Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe 4 Frauen, bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

Ich liebe 4 Frauen, bin ich deshalb ein schlechter Mensch?

20. Juli 2007 um 13:09
In Antwort auf artair_11907997

O_o --> zum weiteren Verlauf dieses Threads
Was sich hier so einige rausnehemen, ist schon irgendwie erstaunlich.
Störenfriede und Frustabbauer auf meine Kosten bitte draußen bleiben, danke.

Ich schreibe es nun ausdrücklich als Monolog weiter. Sinnfreie Kritik und Vorwürfe brauche ich nicht. Einigen hier trotzdem danke. Hätte mir trotzdem ein anderes Forum aussuchen sollen... zu spät. Ach ... was solls.

Ich habe es leider nicht mehr geschafft, ihnen Bescheid zu sagen.
Eine von ihnen weiß es definitiv, da ich vor anderhalb Stunden einen netten Spruch auf der Mailbox hatte. Der Ton in ihrer Stimme hat mich dazu veranlasst, gleich morgen früh zu fliegen.

Es geht nicht anders auch wenn mich viele nun für feige halten. Die haben eben keine Ahnung, wie so eine Situation ist. Schon komisch wie einem das Leben so mitspielt. Man meint es gut, gibt sich fast für diese Frauen auf und dafür werde ich bestraft, nur weil man mehr als andere gegeben hat. Ich muss mich vor Menschen verstecken, die ich liebe.

Sie werden garantiert all miteinander reden und sich aufregen. Ich werde mich ihnen irgendwann stellen, wenn die Wut abgeflaut ist. Es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Hole mir jetzt en Kaffee.

Ich finde es...

... schade, dass du wirklich fliegst... aber es ist deine eigene Entscheidung!

Ich wünsche dir viel Mut und viel Glück und die Weisheit, dass du so einen Mist nicht mehr baust... aus Fehlern lernt man (hoffentlich)...

Den Frauen wünsche ich, dass sie aufwachen und diesen Schlag ins Gesicht so gut wie möglich wegstecken!

Lisa

P.S. "Man meint es gut, gibt sich fast für diese Frauen auf und dafür werde ich bestraft, nur weil man mehr als andere gegeben hat." Ich glaube, das sehen die 4 anders!!! Und ich kanns verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 13:10
In Antwort auf artair_11907997

Kannst du lesen?
dachte ich hätte mich zu Leuten wie dir klar genug ausgedrückt. Noch Schadenfreude oder wie?

Wenn
ich nicht lesen könnte, hätte ich dir sehr wahrscheinlich keinen Kommentar auf dein Posting schreiben können.

"....hätte mich zu Leuten wie dir klar genug ausgedrückt"
Lach, na klar Herr Obernarzisst hat gesprochen und dann heißt es husch husch in dein Eckchen oder wie?

>Was willste denn, mir verbieten was dazu zu schreiben????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:16

Na das brauche ich hier noch!
Das ist der unmöglichste Beitrag in diesem ganzen Forum! Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, so abstoßend finde ich was du egschrieben hast. Du machst mir noch Angst in meiner Situation? das brauche ich nicht, wirklich nicht. Das geht zu weit! Noch so nen Beitrag und ich bin weg hier... das gibts nicht echt. Fasse es nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:16
In Antwort auf artair_11907997

Genau deswegen muss ich weg.
Sie hatten Zunkunftspläne, doch haben sie mich kaum dazu gefragt, sondern einfach für mich mitentschieden! Wollte ich das alles so kommt? Nein! Ehrlich gesagt will ich nicht wissen, was jetzt in ihren Köpfen vorgeht, ich habe so schon Angst genug. Kein Bock mir da noch irgendwelche Horrorszenarien auszudenken, das habe ich gestern bereits geung gemacht.

Ja, sie werden sich gemütlich mit mir zum Kaffe hinsetzen... darum fliege ich ja auch morgen und sitze hier auf heißen Kohlen! Man ey...

Sie haben Dich nicht gefragt.....
... waren das dann "Reiß-Aus-Reaktionren" weil Dir ihre Zukunftspläne zu viel und zu eng wurden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:21
In Antwort auf genna_12886650

Ich finde es...

... schade, dass du wirklich fliegst... aber es ist deine eigene Entscheidung!

Ich wünsche dir viel Mut und viel Glück und die Weisheit, dass du so einen Mist nicht mehr baust... aus Fehlern lernt man (hoffentlich)...

Den Frauen wünsche ich, dass sie aufwachen und diesen Schlag ins Gesicht so gut wie möglich wegstecken!

Lisa

P.S. "Man meint es gut, gibt sich fast für diese Frauen auf und dafür werde ich bestraft, nur weil man mehr als andere gegeben hat." Ich glaube, das sehen die 4 anders!!! Und ich kanns verstehen...

Danke für dein Verständnis.
Das wird mir nie wieder passieren. Wenn dann nur noch eine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:28
In Antwort auf alanis_12681975

Sie haben Dich nicht gefragt.....
... waren das dann "Reiß-Aus-Reaktionren" weil Dir ihre Zukunftspläne zu viel und zu eng wurden?

Wie bitte?
Ich muss weg, weil ich einen großen Fehler gemacht hatte. Dadurch kam es ans Licht, vielleicht besser so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:29

Hey uthar.
Meinst du wirklich, sie tun dir etwas an? Ich weiß, dass manche Menschen zu Wutausbrüchen neigen, aber die meisten wären nach so einer geplatzten Bombe hauptsächlich enttäuscht und tieftraurig. Und die meisten gesitteten Menschen können ihre Wut im Zaum halten oder begnügen sich damit Fotos zu zerschneiden.

Nun gut, dann ordne deine Gedanken. Und wenn du denn 4 Frauen einen Gefallen tun willst, dann erkläre ihnen die Situation (wohl am besten in Briefen) so gut du kannst. Es gibt nichts Schlimmeres als mit offenen Fragen sitzen gelassen zu werden.

Ohne über dein Verhalten urteilen zu wollen, solltest du in Erwägung ziehen, dich von einem Psychologen beraten zu lassen. Der könnte dir zumindest - mehr als in so einem Forum - helfen, deine Gedanken zu sammeln und das für dich beste Vorgehen in Zukunft zu ermitteln. Du scheinst ja allein damit überfordert zu sein, wenn du schon ausser Landes fliehen muss.

Schließlich (jetzt kommt doch noch das Verurteilen): Es mag sein, dass du der Meinung bist mehr Liebe geben zu können, als andere Menschen. Jedoch hat jeder Mensch das Recht selbst zu entscheiden, ob er in einer polygamen Beziehung leben will oder nicht. Du hättest dir nicht anmaßen dürfen, dass für deine 4 Frauen zu entscheiden. Für diese Überheblichkeit wirst du "bestraft" nicht für deine Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:33

In der Bibel
steht geschrieben:
Wer ohne sünde sei, werfe den ersten stein.

Möchte wetten, einige mitglieder dieser diskussion würden sich am liebsten gegenseitig mit den steinen erschlagen.

Susan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:36
In Antwort auf artair_11907997

Danke für dein Verständnis.
Das wird mir nie wieder passieren. Wenn dann nur noch eine.

Verständnis...

... habe ich für so ne Aktion sicher nicht... aber ich denke, du wist selbst wissen, was du da angerichtet hast und ich maße mir nicht an, dir den Kopf zu waschen... schließlich kenne ich dich nicht...

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass es ein "gutes" Ende nimmt... vor allem, dass es ein Ende nimmt...

Ordne deine Gedanken und versuche Ruhe zu finden... und vielleicht kannst du dir doch noch einen Ruck geben und irgendwann - in nicht allzu langer Zeit - den 4 gegenüber treten...

Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:40
In Antwort auf mared_12952099

.....4 Frau gleichzeitig lieben?
Hallo Uthar....ich bin überrascht das du dabei von Liebe sprichst. Ist es vieleicht nicht eher die Anziehungskraft dieser Frauen? Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst in deiner Haut und du ein schlechtes Gewissen hast, dann ist das schon mal ein Vortschritt!
Wegrennen, aber nicht die Lösung....

Wenn du diesen Frauen gestehst was, Sache ist dann solltest du dich in Acht nehmen, das kann bestimmt böse enden. Keine dieser Frauen wird bei deiner Aussage dann an Liebe glauben und Verständniss zeigen, aber da hast du dich selbst reingebracht.

Ich denke es ist schwierig, dir in dieser Situation zu sagen, was du machen musst, denn das musst du für dich entscheiden.

Wie lange läuft denn das so mit jeder einzelnen? Kommen alle aus dem selben Ort?

...
Es ist vieles an den Frauen. Sie haben mich verzaubert, mir viel gegeben und vermutlich viel in mich investiert. Daraus haben sich Gefühle ergeben. Es ist Liebe.

Ich weiß, dass ich sie alle verlieren werde. Irgendwo wäre das auch eine Befreiung für mich, auch wenn es weh tut.

2 sind aus dem selben Ort, es läuft seit mehr als 2 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:41
In Antwort auf sophiek2308

Man kann nur eine lieben
ich glaube nicht das du wirklich 4 frauen liebst. du hast vielleicht für 4 frauen gefühle, die sich momentan evtl wie liebe anfühlen, aber man kann nur eine lieben. An deiner stelle würde ich für ein paar wochen abstand von allen 4 nehmen und wenn du wieder zurück bist, merkst du sicherlich, welche du wirklich liebst

Woher willst du das wissen?
Es ist Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:44
In Antwort auf artair_11907997

Wie bitte?
Ich muss weg, weil ich einen großen Fehler gemacht hatte. Dadurch kam es ans Licht, vielleicht besser so.

Ich wollte wissen WARUM
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht den Flug morgen.

Die zukunftspläne Deiner Frauen.... haben sie Dich dadurch in die Enge getrieben?.... sodass Du mit der nächsten angebändelt hast?

WARUM hast Du nach und nach mit 4 Frauen etwas angefangen. Kannst Du die Gründe nennen?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:45
In Antwort auf artair_11907997

...
Es ist vieles an den Frauen. Sie haben mich verzaubert, mir viel gegeben und vermutlich viel in mich investiert. Daraus haben sich Gefühle ergeben. Es ist Liebe.

Ich weiß, dass ich sie alle verlieren werde. Irgendwo wäre das auch eine Befreiung für mich, auch wenn es weh tut.

2 sind aus dem selben Ort, es läuft seit mehr als 2 Jahren.

.....ja das mit dem veruzaubern
kann ich schon vertsehen.
Aber du musst es halt für dich alleine klären. Aber glaube mir das du jetzt die Einsicht hast ist schon mal ein großer schritt.

Wie willst du es den den frauen beibringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:45

Ehrlich
da kringelt man sich doch vor lachen oder?

Da beglückt der große tolle Hecht 4 Frauen gleichzeitig. Hüpft als der große Begatter von Blümchen zu Blümchen (oh was für ein Opfer an seine Potenz ) und dann...... wenn eine von der anderen erfährt, da mutieren die lieben kleinen Blümchen doch glatt zu bösen Dornenhecken und wollen ihm an den Kragen.

Und was wird aus dem großen Held, ein kleines zitterndes Kätzchen in der Ecke, das kläglich nach der Mama miaut.

Vielleicht sollten alle 4 diesen Thread hier von ihm lesen, dann würde sich ihre Wut bestimmt in herzhaftes Gelächter verwandeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:52
In Antwort auf jamile23

Hey uthar.
Meinst du wirklich, sie tun dir etwas an? Ich weiß, dass manche Menschen zu Wutausbrüchen neigen, aber die meisten wären nach so einer geplatzten Bombe hauptsächlich enttäuscht und tieftraurig. Und die meisten gesitteten Menschen können ihre Wut im Zaum halten oder begnügen sich damit Fotos zu zerschneiden.

Nun gut, dann ordne deine Gedanken. Und wenn du denn 4 Frauen einen Gefallen tun willst, dann erkläre ihnen die Situation (wohl am besten in Briefen) so gut du kannst. Es gibt nichts Schlimmeres als mit offenen Fragen sitzen gelassen zu werden.

Ohne über dein Verhalten urteilen zu wollen, solltest du in Erwägung ziehen, dich von einem Psychologen beraten zu lassen. Der könnte dir zumindest - mehr als in so einem Forum - helfen, deine Gedanken zu sammeln und das für dich beste Vorgehen in Zukunft zu ermitteln. Du scheinst ja allein damit überfordert zu sein, wenn du schon ausser Landes fliehen muss.

Schließlich (jetzt kommt doch noch das Verurteilen): Es mag sein, dass du der Meinung bist mehr Liebe geben zu können, als andere Menschen. Jedoch hat jeder Mensch das Recht selbst zu entscheiden, ob er in einer polygamen Beziehung leben will oder nicht. Du hättest dir nicht anmaßen dürfen, dass für deine 4 Frauen zu entscheiden. Für diese Überheblichkeit wirst du "bestraft" nicht für deine Liebe.

Ich weiß es nicht.
Es kann gut möglich sein. Eine von ihnen hat mich schon mal geschlagen und eine andere hat ihren Ex-Mann mal körperlich verletzt. Alles nicht so wild, doch bin ich ein vorsichtger Mensch. Wer Frauen unterschätzt ist ein Blödmann. Gerade denen, denen es man nicht ansieht, können ganz schön austicken.

Umbringen werden sie mich sicher nicht, aber es ist die Angst aus allem. Körperliche Gewalt, seelische Gewalt und am meisten wohl die Angst, als Monster hingestellt zu werden.

Ich will zu keinem Psychidoc. Ich will auch keine Hilfe, vor allem nicht in so nem Forum.
Ich wollte nur ein Ventil und habe hier irgendwie ins Klo gegriffen. hast du die Antwort von dieser Frau Rainbow145 gelesen? Frage mich was das soll. Die weiß gar nicht was sie mit solchen Aussagen in mir auslöst.

Danke, doch ich weiß dass ich vieles falsch gemacht habe......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:58

Also...
...ich denke das jeder für sich "Liebe" anders interpretiert und empfindet. Ich werde mich davor hüten dich zu verurteilen. Jedoch kann ich mir auch sehr schwer vorstellen, sogar fast komplett ausschließen das ich mehrere Männer lieben könnte.

Wenn du in Zukunft deinen Seelenfrieden haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als reinen Tisch zu machen. Ein ziemlich schwieriger, fast unvorstellbarer Schritt...das kann ich mir denken.
Vor allem mit der weisen Voraussicht das du wahrscheinlich alle 4 Frauen verlieren wirst und du sie sehr mit der Wahrheit verletzen wirst. Haben die vier es denn verdient so zu leben??? Auch wenn sie es gar nicht wissen?
Also ein sauberer Cut wäre für dich und vor allem für dein Leben aber vorrangig für die vier Frauen das Beste was passieren würde, zumindest meiner Meinung nach...
Vielleicht wirst du dann irgendwann in den Genuss kommen und sehen wie schön es ist nur einem Menschen die ganze Liebe zu schenken. Wie schön der Gedanke ist zu wissen das man ALLES für diese "EINE" liebenswerte Person tun will. Sogar für sie sterben wenn es drauf ankommen würde. Mag sich zwar dramatisch anhören, aber ich fühle so und will es gegen nichts eintauschen....

Was ich noch gern wissen würde??? Sorry, wenn sich das taktlos anhört aber wie hast du das alles organisatorisch hinbekommen? Wenn ich bedenke das mein Freund & ich manchmal kaum Zeit füreinander haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 14:07
In Antwort auf colormy

Also...
...ich denke das jeder für sich "Liebe" anders interpretiert und empfindet. Ich werde mich davor hüten dich zu verurteilen. Jedoch kann ich mir auch sehr schwer vorstellen, sogar fast komplett ausschließen das ich mehrere Männer lieben könnte.

Wenn du in Zukunft deinen Seelenfrieden haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als reinen Tisch zu machen. Ein ziemlich schwieriger, fast unvorstellbarer Schritt...das kann ich mir denken.
Vor allem mit der weisen Voraussicht das du wahrscheinlich alle 4 Frauen verlieren wirst und du sie sehr mit der Wahrheit verletzen wirst. Haben die vier es denn verdient so zu leben??? Auch wenn sie es gar nicht wissen?
Also ein sauberer Cut wäre für dich und vor allem für dein Leben aber vorrangig für die vier Frauen das Beste was passieren würde, zumindest meiner Meinung nach...
Vielleicht wirst du dann irgendwann in den Genuss kommen und sehen wie schön es ist nur einem Menschen die ganze Liebe zu schenken. Wie schön der Gedanke ist zu wissen das man ALLES für diese "EINE" liebenswerte Person tun will. Sogar für sie sterben wenn es drauf ankommen würde. Mag sich zwar dramatisch anhören, aber ich fühle so und will es gegen nichts eintauschen....

Was ich noch gern wissen würde??? Sorry, wenn sich das taktlos anhört aber wie hast du das alles organisatorisch hinbekommen? Wenn ich bedenke das mein Freund & ich manchmal kaum Zeit füreinander haben...

Hm
Ich denke grade über das füreinander sterben nach.
ich würde für keine von ihnen sterben und umgekehrt denke ich auch nicht. Klingt schon beeindruckend was du schreibst.

ich würde nicht mal für meine Eltern sterben. Glaube daran sollte man aber nicht Liebe fest machen.

Organisatorisch was das alles vor allem anfangs leichter als ich dachte. Doch es ist immer schlimmer geworden und am Ende kaum noch auszuhalten. Es wäre so oder so rausgekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 14:07
In Antwort auf artair_11907997

Ich weiß es nicht.
Es kann gut möglich sein. Eine von ihnen hat mich schon mal geschlagen und eine andere hat ihren Ex-Mann mal körperlich verletzt. Alles nicht so wild, doch bin ich ein vorsichtger Mensch. Wer Frauen unterschätzt ist ein Blödmann. Gerade denen, denen es man nicht ansieht, können ganz schön austicken.

Umbringen werden sie mich sicher nicht, aber es ist die Angst aus allem. Körperliche Gewalt, seelische Gewalt und am meisten wohl die Angst, als Monster hingestellt zu werden.

Ich will zu keinem Psychidoc. Ich will auch keine Hilfe, vor allem nicht in so nem Forum.
Ich wollte nur ein Ventil und habe hier irgendwie ins Klo gegriffen. hast du die Antwort von dieser Frau Rainbow145 gelesen? Frage mich was das soll. Die weiß gar nicht was sie mit solchen Aussagen in mir auslöst.

Danke, doch ich weiß dass ich vieles falsch gemacht habe......

Die Reaktion auf deinen Beitrag.
Nun ja, das war zu erwarten. Es gibt - wie überall - immer unsachliche Kommentare, die leider meist lauter hallen, als die konstruktiven. Die 50 Kommentare zu "Das ist keine Liebe" könnte man sicherlich streichen.

Niemand weiß, was er damit in dir auslöst. Aber mit deiner Geschichte löst du bei bestimmt bei vielen auch Einiges aus. Wer schon mal hintergangen wurde, bei dem zerknautscht vermutlich das Herz, wenn er so etwas liest. Und bei vielen anderen ist es die Urangst, von einem geliebten Menschen so sehr verletzt zu werden.

Dass du ihnen nicht gegenüber treten willst, ist verständlich. Es würde sicher auch nicht viel bringen. Mit der Zeit werden die Frauen aber sicher verstehen, dass du kein Monster bist, sondern einfach nur feige.

Nun ja, wenn du keine Hilfe möchtest, dann musst eben abwarten was mit dir passiert und möglicherweise dein Leben lang weglaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 14:14
In Antwort auf artair_11907997

Hm
Ich denke grade über das füreinander sterben nach.
ich würde für keine von ihnen sterben und umgekehrt denke ich auch nicht. Klingt schon beeindruckend was du schreibst.

ich würde nicht mal für meine Eltern sterben. Glaube daran sollte man aber nicht Liebe fest machen.

Organisatorisch was das alles vor allem anfangs leichter als ich dachte. Doch es ist immer schlimmer geworden und am Ende kaum noch auszuhalten. Es wäre so oder so rausgekommen.

Dann
sei endlich mal ein Mann und stell dich dem Ganzen, anstatt hier rum zu jammern wie ne Memme!

Als du die Damen nacheinander immer wieder beglückt hast warste doch auch nicht so weicheierisch oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 14:23
In Antwort auf artair_11907997

Hm
Ich denke grade über das füreinander sterben nach.
ich würde für keine von ihnen sterben und umgekehrt denke ich auch nicht. Klingt schon beeindruckend was du schreibst.

ich würde nicht mal für meine Eltern sterben. Glaube daran sollte man aber nicht Liebe fest machen.

Organisatorisch was das alles vor allem anfangs leichter als ich dachte. Doch es ist immer schlimmer geworden und am Ende kaum noch auszuhalten. Es wäre so oder so rausgekommen.

Nein...
...dafür sind wir Menschen viel zu verschieden als das man meine Aussage pauschal auf alle übertragen könnte.
Ich habe aber so noch nie empfunden..also in meinen vorigen Beziehungen und denke daher mache ich die Liebe daran fest.
Mmmhh..würde dir gerne mehr dazu schreiben... fahre jetzt aber zum Kunden raus.
Würde mich freuen wenn ich wieder was von dir höre und wie es dir/euch in der Zwischenzeit ergangen ist.
Vielleicht kann ich dir einen klitzekleinen Rat auf dem Weg geben. Es nützt leider nie was "wegzurennen".
Es ist einfacher ich weiß, habe das in anderen Lebenssituationen ebenfalls so gehandhabt. Man fällt damit immer auf die Nase, weil ALLES einen immer irgendwie wieder einholt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 14:41

Huhu..
also als erstes möchte ich mal sagen das ich abslout überrascht bin wieviel beiträge hier an zwei tagen zusammen gekommen sind
es ist ja auch kein "normaler"beitrag..es ist ja eher was seltenes..wenn jemand dazu steht 4frauen gleichzeitig zu lieben...
ABER ich finde es nicht schlimm und ich verstehe irgendwie nicht,warum soviele menschen..der meinung sind das es "nicht richtig" ist..
wo steht denn das..nur weil wir menschen(die meisten) der meinung sind..man darf nur eine/einen lieben
wie oft haben wir das problem,das der nachbar..arbeitskollge/in..usw.uns mit irgendetwas fazinieren??
nun gut jetzt hat jede von den 4ren..irgendwas tolles an sich..und jede ist auf ihre art..und gibt auf ihre art was anderes..
in anderen ländern..und auch in der tierwelt..gibt es diese treue die ,die meisten menschen fordern überhaubt nicht!!
man muss sicherlich aufpassen,denn leider gibt es krankheiten die niemand von uns möchte..und das ist wirklich der einzige grund..wo ich sage..VORSICHT!!
denn das wäre wirklich mehr als mies..wenn man sich was einfängt und es der nächsten mit nach hause bringt!!
ich war auch immer der meinung das man nur einen menschen lieben kann..
aber auch ich wurde irgendwann eines besseren belehrt!!
wie du nun mit dieser situation am besten klar kommst..und wie die frauen nun damit leben..das steht in einem anderen kapitel..da musst du leider ganz alleine durch,denn man kann da leider keine tipps geben..
aber willst du wirklich hier alles aufgeben???hast du denn keinen job??du schreibst du sitzt in deinem büro??also hast du doch ein job oder??
ist es wirklich gut zu fliehen??wenn du es eh immer vorhattest..dann flieg..aber nur wegen der sache das würde ich nicht tun..
wer sagt dir 100% das die frauen..immer alle treu waren??
sagen tun das immer alle...aber ob es wirklich stimmt??
die meisten stehen doch nur nicht dazu
und ich denke nicht das du schlecht bist,nur weil du die liebe anders liebst..als 1000andere menschen,wir sind doch alle verschieden..wir haben alle andere vorlieben..ob es beim essen,schlafen oder bei den klamotten ist..wir sind und werden es immer bleiben..jeder für sich ein individium!!
ganz liebe grüsse..moppelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 14:42

Muss weg
War schön mit euch zu reden (leider nicht mit allen), doch nun brennt es. L. hat sich gerade gemeldet und will in mein Büro kommen! Hat sich wohl freistellen lassen!? Damit habe ich nun nicht gerechnet. Wie sie sich auf der Mailbox anhört, bringt sie vielleicht gleich ne Axt mit. Spass beiseide, aber das muss nun wirklich nicht sein, ne Szene im Büro.

Die Reise beginnt, früher als geplant...

Nächstes Wochenende bin ich vermutlich zurück, mal sehen, ich weiß nicht.

Ich kann nur eines sagen: das Leben ist selten gerecht. Und dieser rainbow und ofi wünschte ich, es ginge ihnen mal so wie mir, dann würde ihre lächerliche Großklappe mal versagen! Alte, enttäuschte Frauen....müssen auch irgendwo ihren Frust ablassen, doch bitte nicht hier!

Lebt wohl! (der netten Dame unter mir werde ich nochmal schreiben, wie es ausgegangen ist!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 15:14
In Antwort auf artair_11907997

Muss weg
War schön mit euch zu reden (leider nicht mit allen), doch nun brennt es. L. hat sich gerade gemeldet und will in mein Büro kommen! Hat sich wohl freistellen lassen!? Damit habe ich nun nicht gerechnet. Wie sie sich auf der Mailbox anhört, bringt sie vielleicht gleich ne Axt mit. Spass beiseide, aber das muss nun wirklich nicht sein, ne Szene im Büro.

Die Reise beginnt, früher als geplant...

Nächstes Wochenende bin ich vermutlich zurück, mal sehen, ich weiß nicht.

Ich kann nur eines sagen: das Leben ist selten gerecht. Und dieser rainbow und ofi wünschte ich, es ginge ihnen mal so wie mir, dann würde ihre lächerliche Großklappe mal versagen! Alte, enttäuschte Frauen....müssen auch irgendwo ihren Frust ablassen, doch bitte nicht hier!

Lebt wohl! (der netten Dame unter mir werde ich nochmal schreiben, wie es ausgegangen ist!)

So
verlogen wie du werd ich bestimmt nicht und wenn ich einen Fehler mache kann ich auch dazu stehen und verkrieche mich nicht wie ein Wurm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 16:37
In Antwort auf artair_11907997

Hm
Ich denke grade über das füreinander sterben nach.
ich würde für keine von ihnen sterben und umgekehrt denke ich auch nicht. Klingt schon beeindruckend was du schreibst.

ich würde nicht mal für meine Eltern sterben. Glaube daran sollte man aber nicht Liebe fest machen.

Organisatorisch was das alles vor allem anfangs leichter als ich dachte. Doch es ist immer schlimmer geworden und am Ende kaum noch auszuhalten. Es wäre so oder so rausgekommen.

Okay...
in meinen Augen weißt du gar nicht was es heißt "richtig zu lieben"! Denn ich würde "ohne mit der Wimper zu zucken" für meine Familie sterben.
Dieses glück wird dir wohl für immer vergönnt sein, jemanden so sehr lieben, dass man für ihn sterben würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 17:00

Huhu
die Mietnomadin *froi*

Wo ist denn Gilles?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 18:38

WG gründen
Nimm alle 4 Gründ eine WG und kein Kartenhaus fällt zusammen.

Ist doch perfekt- in anderen Ländern gibt es das auch.....

Die haben sogar 12 Frauen....und mehr.


Locker bleiben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 19:29

Hmmmm tja
in dem Fall darf man wohl behaupten, Frauen haben ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Außerdem ist die erste Wut vielleicht auch noch nicht mal so schlimm, wie das,was sich aufstaut, wenn man das "Objekt der Begierde" grad nicht ergreifen kann. Da steigert sich die Wut dann noch mehr, weil man keinen Dampf ablassen kann.

Ob er sich das leisten kann, für die nächsten Jahre abzufliegen ist fraglich? Da wäre es vielleicht besser, bei der Angst, die er jetzt schon verspürt, sich am anderen Ende der Welt unter falschem Namen eine neue Existens auf zu bauen. Dann allerdings hoffentlich nur mit 1!!! oder besser noch gar keiner Frau.

Ja ja Frauen können seeeeehr nachtragend sein und das seeeeehr lange .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 19:16
In Antwort auf claira12

WG gründen
Nimm alle 4 Gründ eine WG und kein Kartenhaus fällt zusammen.

Ist doch perfekt- in anderen Ländern gibt es das auch.....

Die haben sogar 12 Frauen....und mehr.


Locker bleiben....

Klasse Einstellung Claira!
Ist er jetzt eigentlich abgedüst...wechgeflogen...lach??


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club