Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich lese immer wieder "in den und den verliebt"

Ich lese immer wieder "in den und den verliebt"

1. Mai 2015 um 21:20 Letzte Antwort: 1. Mai 2015 um 23:08

Manchmal frage ich mich, warum Leute sich das Leben so schwer machen. Wenn man sich in den Zahnarzt verliebt oder verguckt, so what. Ist doch auch nur n Mensch. Klar muss man sich immer überlegen wie die Reaktion sein kann. Kann ich den Laden dann noch betreten, kann ich noch zum selben Zahnarzt gehen, etc pp. Aber im Grunde, abgesehen von Lehrer - Schüler Beziehungen die ja gesondert behandelt werden wegen Schutzbefolene und so: warum trauen sich so wenige? Was gibt es zu verlieren? Nix ist ja jetzt schon, kann nur besser werden. Man muss auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Aber irgendwie haben die wenigsten den Arsch in der Hose mal zu ihren Gefühlen zu stehen. Und dann sind sie unglücklich.... Wollte das mal sagen...

Mehr lesen

1. Mai 2015 um 21:40

..
Was heisst "so einfach"... Abgesehen davon das ich in einer sehr schönen Beziehung bin und das also auch nicht mehr muss : was hilft einem da ein forum? Man kann denjenigen ja schlecht dahin schleifen. Es ist auch weniger als Vorwurf sondern mehr als Mut machen gedacht gewesen. Die Leute sind viel zu oft viel zu unnötig unglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 22:06

Manchmal steckt man fest
Ich stecke auch in einem Riesen gefühlschaos .. Bin verheiratet aber habe Gefühle für eine Frau ... Und ich würde es ihr eigentlich gerne sagen- aber die Freundschaft ist mir wichtig !!! Verdammt ...

(Thread Gefühle für eine Frau )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 22:58

Ich lese immer wieder ...
Es gibt ein arabisches Sprichwort, es heißt: Die Liebe ist wie ein Floh, man weiß nie, wo er hinhüpft ...
Weißt Du, es gibt auch sehr sensible Manschen, die eben ANDERS denken und fühlen wie Du. Jeder Mensch ist ein Individuum, anders "gepolt!" Man kann nicht jeden Menschen über einen Kamm scheren. Manche haben Angst vor einer Operation, andere vielleicht keine, oder keine so große. Aber es sind alles Menschen, genau wie DU und ICH! Deshalb muss man doch nicht gleich so "böse" sein, oder meinst Du nicht? Vielleicht kommt irgendwann der Tag, wo Du froh um einen solch sensiblen Menschen wärst? Manchmal tun die nämlich SEHR, SEHR gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2015 um 23:08
In Antwort auf lightinblack

Ich lese immer wieder ...
Es gibt ein arabisches Sprichwort, es heißt: Die Liebe ist wie ein Floh, man weiß nie, wo er hinhüpft ...
Weißt Du, es gibt auch sehr sensible Manschen, die eben ANDERS denken und fühlen wie Du. Jeder Mensch ist ein Individuum, anders "gepolt!" Man kann nicht jeden Menschen über einen Kamm scheren. Manche haben Angst vor einer Operation, andere vielleicht keine, oder keine so große. Aber es sind alles Menschen, genau wie DU und ICH! Deshalb muss man doch nicht gleich so "böse" sein, oder meinst Du nicht? Vielleicht kommt irgendwann der Tag, wo Du froh um einen solch sensiblen Menschen wärst? Manchmal tun die nämlich SEHR, SEHR gut!

Ich
Bin der sensibelste Mensch auf erden. Das war mehr so gemeint wie "man soll seinen Gefühlen folgen"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gefühle für eine Frau! Hilfe
Von: an0N_1254218799z
neu
|
1. Mai 2015 um 21:45
Nach Vergangenheit fällt es ihm sehr schwer
Von: devdas_12366441
neu
|
1. Mai 2015 um 21:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest