Forum / Liebe & Beziehung

Ich liebe beide

Letzte Nachricht: 5. April 2010 um 13:47
Y
yusra_12052230
04.04.10 um 3:34

Also ich hab ein ganz dringendes problem...

Anfang des jahres 2008 hab ich einen Mann kennen gelernt und wir haben uns eigentlich sehr schnell ineinander verliebt wobei man sagen muss er hat sich mehr in mich als ich ihn verliebt naja wir hatte oft streit (waren nicht wirklich zusammen) und ich hab zweimal denn kontakt abgebrochen.
ich hab ihm verdammt weh getan er hat sogar oft geweint wegen mir aber ich fand es einfach besser weil wir uns so oft gestritten haben.
Im November 2008 bin ich dann mit jemand anderen zusammen gekommen und wir sind immer noch zusammen.,Wir haben aber so heftige probleme und ich liebe ihn nihct mehr so wie früher.er behandelt mich sehr schlecht aber trotz allem kann ich mich nicht von ihm trennen.

Seit oktober hab ich wieder mit dem sagen wir mal mit meinem ex kontakt und er hat noch gefühle für mich und bei mir sind die gefühle auch wieder da.

Ich weißdas er mich besser behandeln würde als mein jetziger freund aber trotzdem fällt es mir so schwer mich von meinem freund zu trennen.
Ich hab angst das ich es bereuen werde wenn ich es nicht änder.Wenn mein ex eine freundin haben würde das würde mich wahnsinnig machen. Ich kann mich nicht von meinem freund trennen was soll ich machen? mein ex ist auch schon abweisend und kalt zu mir wiel er angst hat das er wieder alles durch machen muss was ich auch verstehen kann das er nicht so sehr auf mich eingeht!!

Was soll ich machen ich empfinde für beide etwas?

Ist etwas durcheinander aber ich hoffe irh versteht mein problem und könnt mir ein paar tipps geben

LG fashionfreaq89

Mehr lesen

D
dervla_12892991
05.04.10 um 13:47

Rofl
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du überhaupt für einen der Beiden was empfindest, dass ich mit Liebe vergleichen würde..
Vielleicht magst du sie sehr gern und die Aufmerksamtkeit/den Trubel um deine Person.. Dieses Hin und Her..
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf diese Art und Weise wirklich leben und lieben willst..
Der Eine behandelt dich schlecht, ihr habt Probleme miteinander, aber trennen willst du dich nicht.
Der Andere war auch kein Traummann, der Funke sprang nie so recht über- aber von Liebe redest du trotzdem..

Schau doch einfach mal, wie du ohne Männer zurecht kommst..

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?