Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich krieg gleich nen Anfall....

Ich krieg gleich nen Anfall....

10. Dezember 2008 um 22:40

wieso, wieso melden sich vergangene Geschichten wieder!? In dem Fall zu jeder Jahreszeit!

Können die einen einfach nich mal in Ruhe lassen! Grad wenn man jemanden überwunden hat, dann meint die Person Sie müsst sich mal wieder melden!

Könnt ja sein das die blöde Kuh mich vergessen hat und wozu - für nix!

Einfach mal fragen wie es so geht, was bei einem so passiert und man wär ja so süss und lieb vllt. könnt man ja mal irgendwann mal wieder was zs machen und wozu das ganze - um die Blöde Kuh wieder zu verarschen!

Was macht die Blöde Kuh anstatt dem Held zu sagen er soll sie in Ruhe lassen sie ist ja wie immer süss und lieb und sagt: ja klar, warum nich aber er versetzt sie eh bestimmt!

Aaaaahhhhhhhhh

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 0:03

Ich leide mit dir

das kenne ich!

Mittlerweile hat die blöde Kuh ihm aber n Arschtritt verpasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 0:22
In Antwort auf aineshaw

Ich leide mit dir

das kenne ich!

Mittlerweile hat die blöde Kuh ihm aber n Arschtritt verpasst!

Na ja,
wenn er dich verarscht hat, dann kann ich deine Wut gut verstehen, würde mir genauso gehen. Aber es gab schon mal nen Ex, der mich beinahe mit seinem hartnäckigen Melden im 6 - 8 Wochenrhytmus und das über ein Jahr hinweg beinahe weichgekocht hätte. Der Unterschied war, er hat mich nicht verarscht, aber vor seinem Schlußmachen sehr beleidigt und ich war mindestens ein dreivirtel Jahr beleidigt mit ihm. Aber, als er mich soweit hatte, und ich auf ein Treffen einwilligte kam von ihm (unbedacht) ein saublöder Spruch den ich noch saublöder konterte und das ist jetzt 4 Monate her. Denke jetzt ist wirklich Schicht im Schacht und es macht mir nix aus, also wars wohl richtig und hat nicht mehr sollen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 15:44

Manchmal....
denk ich vllt. ist das nur alles bei uns doof gelaufen! Ich habs ihm am Anfang damals ziemlich schwer gemacht! Wusste nicht was ich wollte und er hat als antwort darauf dann das gleiche wie ich gemacht aber ich hab irgendwann mit den Spielchen aufgehört! Die alte Geschichte wie man sie kennt!

Das ganze hat mich sehr verletzt und tut jetzt noch weh!

Vllt. hängt er ja genauso an mir wie ich an Ihm aber keiner von uns hat es geschafft seinen Stolz beiseite zu schieben. Wir haben auch nie richtig abgeschlossen.

Wenn er kein Interesse mehr an mir hat würde er sich nicht immer wieder bei mir melden oder?
Dann würde er doch einfach einen Schlussstrich ziehen und mich vergessen! Er kann aber irgendwie noch weniger loslassen wie ich oder?

Ich bin zwar jetzt irgendwie verknallt und auch glücklich aber er ist immer noch ganz nah und doch so fern!

Was soll ich denn machen? Vllt. würden wir das ja noch irgendwann hinbekommen aber ich bin mir bei ihm immer so unsicher! Einerseits meldet er sich immer möchte mich sehen sagt mir wie hübsch ich bin das er gern meine Stimme hört. Kurzdarauf versetzt er mich, entschuldigt sich usw. Was will er bloß von mir?

Man meldet sich doch nicht einfach so zum Spaß weil einem langweilig ist oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club