Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich Leide wer kann mir Helfen??

Ich Leide wer kann mir Helfen??

7. Juli 2008 um 23:02

Hallo,

mein Ex-Freund hat sich von mir getrennt, und mir gehts richtig dreckig. Als ich zu ihm gestern meinte er solle doch mit mir zusammen einfach die erste Verliebtheit genießen meinte er, er empfinden garnichts. Dazu muss man sagen, dass er nach zwei wochen meinte, dass er mich liebt.

Kurze zeit später sagte er zu mir, er schafft dass nicht mit der distanz. Übrigens wir haben beide Autos und es sind nur knapp 70 Kilometer bzw. meine uni ist ganz in der nähe von ihm. 2 Minuten später entschuldigte er sich mit dem nebensatz "es musste gesagt werden".

Das absolute Highlight nach dem satz "ich fühle nichts" war noch "es könnte jederzeit sein, dass ich mit dir schluss mache".

Darauf hin bin ich geplatzt und wollte, dass mit ihm klären und jetzt hat er sich von mir getrennt.

Trotz dem ganzen mist was er gemacht hat, tut es unheimlich weh und ich vermisse ihn. was soll ich jetzt machen??

Lieben gruss

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 11:25

Gar nix
Aus deiner Schilderung ist ersichtlich, daß er es nicht wert ist auch nur einen einzigen Gedanken an ihn zu verschwenden. Nach vorne blicken und abhaken.
Was besseres als DER kommt allemal wieder. Kannst mir glauben.

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 11:41
In Antwort auf molli99

Gar nix
Aus deiner Schilderung ist ersichtlich, daß er es nicht wert ist auch nur einen einzigen Gedanken an ihn zu verschwenden. Nach vorne blicken und abhaken.
Was besseres als DER kommt allemal wieder. Kannst mir glauben.

Hatte ich auch
... zuerst hiess es, es wäre ein gefühl das er noch nie empfunden hätte... dann ein heiratsantrag und eine woche nach diesem antrag in einem streit die ansage "ich weiss nicht mehr ob ich dich noch liebe oder nur mehr gern habe" tja, manche männer gehören zum mond geschossen... ich will ihn nicht verteidigen, aber vielleicht ist es die wahrheit, vielleicht ist es ein selbstschutz um sich nicht zu verletzten... obs funktioniert weiss ich nicht...

wie lange seit ihr zusammen? ich würd ihn wirklich zum mond schiessen... ganz ehrlich... du hast was besseres verdient.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen