Forum / Liebe & Beziehung

Ich krieg hass auf seine familie ich kann nicht mehr ! hilfeeee

7. Juni 2009 um 14:17 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 17:15

wir sind 15 monate zusammen gewesen..klar gabs oft streitereien aber hauptsächlich wegen seiner mutter (die lästert und schimpft den ganzen tag) und weil ich ihn sou eingeengt hab alsu er hatte fast garkeinen freiraum mehr und hat alles getan was ich will.. und dann kam auch noch meine schwangerschaft dazu.

alles fing an einem tag an als er hausarrest hatte und nicht raus durfte ich ging in den chat und wollte nur ein bisschen rum schaun als ich eine neue mail hatte in der ein bild war wo MEIN freund sie küsst und drüber stand "nur das du weißt an wen du ihn verloren hast haha" ixh war total geschockt und hab zu ihm gsagt er soll sofort zu mir kommen als er da war hab ich ihm eine geknallt und hab rumgeschrien und dann ist er total ausgeflippt und hat um sich geschlagen. er hat aber dann aggressiv wie er noch war alles mit dieser anny geklärt und hat ihr den laufpass gegeben. er hatte aber an dem abend einen nervenzusammenbruch weil ihm alles zu viel wurde, dr stress die schwangerschaft und einfach alles.

am nächsten tag durften wir dann aber doch reden und haben entschlossen das wir die beziehung hinbekommen und er meinte er brauch ez nach allem was war blos ein bisschen zeit was die nähe zu mir angeht..

wieder einen tag später hab ich ihn von der arbeit abgeholt und er hat nur gsagt er muss sofort heim seine mum hnat ihm des geschrieben aber er meldet sich gleich bei mir.. blos es kam nicht uns als ich anrief hieß es ne der darf keinen kontakt mehr zu dir haben also bin ich zu ihm er wohnt 50 m entfernt da heiß es dann wenn wir wolln können wir samstag beieinandr übernachten weil morgen ist er mit dr ganzen familie in der werkstatt bisschen feiern und sou .

freitag morgen ruft er mich an jah wir schaffen desw alles gemeinsam und wir werden happy. abends am telefon dann ich weiß ned obs des bringt und ich lieb divch nimmer so. 2 std später ne ich will nimmer ich will a auszeit und dann geht seine stiefmum ans telefon und sagt "wir haben alle entscheiden das ihr euch nichtmehr sehn dürft und es gibt nix mehr zu reden zwischen euch ist aus"

nächsten tag kam er seine sachen holn hat einen brief von mir gelesen mit tränen in den augen aber behaarte auf die auszeit weil er die beziehung jetzt nicht führen kann. er hat mich abver noch sehr lange und intensiv umarmt und auf meinen wunsch mich richtig geküsst. 1 std später schrieb er auf meinen wunsch auch ich liebe dich zurück und behauptete auch das es nach na kurzen auszeit sicher wieder gut wird. aber er log mich an und ging an diesem abend auf eine party wo alle anny (des mädl mit dem er was hatte) kannten und schrieb dann eine sms in der stand " hey ich liebe anny ich hoffe du kapierst ez das aus ist!

seitdemj ignoriert er mich nur einmal haben wir uns gesehn da wollte er wega einer wette mit mir schlafen (hab ich erst danavch erfahren) hats dann aber doch nicht gemacht weil er sagt er hat würde und respekt vor mir. er hat aber immer wieder eifersüchtige äußerungen los gelassen und wenn ich fragt ob wir uns sehn hat er immer ja gesagt aber ist nie aufgetaucht.

jetzt hab ich seit 2 wochen fast keinen kontakt mehr weil ich nicht einseh mich immer bei ihm zu melden..
gestern schrieb mich sein freund an der sonst nicht einmal mit mir geschrieben hat und hat erst normal geschrieben abr dann " ist ez nix mehr mit flo?" ich hab nicht zurück geschrieben aber das ist doch auch komisch?

bitte helft mir ich versteh die welt nicht mehr .. was soll ich nur tun?

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 17:15


Wenn du Beistriche verwenden würdest, wäre das ganze wesentlich leichter zu verstehen...

also, wenn ich das richtig verstanden habe, bist du schwanger von ihm?
Ich hätt gesagt, ihr solltet mal ein ernsthaftes Gespräch führen (vielleicht mit seiner Mutter zusammen) warum hat sie ihm überhaupt den Kontakt zu dir verboten?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers