Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich liebe 2 Männer

Ich liebe 2 Männer

7. Juli 2015 um 2:23

Hallo,
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Momentanen Krise helfen

Also ich stecke momentan in einem großen Dilemma fest.
Vor 4 Monaten habe ich mit R. Schluss gemacht, wir waren 1 1/2 Jahr zusammen (als kleine zwischen Info, ich bin 19).
Wier hatten uns verändert und am Ende nur noch in der Wolle gehabt, sodass mein Fass am überlaufen war und ich mit ihm via Whatsapp Schluss gemacht hab (ich weiß, dass ist feige).
Aufjedenfall hat sich sein guter Freund S. sehr nach unserer Trennung um mich gekümmert. So kam es dann irgendwann dazu, dass wir ein Paar wurden. Leider ist er durch Job und Ehrenamt, sehr oft beschäftigt...
Nachdem wir unser ersten Wochenende alleine verbracht haben (wo wir auch mit einander geschlafen haben). Hat er sich kaum noch gemeldet. Ich hab ihn vor 3 Wochen auf einem Geburtstag gesehen, wo er der Überzeugung war, es wäre alles in Ordnung. An diesem Abend hab ich meinen Ex wieder getroffen, wir haben Stunden miteinander geredet. Leider sind wir uns an dem Abend näher gekommen. Mein Freund S. musste schon früher wieder erwartend zur Arbeit.
Nun führe ich mit meinem Ex eine Affäre, hinter einem Typen der sich seit Wochen kaum meldet.
Ich wollte mit ihm über unsere Beziehung reden. Durch Austausch hatte ich leider keine Zeit, und nun hat er angeblich 3 Wochen keine Zeit....
Ich bin momentan total hin und her gerissen ich liebe meinen Freund, aber er behandelt mich wie Dreck. Aber ich liebe auch meinen Ex, ich hab ihn die Monate so vermisst.

Wisst ihr vielleicht einen Ausweg, wie ich an S. ran komme, obwohl er gerade jegliche Nachrichten ignoriert, und was ich mit meiner Affäre machen soll? Zusätzlich ist das mehr als eine Affäre, da er mir gestanden hat, dass er mich noch immer liebt ?!

Danke schon mal im Voraus, auch fürs lange Lesen.

Italiengirl1996

Mehr lesen

7. Juli 2015 um 13:24

Bist du dir sicher...
dass dein Freund noch dein Freund ist? Ihr führt ja im eigentlichen Sinne keine richtige Beziehung wenn er seit drei Wochen keine Zeit hat und dich auch seit längerer Zeit ignoriert... Daher hast du wahrscheinlich auch wieder mit deinem Ex etwas angefangen. Hör auf dein Herz und rede mit deinem Freund erstmal darüber, ob ihr überhaupt noch zusammen seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen