Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH LEIDE...

ICH LEIDE...

5. August 2006 um 19:34

Mir gehts richtig beschissen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich wohne mit meinem Freund in einer wunderschönen Wohnung. Wir haben alles was man braucht, aber auch eine Menge Probleme, mit denen ich nicht mehr klarkomme.
Mein Freund ist Nebenberuflich DJ und muss fast jedes Wochenende auflegen. Er nimmt mich aber seit 6 Monaten nicht mehr mit, weil ich vor 6 Monaten 3 Mal ziemlich betrunken war, so dass ein Freund für ihn einspringen musste. Ich habe mich damals besoffen im Club, weil ich das mit den vielen kleinen Mädels, die sich jede Minute was bei DJ wünschen müssen, nicht mehr ertragen konnte. Zudem spielt auch eine große Rolle, dass die Ex-Freundinnen meistens auch immer da waren und natürlich meistens auch eine große Show abgezogen haben, tiefster Ausschnitt überhaupt, vor ihm wie wild getanzt...und natürlich hat er immer geschaut, obwohl ich da stand...
Das tat immer so unbeschreiblich weh. Dazu kommt noch, dass ICH von ihm aus keine tiefen Ausschnitte tragen darf und das beste: ICh durfte nicht mal mehr tanzen, weil er gestorben ist vor lauter Eifersucht.
Also, jetzt nimmt er mich seit 6 Monaten nicht mehr mit. Das heisst ich bin immer alleine zuHause. Mit meinen Freundinnen kann ich nicht weggehen, die gehen meistens trinken und tanzen in einen anderen Club. Also sitze ich zu Hause. Denn würde ich mal weggehen, dann würde er mich verlassen. So ist sein Statement. Und wenn er mich nicht verlassen würde, sagt er, geht er ja nicht um sich zu amüsieren sondern um Geld nebenbei zuverdienen. Ich weiß aber doch selber wie der abend abläuft, war doch früher oft genug dabei. Dann sag ich: Doch, ich werde heute alleine in einen anderen CLub gehen, dann sagt er gleich, stell dir vor, dann trink ich und tanz ich auch mit anderen Frauen. Aber ich will ja nicht in den Club zum Trinken oder um mit anderen Männern zu tanzen. Ich will was für mich tun.
Jetzt sitze ich hier, ...und frage mich was ich tun kann? ISt das nicht emotionale Erpressung, wenn du tanzen gehst, mach ich das in Zukunft auch.
Was ist das bloß? Ich halte das nicht mehr aus.
Und sonst wenn ich sage, lass uns doch gemeinsam in den Club gehen, tanzen...dann sagt er meistens dass er keinen Bock hat, aber dann wenn irgendwo eine Veranstaltung ist, wo er gerne hingehen will, dann müssen wir dahin gehen, ohne mich zu fragen, ob ich überhaupt will...BITTE helft mir. Ich habe einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen.
Wenn er mich nicht so sehr lieben würde, wäre es einfach zugehen.
Aber ich weiß und sehe dass er mich liebt, deswegen fällt es mir sehr schwer zu gehen.

Aber so kann es nicht mehr weitergehen, ich fühle mich gefangenen und behandelt wie ein Sklave.
Ich darf nicht ohne ihn in den Club. Mit mir gehen will er auch nicht.
Wir unternehmen schon lange nicht mehr. Aber wenn was wichtigs in der Stadt ist, muss er hin und ich auch.

Mehr lesen

5. August 2006 um 20:59

Das kommt mir soooo bekannt vor...
das könnte ich geschrieben haben. Fakt ist, viel machen kannst du an dieser Situation nicht. ich würde auf jeden Fall mal versuchen mit meinem Freund zu reden und ihn zu überzeugen, dass er dir vertrauen kann. Das scheint ja bei euch auf beiden Seiten nicht so vorhanden zu sein. Ist denn da in der Vergangenheit schon mal was vorgefallen?

Die andere Möglichkeit wäre natürlich wegzugehen und ihm nix zu sagen aber das ist auch keine gute Idee weil wenn er es dann rauskriegt wird alles noch schlimmer als vorher.
Ich würde auf jeden Fall versuchen darüber zu reden. Lass ma hören wie's gelaufen ist.

Funflower

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2006 um 21:29

Schwierige Situation...
Streiten hilft nicht es wird nur schlimmer,sag ihm einfach das du unglücklich bist und kommst dir wie gefangen vor und das so nicht mehr weitergeht.Mehr kann ich dir nicht raten ausser mit ihm in aller Ruhe zu reden.Wenn sich nichts ändert musst du alleine entscheiden ob du weiter so leben willst oder die Beziehung beendest.Ich wünsche dir alles Gute.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2006 um 22:53
In Antwort auf stacey_12061885

Das kommt mir soooo bekannt vor...
das könnte ich geschrieben haben. Fakt ist, viel machen kannst du an dieser Situation nicht. ich würde auf jeden Fall mal versuchen mit meinem Freund zu reden und ihn zu überzeugen, dass er dir vertrauen kann. Das scheint ja bei euch auf beiden Seiten nicht so vorhanden zu sein. Ist denn da in der Vergangenheit schon mal was vorgefallen?

Die andere Möglichkeit wäre natürlich wegzugehen und ihm nix zu sagen aber das ist auch keine gute Idee weil wenn er es dann rauskriegt wird alles noch schlimmer als vorher.
Ich würde auf jeden Fall versuchen darüber zu reden. Lass ma hören wie's gelaufen ist.

Funflower

Halllo
geh tanzen habe spass ziehe Ausschnitte an die du willst, was hat er da zu bestimmen?? Egal wenn er dich deshalb verlässt, ist es doch ein A.. und sei froh dass er weg ist.. also das ist ja schon emotionale Erpressung und so geht es ja auch nict oder, ich würde extra das GEgenteil machen. Wenn er dich liebt dann bleibt er bei dir , wenn nicht - egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2006 um 22:57
In Antwort auf fin_12113138

Halllo
geh tanzen habe spass ziehe Ausschnitte an die du willst, was hat er da zu bestimmen?? Egal wenn er dich deshalb verlässt, ist es doch ein A.. und sei froh dass er weg ist.. also das ist ja schon emotionale Erpressung und so geht es ja auch nict oder, ich würde extra das GEgenteil machen. Wenn er dich liebt dann bleibt er bei dir , wenn nicht - egal

Und
außerdem kannst du doch alleine in den club gehen wo er auflegt, du bist doch ein freier Mensch und kannst hingehen wo du möchtest. Geh doch einfach hin ,warum lässt du dich so scheisse behandeln ich verstehe das nicht. der ist doch ein Arsch und hat dich gar nciht verdient, der denkt doch dass er alles mit dir machen kann. Am besten du gehts mit einem anderen Mann in den Club und zeigst es ihm mal so richtig, wenn du das schaffst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 2:02

Macht
meine liebe,

ich habe so ein verhalten selbst jahrelang mitgemacht, und am ende hat er mich verlassen.
also deshalb rat ich dir, lass dich darauf nicht ein, denn er wird immer mehr machtansprüche stellen, zuletzt bist du einsam.
zeig ihm jetzt gleich die grenzen....lieber jetzt als später,..er muss es aktzeptieren, dass du das gleiche machst wie er, nämlich ausgehen und mit anderen reden, das ist doch normal! so wie er es auch macht.du wirst sehen das hat wirkung. er wird dich mehr respektieren und merken dass er mit dir nicht umspringen kann, wenn er dich tatsächlich liebt. wenn er sich trennt, ist es eh der falsche mann für dich.
lass dich nicht erpressen!
es kann doch nicht sein, dass er in der disco ist und du zuhause, mach dieses ungleichgewicht nicht mit.

glg helga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 11:55

Trenn dich von ihm.
Hallo, das hört sich ja nicht gut an. Du schreibst immer, daß er dich so liebt, die Frage ist: Liebst Du ihn denn noch? Es geht doch um dich und nicht um ihn. Und wenn es dir schlecht geht und du ständig eingesperrt wirst, dann mach Schluß. Das hört sich zwar krass an, aber das wird sowieso nur alles schlimmer und läuft irgendwann sowieso daraufhin hinaus, daß du dich von ihm trennst. Hab ungefähr die gleiche Sch... bis vor kurzem selbst mitgemacht. Und jetzt gehts mir richtig gut und ich bin froh, daß ich ihn los bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er rastet völlig aus.
Von: bo_12629923
neu
23. November 2009 um 16:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen