Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich krieg noch die Krise, mein Freund lässt sich gehen

Ich krieg noch die Krise, mein Freund lässt sich gehen

27. Februar 2006 um 13:12

Hallo alle zusammen,

Ich hab ein kleines oder größeres Problemchen!
Ich bin jetzt mit meinem Freund 4 Jahre zusammen und sie Beziehung verläuft auch toll! ... .. aber trotzdem gibts da noch eins, was mich drastisch stört!

Mein Freund ist nicht der schlankeste (was auch nicht schlimm ist), trotzdem hängt er jeden Feierabend, wie immer, auf der Couch und schiebt sich wahllos alles mögliche in sich rein! Er redet schon seit mindestens zwei Jahren davon ins Fitnesscenter zu gehen oder irgendwas anderes sportliches zu unternehmen!
Ich möchte ihm auch ungern Druck machen, da es sicherlich falsch bei ihm ankommen würde.
Ich mach ihn da ja schon dezent manche Male darauf aufmerksam, dass es vielleicht wieder an der Zeit wäre etwas gesünderes zu essen anstatt jede Mittagspause McDonalds oder so!
Das Problem ist auch noch, ich bin schlank, habe ne perfelte Figur, ich dürfte nicht, aber auch nicht weniger wiegen. Also, was ich damit ausdrücken möchte ist, dass ich mich kalorienreicher ernähren muss als er, da ich sehr schnell abnehme. Er aber sieht nur, "oh sie ist grad en Stück Schokolade, also kann ich mir auch mal grad ne ganze Tafel einwerfen"!! Ich weiß nicht ob es nachvollziehbar ist! Aber das kotzt mich tierisch an!

Hinzu kommt noch, das ich ihn ständig daran erinnern muss sich die Zähne zu putzen! Da werd ich wahnsinnig! Dann meint er allen Ernstes noch, er könnte mir glaubhaft machen, er hätte sich die Zähne schon geputzt, hats aber nicht getan! Ich find das super ekelig und das hab ich ihm auch schon paarmal gesagt!
Also ich putze mir die Zähne zweimal am Tag! Wenn ich mittags auf der Arbeit noch was esse, dann putze ich sie auch mittags!
Ich wär ja schon froh darüber, wenn es wenigstens jeden Tag einmal so wäre! Nein, jeden zweiten, manchmal sogar dritten Tag!
Das frustriert mich! Ich liebe ihn ja, aber so will ich ihn auch nicht! Er nimmt mich da einfach nicht ernst!
Zumindest duscht er sich jeden Tag!!

Und ich mach alles mögliche um jeden Tag attraktiv zu sein!

Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich noch machen soll!
Was kann ich tun?
Als wir uns kennengelernt haben war er super gepflegt! Ich kann es nicht verstehen!

Ich könnt echt heulen!
Bin ich da alleine?

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 13:31

Bäh
3 Tage keine Zähne putzen ist echt eklig. Aber weisst, es gibt noch schlimmeres: jemand der eben selten duscht, stets an seinen Füssen und in seiner Nase puhlt und dann gleich im Mund weiter.....*kotz* versuch deinem Freund doch zu verklickern, dass er dich nicht mehr so anturnt...vorsichtig ausgedrückt natürlich. Entweder versucht er was zu ändern (lass dich nicht mit leeren Versprechungen abspeisen!)oder such dir jemand anderen. Gibt echt Kerle, die meinen, dass sie sich keine Mühe mehr geben müssten, wenn sie eine Freundin haben. Wenn man sich vor seinem Freund ekelt, kann das auch schnell in Hass umschlagen...selbst erlebt!

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 14:21

Schwieriges Problem
hallo!

Oh Gott, was gibt es doch Ferkel! ;-(

Ich an Deiner Stelle würde ihm nochmal sagen, dass Du es ekelig findest, wenn er sich die Zähne nicht putzt!
Sage ihm, wenn er glaubt die Zähne nicht putzen zu müssen, dass küsst Du ihn nicht.
... und ziehe es mal eine Zeit durch!

Vielleicht kriegst Du ihn über diesen Weg!

Was das essen und rumsitzen betrifft:
Da wirst Du nicht viel ändern können.
Fordere ihn zum Spaziergang auf, wenn das Wetter schön ist oder fange mit ihm zusammen das Joggen oder Walken an!
Wenn er sich darauf nicht einlässt, wirst Du es so hinnehmen müssen!

Dicke Menschen sind nicht ohne Grund so dick!!!

Alles Gute bei Deiner Problemlösung!

Elli1967

Gefällt mir

2. März 2006 um 6:54

...
Schnapp dir deinen Freund doch einfach mal und geh mit ihm joggen...
Vielleichgt animiert ihn das ja.

Verbanne alle süßigkeiten aus der Wohnung, oder leg für dich irgendwo was hin, falls du mal Lust drauf bekommst. Aber so das er es nicht sieht.

Und wenn du kochst, koch einfach was gesundes.
Bei Fleisch einfach mal auf Pute umsteigen.

Habe das damals bei meiner Freundin auch so gemacht, hat wunderbar funktioniert.

mfG

Gefällt mir

2. März 2006 um 6:56
In Antwort auf sleepingsun81

...

Verbanne alle süßigkeiten aus der Wohnung, oder leg für dich irgendwo was hin, falls du mal Lust drauf bekommst. Aber so das er es nicht sieht.

Habe das damals bei meiner Freundin auch so gemacht, hat wunderbar funktioniert.

mfG

Was vergessen *g*
Also das Problem mit dem zähneputzen kenn ich (zum Glück) nicht... *wie eklig*

Gib ihm doch einfach keinen Kuss mehr bis er sich die Zähne geputzt hat.
Sag ihm Knallhart, dass er Mundgeruch hat, oder ähnliches..

Gefällt mir

2. März 2006 um 11:07

Hoffentlich
lesen diesen Thread möglichst viele Männer. Sie sollen wissen, wie Frauen darüber denken. Es gibt sehr sehr viele ungepflegte Männer, die sich dann wundern, dass sie bei einer Frau keine Chance haben. Es wäre schön, wenn Männer gepflegter wären. Das gibt es nur selten. Deshalb haben wir ja diesen Männermangel... Es wundert mich nicht, dass es Männer gibt, die mehrere Frauen gleichzeitig haben können. Das sind halt die gepflegteren...

Anne

Gefällt mir

2. März 2006 um 11:08

Hhhrgglss....
da wiederhole ich mich - schon wieder. Vor Jahren gab es die 'Verlobungszeit' - eine Zeit, in der man sich näher kennenlernte, ob man alltagskompatibel ist jenseits der Verliebtheit --- und ohne 'gravierende' sexuelle Kontakte. Noja, letzter Punkt findet sicher Kritiker/innen...

(Im Durchscnitt legen die Leut' in der Beziehung etwa 7 Kilo zu ... was zum nachdenken ...; zudem ist das Phänomen, dass man sich 'erhält', solange man auf Partnersuche ist und sich gehenlässt, wenn man Erfolg gehabt hat, kein seltenes ...)

Alle Ratschläge nutzen m.E. da nix, denn wer etwas nicht von sich aus tut, tut es selten nachhaltig. Wer zum Sport getreten wird, macht es ungern. Ohne den eigenen Wunsch wird das kaum etwas für die Dauer. Freilich könntest du Glück haben und einen der wenigen Fälle haben, in dem 'der Geschmack den Appetit' erregt.

Da sollte niemand sagen, dass man ja nicht liebt, wenn man sich an Äusserlichkeiten hängt --- das Lieben ist vielleicht sogar noch da, doch das Begehren hört einfach auf. Und da hängt dann gleich die ganze Beziehung schief ... schliesslich gibt es ja überall was anderes, was sich begehren lässt.

asteus

Gefällt mir

2. März 2006 um 11:10
In Antwort auf anne1967

Hoffentlich
lesen diesen Thread möglichst viele Männer. Sie sollen wissen, wie Frauen darüber denken. Es gibt sehr sehr viele ungepflegte Männer, die sich dann wundern, dass sie bei einer Frau keine Chance haben. Es wäre schön, wenn Männer gepflegter wären. Das gibt es nur selten. Deshalb haben wir ja diesen Männermangel... Es wundert mich nicht, dass es Männer gibt, die mehrere Frauen gleichzeitig haben können. Das sind halt die gepflegteren...

Anne

Nönönö...
wenn's so einfach wäre... dann hätt' ich's ja auch einfach bloss einfach ... öööhm gell?

asteus

Gefällt mir

2. März 2006 um 13:34

...

mfG

@sleepingsun81
Hi!
Tja, das mit dem Joggen ist leider net so leicht.... .. ist nicht so sein Fall. Hab schon alles mögliche versucht...
Dann wollte er mal von sich aus Schwimmen gehen... ... Fazit-> er saß im Whirlpool....
Kochen tu ich eigentlich schon sehr gesund, kann halt leider nicht kontrollieren was er auf der Arbeit isst.
Aber vllt. hat sich das jetzt auchzu krass angehört, fett oder dick ist er ja nicht direkt, aber er könnte weniger wiegen bzw. muskulöser wirken.

Aber vielen Dank!

Gefällt mir

2. März 2006 um 13:55

Was vergessen *g*
Also das Problem mit dem zähneputzen kenn ich (zum Glück) nicht... *wie eklig*

Gib ihm doch einfach keinen Kuss mehr bis er sich die Zähne geputzt hat.
Sag ihm Knallhart, dass er Mundgeruch hat, oder ähnliches..

..
Ich mach morgens immer den Zanhbürstentest...

Ne, natürlich küsse ich ihn dann nicht, bin ja nicht des Wahnsinns!! Hab schonmal jemanden, aber aus anderen Gründen in den Mund gek... *uups* naja, war ein wenig voll..

Mit dem Mundgeruch hab ich auch schon mehrfach erwähnt. Wenigstens geht er dann sofort die Zähne putzen.

Aber an sonsten ist er ja so sehr gepflegt! Also ist jetzt nicht so, dass er sich nur alle drei Tage die Zähne putzt, aber es ist schonmal vorgekommen.
In der Regel putzt er sich auch jeden Tag die Zähne (leider nur einmal), aber findet es auch überhaupt nicht schlimm, wenn er es mal vergessen hat! Das kann ich einfach nicht verstehen!
Achso, nochmal zum Sport... hab zu Hause nen Stepper, Gymball, Hanteln und son Rad. Lustig was, einmal war er auf dem Stepper!

Naja, ich bekomm das schon irgendwie hin mit ihm, es wird besser! Musste vor paar Tagen einfach nur deswegen heulen und hab ihm dann erzählt wie sehr mich das abturnt und abfuckt! Er hat es verstanden.
Da wir in Sommer in ein Haus ziehen wollen, hab ich auch gesagt, dass wenn es so weiter geht, er alleine hinziehen kann!
Da ich es nicht länger einsehe, mich auf meinen Geräten abzuquälen, mir anhören müssen ich brauche ewig im Bad (aber sorry Pflege dauert halt seine Zeit und keine 5 Min.), ich lasse regelmäßig Maniküre machen, 1X die Woche Fußbad und Maske, mal auf die Sonnenbank, nehme die Schmerzen auf mich und wachse mich überall.Gehe regelmäßig zum Friseur, usw. usf.
Da kann ich doch wohl auch mal was von ihm verlangen, gelle!

Aber da ich auch mal die Hosen anhaben darf, werde ich solange nicht locker lassen, bis er es verstanden hat. Ich nerve ihn ja schon ständig und frage vor jedem küssen, ob er sich den die Zähne geputzt hat, obwohl ich es genau gesehen hab. Ich mache jetzt solange weiter bis sich das ins Hirn festfrisst in so ner Art Trauma...

Okay!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen