Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich kriege seine Handynummer nicht, trotz gutem Kontakt

Letzte Nachricht: 29. März 2022 um 18:07
S
silur_23482715
24.03.22 um 17:45

Hallo!Seit Kurzem date ich einen Mann. Wir hatten uns letzte Woche verabredet zum dritten Date. Das Treffen fand erstmals in seinem Haus statt. Für den romantischen Abend brachte ich eine Keksmischung, Käsebälle und Crodino mit. Außerdem übergab ich ihm bei der Begrüßung ein Gastgeschenk. Er freute sich. Schon als er mich sah, öffnete er seine Arme und nahm mich freudig in Empfang. Der Abend verlief wie erwartet schön.  Er will mir allerdings nicht seine Handynummer geben. Er findet mich aber richtig gut. Ich kann das irgendwie nicht einschätzen, denn ich finde das sehr widersprüchlich. Hat er Interesse? 

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
24.03.22 um 17:55
In Antwort auf silur_23482715

Hallo!Seit Kurzem date ich einen Mann. Wir hatten uns letzte Woche verabredet zum dritten Date. Das Treffen fand erstmals in seinem Haus statt. Für den romantischen Abend brachte ich eine Keksmischung, Käsebälle und Crodino mit. Außerdem übergab ich ihm bei der Begrüßung ein Gastgeschenk. Er freute sich. Schon als er mich sah, öffnete er seine Arme und nahm mich freudig in Empfang. Der Abend verlief wie erwartet schön.  Er will mir allerdings nicht seine Handynummer geben. Er findet mich aber richtig gut. Ich kann das irgendwie nicht einschätzen, denn ich finde das sehr widersprüchlich. Hat er Interesse? 

Er hat kein Interesse an Dir!

So lange Du parat stehst, wenn er es verlangt, ist alles gut! Aber sonst will er seine Unabhängigkeit behalten und sich nicht an Dich binden! Auch um frei für andere zu sein - ddawürden Anrufe von Dir bei ihm nur stören und nerven!

Schlag ihn Dir als Partner aus dem Kopf!

3 -Gefällt mir

C
cuma_26830162
24.03.22 um 18:23
In Antwort auf saskia81007hh

Er hat kein Interesse an Dir!

So lange Du parat stehst, wenn er es verlangt, ist alles gut! Aber sonst will er seine Unabhängigkeit behalten und sich nicht an Dich binden! Auch um frei für andere zu sein - ddawürden Anrufe von Dir bei ihm nur stören und nerven!

Schlag ihn Dir als Partner aus dem Kopf!

selbst wenn er nur was lockeres von ihr wollte würde er die Handynummer ihr geben.Er hat kein weiteres Interesse ansonsten hätte sie seine Handynummer bekommen.Da bin ich mir total sicher .Alles andere ergibt auch kein Sinn .

1 -Gefällt mir

S
sophos75
24.03.22 um 19:14

Wie verabredet Ihr Euch denn dann? Festnetz oder Email?

Wie begründet er die Ablehnung?

Gefällt mir

Anzeige
S
silur_23482715
25.03.22 um 6:54
In Antwort auf sophos75

Wie verabredet Ihr Euch denn dann? Festnetz oder Email?

Wie begründet er die Ablehnung?

Der Kontakt erfolgte über E-Mail bzw. über unsere beruflichen Nummern (die sind auch im Internet öffentlich).

Er sagte "Nein" und hat gleich auf ein anderes Thema gelenkt. Ich habe mich nicht getraut genau nachzufragen, warum er mir seine Nummer nicht gibt. Ich wollte nicht unhöflich sein oder ihn bedrängen. Im Nachhinein hätte ich eine Begründung einfordern müssen. 

Gefällt mir

L
loomida
25.03.22 um 7:41

Menschen, die von vornherein ein für mich merkwürdiges Verhalten an den Tag legen, würde ich direkt ad acta legen. Jemanden den man datet die Handynummer zu geben ist heutzutage so selbstverständlich, dass es für mich sehr strange anmutet, wenn jemand die Bitte verneint, ohne den Grund von sich aus zu nennen 

3 -Gefällt mir

S
sophos75
25.03.22 um 8:54

Wie bei vielem im Leben geben sich Menschen am Anfang viel Mühe und wenn da irgendwas schräg läuft wäre ich da sehr mißtrauisch. Ich hätte ja vermutet, dass er nicht ganz ungebunden ist, dagegen spricht nur das Treffen bei ihm zu Hause.

Er wird ja wohl ein Smartphone haben, laß ihn da einfach nicht ausflüchten beim nächsten Mal

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
laxman_26921740
25.03.22 um 9:13

Die Käsebälle sind schuld!
Die stinken, die stinken sogar extrem.
Ich meine, wer will eine Frau küssen, die Käsebällchen-Atem hat?

Ach Frozen, deine Geschichten sind immer so naiv und belustigend

4 -Gefällt mir

M
muenchener.ego
25.03.22 um 18:54

Nein natürlich nicht. Dann hättest du seine Nummer 

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
25.03.22 um 20:07

Er lässt dich in sein Haus aber gibt dir nicht seine Telefonnummer? Das macht wenig Sinn.
War das Haus nur angemietet für ein bisschen Spaß?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vicakl
26.03.22 um 14:30

Vielleicht hat er ja auch eine Frau?

Gefällt mir

Anzeige
mannausbw
mannausbw
26.03.22 um 15:01
In Antwort auf vicakl

Vielleicht hat er ja auch eine Frau?

Und dann bringt er sie zu sich nach Hause? 
Wenn sie nicht die gleiche Haarfarbe hat fliegt er sicher auf^^

Gefällt mir

W
wanderer
29.03.22 um 3:09

Lass dich davon nicht zu sehr irritieren, vielleicht hat er (oder ein Bekannter von ihm) unangenehme Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
S
silur_23482715
29.03.22 um 14:12
In Antwort auf wanderer

Lass dich davon nicht zu sehr irritieren, vielleicht hat er (oder ein Bekannter von ihm) unangenehme Erfahrungen gemacht.

Meinst du, er vermisst mich? 

Gefällt mir

E
eisbrecher
29.03.22 um 15:17

Was sagt er denn, warum er dir seine Handynummer nicht geben möchte. Hast du ihn denn nicht nach dem Grund gefragt?

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
29.03.22 um 15:18

Der Kontakt erfolgte über E-Mail bzw. über unsere beruflichen Nummern (die sind auch im Internet öffentlich).

Er sagte "Nein" und hat gleich auf ein anderes Thema gelenkt. Ich habe mich nicht getraut genau nachzufragen, warum er mir seine Nummer nicht gibt. Ich wollte nicht unhöflich sein oder ihn bedrängen. Im Nachhinein hätte ich eine Begründung einfordern müssen. 

Das ist ein sehr seltsames Verhalten, da würde ich sofort misstrauisch werden. Frag das nächste Mal nach.

Gefällt mir

E
eisbrecher
29.03.22 um 15:20
In Antwort auf laxman_26921740

Die Käsebälle sind schuld!
Die stinken, die stinken sogar extrem.
Ich meine, wer will eine Frau küssen, die Käsebällchen-Atem hat?

Ach Frozen, deine Geschichten sind immer so naiv und belustigend

Ich verrate dir jetzt mal was: Der Käse auf den Käsebällchen ist gar kein echter Käse! Das ist nur so ein Analogkäse-Zeugs und folglich schmeckt es und riecht es auch nicht nach Käse. Das kann man nicht als Ausrede gelten lassen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
cuma_26830162
29.03.22 um 17:04

Nach so kurzer Zeit vermisst man kein .Dazu war es viel zu kurz mit euch .Dazu will er nicht das du ständig Kontakt über Handynr. hast mit ihm.Im Klartext heisst es das du ihn nicht belästigen soll.Er schreibt Email ,wenn es für ihn mal wieder passt mit paar Schäferstündchen.Wenn,er gern mit dir Kontakt hätte dann würde er dir auch seine Handynummer geben.Oder er hat Angst das deine Nachrichten stören...

Gefällt mir

W
wanderer
29.03.22 um 18:07

Weis ich nicht.
Ich kann mir sowohl vorstellen, dass er Angst hat, dass bei einem Anruf von dir seine Ehefrau/Freundin ans Handy geht, als auch, dass er durch Stalkingerfahrungenen (seien es eigenen oder die eines Bekannten) sehr misstrauisch ist. Was davon wahrscheinlicher ist weis ich nicht.

Du könntest evtl. auch sagen, er kann dich näher kennen lernen, aber solange er dir nicht genung vertraut (oder die Beziehung auf diesem Level sieht) um dir seine Handynummer zu geben, vertraust du ihm nicht genung (oder siehst die Beziehung nicht auf dem Level) um mit ihm ins Bett zu gehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige