Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe den Bruder meines Ex

Ich liebe den Bruder meines Ex

24. Mai 2009 um 15:54

Nach einer 4-monatigen Beziehung mit meinem Freund (14) habe ich (14) Schluss gemacht, da ich merkte dass ich mich nicht mehr für ihn interessiere und die Beziehung einfach den Reiz verlor bzw. nie hatte.

Doch jetzt habe ich mich in den Bruder (16) meines Ex verliebt. Obendrein ist er der Ex meiner Freundin (15), doch sie hat damit WIRKLICH kein Problem. Noch ein Problem ist, ist die Tatsache dass die ganze Welt weiß, dass meine beste Freundin (13) was mit ihm am Laufen hat aber das schon seit einem Jahr und beide bestreiten es. Sie tauschen Kaugummi mit dem Mund aus und unterschreiben auf dem Arsch des anderen. Ich finde das schon ok, aber sollte das mit uns jemals klappen, wird er viell. nicht auf sie verzichten und weiter mit ihr flirten und rummachen.

ich liebe ihn sehr aber wie gesagt, er ist der ex meiner Freundin der "beste Freundin" meiner besten Freundin und der Bruder meines Ex.


HILFE

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 18:03


hey erst mal danke dass du was dazu beiträgst.
ja zu viele gedanken sollte ich mir nicht machen. und ich finde erst heraus ob er mich vlt auch mag.
danke <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 22:58
In Antwort auf lovehim6


hey erst mal danke dass du was dazu beiträgst.
ja zu viele gedanken sollte ich mir nicht machen. und ich finde erst heraus ob er mich vlt auch mag.
danke <3




bitte weitere meinungen.
wenn auch nur kleine.
aber bitte meldet euch.

bin für jeden beitrag seeehr dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen