017 um 13:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram