Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe den freund meiner besten freundin

Ich liebe den freund meiner besten freundin

6. November 2005 um 15:59

ich bin cvshon seit 1,5 jahren mit meinem freund(carsten) zusammen.sehr glückklich sind wir zur zeit aber nciht.es gibt oft streit und wir öden uns voll an.
vor 1 monat war ich bei unsrerem besten freund(stefan) zum frühstücken um mit ihm über die probleme mit meinem freund zu reden.
ich war so traurig als wir darüber sprachen und er nahm mich in den arm und da passierte es.
wir haben uns geküsst.
es ist ja nicht nur das er der beste freund von meinem freund ist.er ist auch mit meiner besten freundin tina zusammen.
wir haben uns ca eine stunde nur geküsst.es wäre fast zum sex gekommen.
in den nächsten 2 wochen haben wir uns dann 4-5 mal wieder heimlich getroffen.
zum glück ist es nie zum sex gekommen,weil ich immer an carsten und tina denken musste.
ich habe mich total in stefan verliebt.
ich denke immer nur an ihn.aber er meldet sich jetzt nicht mehr regelmäßig bei mir und mailt mir ab und zu nur noch mal.
ich hab ihr gefragt wie es weitergeht und er sagte das er nicht will das es aufhört mit uns beiden und das er mich vermisst und so.
wenn ich mit meinem freund bei ihn ibn halten wir heimlich händchen und küssen uns wenn er mal kurz den raum verlässt.ist das liebe????????????
tina hat schon voll verdacht geschöpft als sie eine sms las die er mir schrieb.
naja aber sie vertraut uns halt hat sie gasagt.
ich vermisse ihn so sehr und denke nur an ihn.
aber ich liebe doch meinen freund.
wie soll es bloß weitergehen??
ich liebe beide!!!!!
mit meinem freund kann man über solche sachen auch nicht reden weil er immer gleich ausrastet.
bitte gebt mir doch ein paar tips!!
ichhab so ein schlechtes gewissen.
liebe grüße eure handan

Mehr lesen

6. November 2005 um 21:35

Mit meinem Freund kann man darüber nicht reden...
...der rastet immer gleich aus.

MMmhhhh...HALLO? Stell dir mal vor, er sagt dir, dass er sich in ne andere vrliebt hat, sich mit ir heimlich trifft und dass es fast zum Sex kam.

Also jetzt mal der Fairness halber würde ich an deiner Stelle erst mal denKontakt zu dem anderen runterfahren und rausbekommen, ob ich meine jetzige Bezihung möchte, oder nicht. Und wenn das geklärt ist und wenn du dich für den anderen entschieden hast, dann würde ich mit ihm und mit deiner Freundin sprechen. Wer eiß, ob er sich von ihr trennen will etc.

Also mach erst mal halblang und hör auf, dich mit dem anderen zu treffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 8:41

Ist das Liebe??????
Nee, das ist das allerletzte!!!! Wenn man so eine beste Freundin wie Dich, braucht man keine Feinde mehr!!!! Sorry, aber das was ihr Deinem Freund und Deiner besten Freundin antut.... überlegt ihr auch mal?!?!? Wenn das raus kommt, sind 2 Beziehungen kaputt, eine Männerfreundschaft und eine Frauenfreundschaft. Und nur weil ihr beide fremdknutschen wollt. Und von verlieben und lieben brauchst Du auch nicht anzukommen... eine Entschuldigung ist das nämlich nicht für Euer hinterf0tziges Verhalten!!!!

Die Freunde meiner Freundinnen sind für mich absolut tabu udn umgekehrt auch. Die Kerle sind für mich geschlechtslos..... Die könnte man mir nackt auf den Bauch schweißen, die würden abrosten. Die Freundschaft udn meine Beziehung wäre mir wichtiger, als sowas....

Aber ist eh egal. Nichts wird mehr wie es war und ich wünsche Deiner besten Freundin, dass sie misstrauisch wird und Euch nciht weiter vertraut und Euer Verhältnis rauskommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 13:17

Du nennst Dich Freundin?
dazu sage ich nur,

wer eine freundin wie dich hat, braucht keine feinde mehr!

unterste schublade!

deine "beste freundin" vertraut dir und du hintergehst sie auf so armselige art und weise.
dies trifft übrigens nicht minder wenig auf ihren tollen freund zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 15:05

Hmm..
Ich kann Dich durchaus verstehen, da ich diese Situation zu gut kenne. Klar ist es moralisch sehr bedenklich, aber manchmal kann man einfach nicht anderst. Jemand der noch nicht in einer solchen Situation war, kann das wirklich nicht nachvollziehen!! Hätte vor ein paar Jahren genauso wie meine Vorredner entrüstet geantwortet - jetzt weiß ich es besser!

Würde mir aber genau überlegen, ob Du Ihn wirklich liebst, oder ob es bloß das "Neue" ist, d.h. die Schmetterlinge im Bauch, der Reiz des Verbotenen, der Abstand vom Alltag usw... Stell Dir doch einfach mal die Frage, ob Du mit Ihm alt werden und Kinder bekommen könntest...? Meistens ist das doch eher eine Schwärmerei - die aber trotzdem einen sehr großen Reiz ausmachen kann... *träum*

LG
Das Schäfchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 11:55

Deine beste Freundin betrügt dich mit deinem Freund?
Die Redaktion Sat1 Akte06 sucht euch!
Wenn eure beste Freundin euch mit eurem Freund betrügt oder betrogen hat und ihr uns mehr darüber erzählen wollt, dann meldet euch sofort bei uns. schreibt eine E-Mail an redaktionakte@metaprod.net.
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2006 um 0:21
In Antwort auf miyu_12895279

Du nennst Dich Freundin?
dazu sage ich nur,

wer eine freundin wie dich hat, braucht keine feinde mehr!

unterste schublade!

deine "beste freundin" vertraut dir und du hintergehst sie auf so armselige art und weise.
dies trifft übrigens nicht minder wenig auf ihren tollen freund zu.

Du nennst dich freundin...
du solltest NIE über jemand urteilen, wenn du die Situation nicht aus eigener Erfahrung kennst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2006 um 17:54

Überhaupt kein Verständnis...
..habe ich für Deine Situation...Ist Dir eigentlich bewusst, was Du alles aufs Spiel setzt? Zwei Beziehungen und zwei Freundschaften...Wenn Du mit Deinem Freund nur noch Steit hast, dann trenne Dich von ihm, lasse aber Deine Finger von dem Freund "Deiner besten Freundin"...!!!!! Sie vertraut Dir, und Du hast nichts Besseres zu tun, als sie zu hintergehen. Ich finde das einfach nur schäbig und geschmacklos...
Die Partner aus dem Freundeskreis sollten tabu sein.
Weisst Du, ich kann da durchaus mitreden, denn mein Freund hat mit einer gemeinsamen Freundin eine Affäre gehabt, und ich weiss wie weh das tut, wenn man von zwei Menschen, die einem nahe standen und denen man vertraut hat, so hintergangen wird. Das sind einfach nur heftige Schmerzen...

Versuch Dich doch mal umgekehrt in so eine Situation zu versetzen.., dass Deine beste Freundin hinter Deinem Rücken mit Deinem Freund ein Verhältnis hätte...Würde Dir das gefallen? Wenn Du diese Frage mit "nein" beantworten kannst, dann beende schleunigst diese Liebelei...bevor Du alles verlierst...

Du hast das Vertrauen Deiner besten Freundin gar nicht verdient. Mehr will und kann ich dazu nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen