Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich lieb ihn noch ..was soll ich machen??

Ich lieb ihn noch ..was soll ich machen??

4. November 2006 um 23:49

Also hallo erst mal..
bin schon seit 10 monaten mit meinen freund getrnnt...wir waren zwar nicht so lange zusammen,aber die zeit war die chönste zeit in meinem leben!
es hat alles mit spass angefangen,hab ihn durch ne freundin kennengelernt haben dann nummern getaucht ..die ersten 3 wochen nur sms und telefoniert udn beim ersten treffen haben wir festgestellt das wir sehr viele gemeinsamkeiten hatten.wir haben das gleiche geliebt und das gleiche gehasst .. liegt vieleicht dadran das wir den gleichen sternzeichen sind
in der zeit wo ich ihn kennengelernt hab war er frisch mit seine ex auseinander und er war ihr erste freund gewesen .. sie hat viel um ihn gekämpft sehr viel sogar .. aber er wollte sie nicht mehr,sondern mich. wie hatten ja nicht nur schöne zeiten haben uns auch dann öffters gestritten und ich denke das gehört ja auch zu ne beziehung .. es wurde mir dann zuviel dann hab ich einfach schluss gemacht und war für ne woche in ne anderen stadt gewesen.. er hat natürlich alles gemacht das er mich wieder bekommen und da hab ich gemerkt das er mich liebt.. ich war dann sehr kalt zu ihn und hab es ihn nicht so einfach gemacht ,als ich wieder zurück war ,war alles anders . liebe war noch da aber es war alles nicht mehr so wie vorher,warum ?? an einne tag war ich dann bei ihn und er war mal kurz weg .. hab sein handy geschaut und smse von seine ex gelesen ,das ihn wieder in arm haben will und ihn vermisst.. ich konnte es und wollte es nicht glauben... dann lag ich neben ihn und hab gefragt ob er noch was mit ihr hat ,er antwortet nein wie kommst du darauf duu weisst sie ist nicht normal im kopf und wollt sich mal umbringen .. übringens sie wusste nicht mal das ich mit ihn zusammen war .. also er hat 2 beziehungen aufeinmal geführt,als ich mir ganz sicher war hab ich sofort schluss gemacht und auf alles geschissen ,sie aber hat sich ihn geholt.. ich kann nun mal nicht dafür das so stolz bin und manchmal auch zu viel .. ich war am ende ich konnte und kann immernoch nicht mehr! nach einen monat hatten ich mich gemeldet und er hat sich gefreut udn meint das er oft an mich gedacht hat ..haben uns dannn ab und zu getroffen und mir war das scheissegal das er mit der anderen noch zusammen war .. ER SAGT ER BEREUT ALLES WAS ER MIR ANGETAN HAT ;ER WAR SICH NICHT SICHER OB ICH IHN WIRKLICH GELIEBT HABE WEIL ICH NIE MEINE LIBBE SO GEZEIGT HABE ;WAR ES MEINE SCHULD GEWESEN?? WOHNE INZWISCHEN IN EINEN ANDEREN BUNDESLAND GANZ WEIT WEG UND WIR TELEFONIEREN NOCH. ICH WEINE JEDEN ABDEND ICH KANN GARNICHT AUFHÖREN AN IHN ZU DENKEN ER WAR EIN TEIL GEWESEN DER IN MEINEN LEBEN GEFEHLT HAT UND JETZT HAB ICH IHN FÜR IMMER VERLOREN was soll ich nur machen ihn vergessen oder wie soll ich es schaffe ihn wieder zurückzuholen HILFT MIT BITTE!!

Gruß dalina

Mehr lesen

5. November 2006 um 14:09

Scheiss auf den Kerl, Süsse...
Hallo Dalina,

als ich eben Deinen Eintrag las, wurde ich an ein ziemlich ähnliches Problem von mir erinnert:

Ich war mit meinem Ex damals auch nicht wirklich lange zusammen. Er hatte mit seiner Ex auch noch Kontakt und das ging mir gegen den Strich.
Mal war Schluss, dann wieder nicht usw. Es war ein ständiges Hin und Her. Ich habe damals auch super viel geweint und bin, bis zu einem bestimmten Abend, nicht über ihn hinweg gekommen.
Es war so, dass wir mal wieder auseinander waren. Wir telefonierten und simsten aber ab und an noch. An dem besagten Abend schrieb ich ihm eine SMS und nach ein paar Minuten klingelte mein Handy. Doch es war nicht er, sondern seine angebliche Ex, die ich an der Strippe hatte: wir Frauen unterhielten uns fast eine ganze Stunde und kamen zu dem Entschluss, dass er uns beide verarschte. Mit ihr war er ununterbrochen fast 3 Jahre zusammen und mit mir dann,wenn die beiden einfach nur Stress hatten - klasse, oder?
Er stritt natürlich ab und meinte, dass er mich immer noch gern habe, etc.
Wir Frauenm behielten den Kontakt ohne sein Wissen bei und so kam heraus, dass er sogar eine Dritte hatte - mit der er heute zusammen ist und mit der er auch zusammen wohnt.
Wir anderen beiden haben ihn komplett in den Wind geschossen und empfinden nur Abscheu für ihn, da er ein purer Egoist ist, der seinem Gegenüber alles erzählt, damit ihm Sympathie geschenkt wird. Misstkerl.
Ich bin froh, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, sondern einfach meine Ruhe haben kann. Es ist seit diesem Januar endlich Ruhe in mein Leben eingekehrt.
Wir beiden Exfreundinnen haben heute noch guten Kontakt und treffen uns auch ab und an auf nen Kaffee, nen Videoabend oder zum Spazieren. Frauen müssen im Endeffekt doch zusammenhalten.

Ich rate Dir Dich komplett auszuklinken, denn sonst wirst Du diesen Idioten nie vergessen können und noch länger hinter ihm her weinen. Und das verdient dieser Kerl nicht. Er hat Dich schließlich auch nur verarscht und seiner angeblich Depressiven Freunden/Ex was vorgelogen. Lass ihn weg. Dann gehts Dir bald besser. In den ersten Tagen ist es super schwer mal nicht anzurufen, nicht zu simsen oder eine Email zu schreiben, doch es wird mit jedem weiteren Tag besser und einfacher.
Du bist sogar schon in ein anderes Bundesland gezogen wegen ihm (nehme ich an) und bist immer noch nicht von ihm los, gerade WEIL ihr noch Kontakt habt!
Wenn du wirklich Stolz besitzt, den jeder Mensch hat, dann nutze diesen und zeige diesem Kerl, dass Du nicht auf ihn und seine Pseudo-Erklärungen angewiesen bist! Du hast, wie wir beiden anderen auch, wen anderes und besseres verdient! Lösche seine Nummer und antworte nicht auf Anrufe, Nachrichten, etc. Dann checkt er auch bald, dass er es mit Dir nicht mehr machen kann.

Von wegen, Gefühle nicht mehr zeigen können...Ich konnte meine Gefühle auch nicht mehr wirklich zeigen, nachdem das erste Mal Schluss war, denn ich habe ihm einfach nicht mehr in dem Maße vertraut, wie davor. Da ist es nur normal, dass man mit Gesten sparsamer umgeht. Lass Dir nichts einreden von ihm!!!!

Nun gut, soviel zu meiner Ansicht und meinen Tipps zu Deiner Lage.
Süße, wenn was ist, dann meld Dich bitte gerne bei mir und wir können drüber quatschen/schreiben, okay? Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, denn ich hatte das Gleiche vor 11Monaten durchgemacht.
Trau Dich einfach und schreib mir einfach eine Email: CurlySue@o2online.de

Würde mich freuen von Dir zu lesen.
Du packs das schon! Köpfchen hoch!

Liebe Grüsse

Dani

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen