Forum / Liebe & Beziehung

Ich Lernender habe Gefühle für meine Mitarbeiterin

15. November 2020 um 0:37

M/20, Hallo Zusammen,

Ich bin in der Ausbildung und im letzten Lehrjahr, ich arbeite in einem Discounter. Seit einigen Monaten verspüre ich vermehrt gefühle für eine Mitarbeiterin sie ist W/23 und seit diesem Jahr Verheiratet. Sie ist in meinen Augen sehr Schön und hat etwas das mich einfach anzieht. Wir verstehen uns gut, manchmal hab ich auch das Gefühl das sie mich Interessant findet und denn Kontakt zu mir sucht, im sinne von oft ansprechen bis zu Körperkontakt. Oft denke ich mir ehrlich gesagt auch nur wie ich mit Ihr Sex habe um 20:00 nach Ladenschluss. Ich denke einfach ich bin viel zu passiv, da ich dort meine Ausbildung begonnen habe mit 17 und sie im gleichen Laden anfing zu Arbeiten nach ihrer Ausbildung war ich damals noch der kleine junge dem man alles zeigen muss und sie schon ausgelernt. Ich war in der ersten hälfte meiner Ausbildung ziemlich Ruhig und zurückhalten. Ich weiss nicht ob ich da intensiver ran gehen soll oder es lassen soll da sie frisch verheiratet ist. Wenn ichs versuchen soll würde ich mich sehr freuen wenn Frauen mit erfahrung paar tipps geben können wie ich als ihr Mitarbeiter mich interessanter und ihre aufmerksamkeit noch mehr auf mich ziehe. 

Mehr lesen