Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich lernte jemand kennen werde aber nicht schlau aus ihm

Ich lernte jemand kennen werde aber nicht schlau aus ihm

13. September 2015 um 2:59

Ich habe vor 1 Jahr einen Albaner kennengelernt nicht im Internet sondern auf der Straße ich bin eines Tages vom Fitnessstudio nachhause gelaufen und auf einmal fährt mir ein Auto hinter her da sahsen 2 Typen drin ich dachte mir nichts dabei "dachte nur billige anmache !!Nur das war nicht so wir haben geredet und geredet haben dann auch unsere Nummern ausgetauscht haben uns dann auch mal getroffen er war mit einem Kumpel da und ich mit einer Freundin dann sind wir spontan noch in einem Club haben geplaudert und dann wollte er tanzen ich wollte ihn nicht mehr los lassen es hat einfach alles gepasst man hat sich gut verstanden einfach alles war perfekt er küsste mich auch natürlich wusste ich nicht recht weiter ob das jetzt Spaß war oder sonst was...nach ner langen zeit hat er uns dann nachhause gefahren ich wollte am liebsten nicht aus dem Auto aussteigen sondern mit ihm durch die ganze Welt reisen es war zwar alles früh aber irgendwie war alles so wie im Film bis wir dann Wochen lang kein Kontakt mehr hatten das ich auch nicht so recht verstanden habe da ich Ihn wirklich sehr in mein Herz geschlossen hab dann dachte ich mir meld dich ja nicht ein Mann muss sich auch melden bis er sich eines Tages wieder gemeldet hat ich konnte ihm einfach nicht wiederstehn & dann haben wir uns wieder gesehen nur ich war in einer andern Stadt und er wollte unbedingt das ich auch komm egal wie er hätte mich gern abgeholt aber er war ja schon da dann war es ihm ganz egal ich sollte einfach das Taxi nehmen Hauptsache ich bin da oft bezahlte er mir alles obwohl ich das nicht wollte da eine Frau auch mal bezahlen kann wir waren einfach wieder vereint er nahm mich an der Hand wie eine Prinzessin vor seinen Freunden er wollte mich einfach nicht mehr los lassen er kümmerte sich um mich brachte mich auch heim und ob ich Hunger hab und das er am liebsten mit mir in Urlaub will es war einfach eine unglaublich zeit mit ihm auch wenn wir nicht viel unternommen haben und ich ihm am Ende echt nicht mehr los lassen wollte da ich mich schon extrem in Ihn verliebt hab aber oft kann man Sachen nicht erzwingen natürlich kam dann wieder die zeit wo Funkstille war und ich mich wieder gewundert habe da ich Ihn auch vermiss und wieso er sich nicht meldet ich wusste aber wo er wohnt und da traf mich dann der heilige Schlag als ich erfahren habe dass er seit 5 Jahren verheiratet ist und komischer Weise die Frau wo immer zuhause sitzt und wenn ich die seh die halten nie Hand oder küssen sich nie sie lief immer 10 Meter hinter ihm sehr komische Beziehung und er geht immer ohne sie raus ich vermute er ist nicht glücklich und musste aus familiären Gründen einfach diese Frau heiraten in diesem Moment wusste ich nicht weiter ich wollte das arsch...einfach nicht mehr sehn und jetzt vor kurzem hat er sich gemeldet als ich im Urlaub war wie es mir geht wo ich bin und mit wem da dachte ich mir auch was willst du noch und nun jetzt weis ich nicht ob ich Ihn drauf ansprechen soll wieso er mir das von vorn herein verschwiegen hat mit seiner Frau vor 1 Woche war ich in einer bar er wohnt gleich 5 Minuten ums Eck da lief ich auch zu einer Freundin auf einmal Drehte er sein Hals auf 50 Crad um und schaute mir immer hinter her beobachtete meine Freundin aus dem Fenster dann lief ich zu meiner Freundin an die Klingel er ist mit gefolgt mit dem Auto und rufte hallo ich wollte zu ihm laufen aber leider war ich verletzt am Fuß habe auch Bischen so getan was willst du und war Bischen eiskalt und nun weis ich nicht weiter könnt ihr mir Evt ein Rat geben

Mehr lesen

13. September 2015 um 13:48

Nicht ganz
Hallo Cefeu nein Bischen falsch hast du es verstanden was sexuales hätten wir noch nicht nur er denkt halt ich denk er wäre Single obwohl ich die Wahrheit ja weis von einer Freundin ihre Freundin wohnt in dem Haus wo er wohnt und sie sagte uns halt das er verheiratet ist! Und sein Couseng lernte meine Freundin auch kennen sie hat ihn natürlich aus gequatscht und er sagtet auch das er seit 5 Jahren verheiratet ist es war halt echt heftig das zu hören nur frag ich mich halt echt ob die Frau gar nichts weis darüber einerseits tut sie mir auch leid und hab schon überlegt ob ich ihr alles steck aber ich will ihn nicht verlieren und jetzt weis ich halt nett ob ich ihn nächstes mal ansprechen soll darauf aber ich hab halt Angst das er dann keine Interesse mehr hat da ne Freundin sagte ich soll das Spiel einfach dumm weiter spielen und er ja denkt das ich nichts davon weis ist echt ne blöde Situation wieso kann er sich nicht trennen er liebt die ja eh nett sonst würde er nett immer raus gehn ohne sie und steht gar nicht zu ihr ich sollte echt abschließen mit ihm obwohl ich es ja gar nett will wieso passiert Sowas immer denn Menschen die das größte Herz haben es zu verletzten ich werde es nie verstehen aber Dinge muss man einfach akzeptieren so wie sie sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 18:21

Lieb von dir
Des Wissen wir ja nicht könnten ihn aber testen Dank dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum träume ich von ihm ??
Von: rosi12314
neu
13. September 2015 um 17:42
Verwirrt
Von: rosi12314