Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich krieg die kriese...meine konvertierte freundin

ich krieg die kriese...meine konvertierte freundin

8. September 2010 um 19:53 Letzte Antwort: 11. September 2010 um 5:14

mein mann ist mit ihrem mann befreundet. dadurch geh ich ab und zu mit ihr zum spielplatz mit unseren kleinen.
sie hat ein sohn von einem zigeuner (7j. junge)
und eine tochter von dem türken (freund meines mannes)
-der junge wird die ganze zeit zu oma abgeschoben
- darf zu seinen eltern nicht oma opa nennen. obwohl die zusammengekommen sind als sie noch schwanger war mit ihm.
sie hat konvertiert als ob sie sich für interessieren würde.
sie ist seine dienerin. er beschimpft sie sogar wenn wir d sind. (bist du behindert oder spasti)
sie darf nichts. sie sagt sie würde micht mal mit ihren freundinen in die stadt gehen. (aber welche frau will nicht mal was mit freundinen unternehmen,abwechlung von zuhause)
das schlimmste was mich nervt ist das sie ständig vom schwein redet.
-ich möchte das meine kleine mittag im kindergarten kriegt-und sie meint WAS????????da gibts schwein.
-ich gebe ihr gummibärchen sie- "boh schon wieder schwein"
-sie lässt ihre kleine bei mir und sagt -"aber kein schwein ne???" und das wo mein mann daneben sitz...
sie versucht so verkrampft eine moslimin zu sein nach aussen das es für andere total lächerlich ist....sie ist überall tättowiert(sein name über den ganzen bauch). er hat schon mal ihre mutter geschubst und sie verteidigt ihn und und und und.

BOHHHHHHHHHHHH ich rege mich so auf.

Mehr lesen

8. September 2010 um 19:56


krass. total gehirngewaschen und komplett hörig.



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:00
In Antwort auf an0N_1250052099z


krass. total gehirngewaschen und komplett hörig.



Totale abhängigkeit
und sie tut als ob sue glücklich wäre. vonwegen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:01
In Antwort auf an0N_1250052099z


krass. total gehirngewaschen und komplett hörig.



Vorallem:
die armen kinder! das muss echt krass sein, wenn man die ganze zeit mitkriegt, wie der "vater" die mutter so klein macht! wenn er schon so was sagt wenn ihr dabei seid, dann mag ich mir gar nicht vorstellen was da abgeht, wenn die türen verschlossen sind. deswegen ist sie wahrscheinlich auch so paranoid wegen dem schwein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:02

Sie ist deutsche
ist aber vom ausshen bisschen asihaft wenn ich es so mal ausdrücken kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:03
In Antwort auf an0N_1189347299z

Totale abhängigkeit
und sie tut als ob sue glücklich wäre. vonwegen.

Ja klar,
selbstschutz!! ich denke mal, du bist nicht soo vertraut mit ihr, dass du sie da direkt drauf ansprechen kannst? aber wär vielleicht doch nicht schlecht.... hat sie sonst keine freundinnen oder ihre familie die ihr versuchen könnten zu helfen? hm... wahrscheinlich kaum mehr, wenn er sie nicht wirklich raus lässt. und wenn dein mann mal mit ihm spricht? wenn sie doch freunde sind?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:04
In Antwort auf an0N_1250052099z

Vorallem:
die armen kinder! das muss echt krass sein, wenn man die ganze zeit mitkriegt, wie der "vater" die mutter so klein macht! wenn er schon so was sagt wenn ihr dabei seid, dann mag ich mir gar nicht vorstellen was da abgeht, wenn die türen verschlossen sind. deswegen ist sie wahrscheinlich auch so paranoid wegen dem schwein!

Er ist auch agressiv
mir tut der kleine leid wer weiss was da abgeht wenn er ihm mal auf die nerven geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:06
In Antwort auf an0N_1189347299z

Er ist auch agressiv
mir tut der kleine leid wer weiss was da abgeht wenn er ihm mal auf die nerven geht.

Stimmt!
das ist ja echt übel!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:07
In Antwort auf an0N_1250052099z

Ja klar,
selbstschutz!! ich denke mal, du bist nicht soo vertraut mit ihr, dass du sie da direkt drauf ansprechen kannst? aber wär vielleicht doch nicht schlecht.... hat sie sonst keine freundinnen oder ihre familie die ihr versuchen könnten zu helfen? hm... wahrscheinlich kaum mehr, wenn er sie nicht wirklich raus lässt. und wenn dein mann mal mit ihm spricht? wenn sie doch freunde sind?

Ne kannst du vergessen
mein mann würde sich da nicht einmischen. und ich mach schon andeutungen das es nicht so geht aber sie überspielt alles. und ich weiss ofiziel nicht das es nicht sein sohn ist. sie denkt ich denke es wäre seiner.....
WIE KANN EINE FRAU SICH SO UNTERDRÜCKEN LASSEN

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:10

Ja die kinder tuen mir leid
wenn wir alle zusammen zum schwimmen fahren oder auf einen grossen spielplatz. ist er mit sich selbst beschäftigt, telefoniert oder rastet wegen kleiningkeiten ab.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:10
In Antwort auf an0N_1189347299z

Ne kannst du vergessen
mein mann würde sich da nicht einmischen. und ich mach schon andeutungen das es nicht so geht aber sie überspielt alles. und ich weiss ofiziel nicht das es nicht sein sohn ist. sie denkt ich denke es wäre seiner.....
WIE KANN EINE FRAU SICH SO UNTERDRÜCKEN LASSEN

Gute frage....
hat vielleicht schon ähnliches als kind erlebt? ich kann mir nur schwer vorstellen, dass solche leute aus intakten familien mit intaktem umfeld kommen.... irgendwie ist man doch sonst einfach nicht anfällig für sowas? vielleicht irre ich mich ja. aber ist es nicht auch oft so, dass frauen, deren väter alkoholiker waren dazu neigen, sich einen alkoholiker als mann zu nehmen?
ach, sie weiss nicht, dass du das weisst? weisst dus denn von deinem mann? das ist ja auch doof.... aber wenn es doch ein freund von deinem mann ist, wie kann er dann einfach seelenruhig zuschauen, wie sich der typ wie der letzte mistkerl aufführt??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:16
In Antwort auf an0N_1250052099z

Gute frage....
hat vielleicht schon ähnliches als kind erlebt? ich kann mir nur schwer vorstellen, dass solche leute aus intakten familien mit intaktem umfeld kommen.... irgendwie ist man doch sonst einfach nicht anfällig für sowas? vielleicht irre ich mich ja. aber ist es nicht auch oft so, dass frauen, deren väter alkoholiker waren dazu neigen, sich einen alkoholiker als mann zu nehmen?
ach, sie weiss nicht, dass du das weisst? weisst dus denn von deinem mann? das ist ja auch doof.... aber wenn es doch ein freund von deinem mann ist, wie kann er dann einfach seelenruhig zuschauen, wie sich der typ wie der letzte mistkerl aufführt??

Ja iuch weiss es von meinem mann.
es ist ein freund von ihm ja. aber die haben nicht regelmässig kontakt. wenn dann auch nur zum frisör oder mit kindern.
was soll er den sagen? beleidige deine frau nicht?
lass deine frau ausgehen?
der typ wird ihm bestimmt sagen was ihn das angeht.... er schlägt sie ja nicht vor uns....weisst du was ich meine. sie umarmt ihn immer so demonstativ.... mein mann beobachtet die beiden ja auch nicht... ich weiss vieles von meiner freundin die mit dem bruder von dem typan zusammen ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:18
In Antwort auf an0N_1189347299z

Ja iuch weiss es von meinem mann.
es ist ein freund von ihm ja. aber die haben nicht regelmässig kontakt. wenn dann auch nur zum frisör oder mit kindern.
was soll er den sagen? beleidige deine frau nicht?
lass deine frau ausgehen?
der typ wird ihm bestimmt sagen was ihn das angeht.... er schlägt sie ja nicht vor uns....weisst du was ich meine. sie umarmt ihn immer so demonstativ.... mein mann beobachtet die beiden ja auch nicht... ich weiss vieles von meiner freundin die mit dem bruder von dem typan zusammen ist.

Hm
nee, nicht vor allen soll er das sagen, aber vielleicht könnte er sich ja so mal mit ihm treffen, was trinken gehen und zusammen sprechen. aber wenn er natürlich nicht wirklich viel kontakt hat, ist das auch schwierig....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:18
In Antwort auf an0N_1250052099z

Gute frage....
hat vielleicht schon ähnliches als kind erlebt? ich kann mir nur schwer vorstellen, dass solche leute aus intakten familien mit intaktem umfeld kommen.... irgendwie ist man doch sonst einfach nicht anfällig für sowas? vielleicht irre ich mich ja. aber ist es nicht auch oft so, dass frauen, deren väter alkoholiker waren dazu neigen, sich einen alkoholiker als mann zu nehmen?
ach, sie weiss nicht, dass du das weisst? weisst dus denn von deinem mann? das ist ja auch doof.... aber wenn es doch ein freund von deinem mann ist, wie kann er dann einfach seelenruhig zuschauen, wie sich der typ wie der letzte mistkerl aufführt??

Ihr vater ist kein alki
...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:20
In Antwort auf an0N_1189347299z

Ihr vater ist kein alki
...


das mit dem alki war auch nur ein beispiel!!
ich kann mir halt einfach echt nur schwer vorstellen, dass eine emotional gesunde frau aus einer intakten familie mit intaktem freundeskreis sich so abhängig macht und sich selber und ihren kindern das antut.... da bin ich echt ratlos!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:23
In Antwort auf an0N_1250052099z

Hm
nee, nicht vor allen soll er das sagen, aber vielleicht könnte er sich ja so mal mit ihm treffen, was trinken gehen und zusammen sprechen. aber wenn er natürlich nicht wirklich viel kontakt hat, ist das auch schwierig....

Ja und wenn ich ehrlich bin
will ich nicht das mein mann sich mit ihm alleine trifft,er ist echt voll der schlechte umgang.... und weil er so agressiv ist hab ich angst das mein mann irgendwo reingezogen wird...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:25
In Antwort auf an0N_1189347299z

Ja und wenn ich ehrlich bin
will ich nicht das mein mann sich mit ihm alleine trifft,er ist echt voll der schlechte umgang.... und weil er so agressiv ist hab ich angst das mein mann irgendwo reingezogen wird...

Ist aber schon krass, oder?
traust du ihm das zu? dass er da reingezogen würde?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:29
In Antwort auf an0N_1250052099z

Ist aber schon krass, oder?
traust du ihm das zu? dass er da reingezogen würde?

Ja denke schonn
wen der typ stress macht weil ihn jemand blöd anschaut oder sonst was das mein mann da schlichten will......man weiss ja nicht wie die anderen personen drauf sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:32

Gewalttättig
habe ich nie geshen, sie hat mal auch gesagt das sie ihn direkt verlassen würde wenn er sie schlägt aber ich bin mir nicht sicher ob er ihr nicht schon mal ne ohrfeige verpasst hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 20:42

Er hat ihre mutter geschubst
aber diese sachen weiss ich von meiner freundin die mit seinem bruder zusammen ist. sie weiss es von ihm. also ofiziel weiss ich nichts kann sie auch nicht drauf ansprechen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 23:51


da kann ich nur noch den kopf schütteln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 0:56

Ja
kenn auch welche von der sorte bei uns gibt es eine die ist verheiratet ist auch konvertiert ne deutsche ist von oben bis unten vermumt also nur ein schlitz für die augen guckt raus und ihr mann hat noch ne frau geheiratet eine afrikanerin sie akzeptiert also dass ihr mann eine andere frau hat und für sie ist es dann sowas wie liebe und wenn sie von ihrem sohn spricht und anderen davon erzählt sagt sie hamzas sohn nicht mein sohn die macht voll einen auf araberin,war mal von ner bekannten von mir (tunesierin) auf dem hennaabend da hab ich sie ja kennengelernt da haben die ganzen tunesierinnen auch gesagt die übertreibt voll die sind alle voll aufgestylt dahingekommen mit highheels mit röcken haare schön gemacht geschminkt usw. und die ganzen deutschen konvertierten sind rumgelaufen wie bauern ungeschminkt bedeckt von oben bis unten....und da war eine auch ne deutsche konvertierte die saß neben mir und erzählte ihr mann hat gerade angerufen und sie hat ihr handy nicht gehört weils so laut da war da wurde die richtig panisch und ängstlich und meinte nein ohh got der bringt mich um ...also bitte was soll denn bitteschön auf einem hennaabend passieren da wo nur frauen sind? die konvertierten sind schlimmer als die normalen moslems das sagen auch die anderen muslimischen frauen mit denen ich mich unterhalten habe.die reden den ganzen tag von nichts anderes als vom islam und versuchen die anderen davon zu überzeugen eine meiner besten freundinnen war auch mal eine zeit lang nur mit denen ist auch konvertiert und später hatten wir wieder kontakt hab ihr von der bibel erzählt hab mit ihr diskutiert über die vergleiche von jesus usw... bis sie dann irgendwann sich immer mehr gedanken gemacht hat ,hat die bibel auch vorher nie gelesen hab ihr alles erklärt dann hat sie sich drüber erkundigt bis sie dann zu mir meinte ja du hast recht und sie hat zu ihrem glauben wiedergefunden und ihr mann ist auch christ geworden...oder ich kenne eine die war jedes we in der disco mit minirock und bauchfrei und mit jungs etc. und jetzt auf einmal läuft die von oben bis unten vermumt rum nur das gesicht sieht man.,oder eine die war bei mir auf der schule hab sie letztens wiedergesehen in der stadt mit ihrem türkischen freun und kopftuch und hab nur gehört wie er ihr voll die befehle gegeben hat und sie sich alles gefallen lassen hat und die war bei uns immer eine aussenseiterin eher.vielleicht gibt es auch andere die es von sich aus machen das kann ich nicht beurteilen aber ich persöhnlich kenne nicht eine einzige mein freund ist da gott sei dank ganz anders er findet es sogar gut wenn ich mich schminke und gut aussehe er sagt immer ich kann stolz sein so eine hübsche frau an meiner seite zu haben dann sind die anderen neidisch ich würds aber auch nicht mit mir machen lassen wenn er anders wäre ,wären wir nicht zusammen er ist da ganz locker ist auch nicht so mit seinem glauebn beschäftigt hab auch oft diskutiert mit ihm wegen glauebn und so jaa und er sagt auch er weiß im mkom selber nicht woran er glauebn soll er will sich die bibel und den koran durchlesen um mehr rauszufinden....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 11:39

Um ihr meine meinung zu sagen
sind wir nun mal nicht so gut befreundet, das es rechtfetigen würde sie zu belehren.
und für sie ist so ein leben wohl in ordnung. sie hat nie gesagt vor mir das er schlecht ist. vielleicht weil wir nur eine oberflächliche freundcschaft haben ( nur wegen den kindern)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 15:17


@dieweltspinnt du hast vollkommen recht der meinung bin ich auch ich kann mir nicht vorstellen dass die das von alleine machen es gab immer irgendjemanden der die dazu gebracht hat seien es freund eoder der freund irgednwas ist immer der hintergrund meine freundin meinte ja selber als sie konvertiert ist das ist wie so eine sekte den ganzen tag machen die eine gehirnwäsche mit dir und wenn du konvertierst dann bist du ein mitglied der familie und sofort aufgenommen machst du es aber nicht bist du das nicht da ist einfach so ein gruppenzwang auch dabei weil vieeeeele die konvertiert sind ,sind eher so außenseiter und nicht gerade hübsch und so haben die endlich mal diesen zusammenhalt und leute die die sehr hoch schätzen und genau das ist der reiz dann warum viele menschen die keine starke persöhnlichkeit haben dann konvertieren meine freundin hats selber gesagt weil die das tagtägich mit bekommen hat wie die auch andere belabert haben damit alles mädchen die eher ruhig waren und sich alles gefallen lassen haben.vielleicht gibt es welche die das von sich aus machen die die bibel und den koran oder keine ahnung was rixchtig gelesen haben und sich dann entschieden haben aber ich wüsste keinen einfach und habs ja auch paar mal selber mitbekommen wie die reden so als ich z.b auf diesem hennaabend war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 15:20
In Antwort auf rnblady88


@dieweltspinnt du hast vollkommen recht der meinung bin ich auch ich kann mir nicht vorstellen dass die das von alleine machen es gab immer irgendjemanden der die dazu gebracht hat seien es freund eoder der freund irgednwas ist immer der hintergrund meine freundin meinte ja selber als sie konvertiert ist das ist wie so eine sekte den ganzen tag machen die eine gehirnwäsche mit dir und wenn du konvertierst dann bist du ein mitglied der familie und sofort aufgenommen machst du es aber nicht bist du das nicht da ist einfach so ein gruppenzwang auch dabei weil vieeeeele die konvertiert sind ,sind eher so außenseiter und nicht gerade hübsch und so haben die endlich mal diesen zusammenhalt und leute die die sehr hoch schätzen und genau das ist der reiz dann warum viele menschen die keine starke persöhnlichkeit haben dann konvertieren meine freundin hats selber gesagt weil die das tagtägich mit bekommen hat wie die auch andere belabert haben damit alles mädchen die eher ruhig waren und sich alles gefallen lassen haben.vielleicht gibt es welche die das von sich aus machen die die bibel und den koran oder keine ahnung was rixchtig gelesen haben und sich dann entschieden haben aber ich wüsste keinen einfach und habs ja auch paar mal selber mitbekommen wie die reden so als ich z.b auf diesem hennaabend war


jetzt bin ich mal gespannt, was hier gleich als nächstes folgt, vorallem nach diesem statement:

"vieeeeele die konvertiert sind ,sind eher so außenseiter und nicht gerade hübsch und so haben die endlich mal diesen zusammenhalt und leute die die sehr hoch schätzen und genau das ist der reiz dann warum viele menschen die keine starke persöhnlichkeit haben dann konvertieren"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:02

Nee
da musst du mich verwechseln wir haben nicht geheiratet wir sind jetzt am 14 gerade mal 1 jahr zusammen und zu dem mit als statussymbol ist doch völliger schwachsinn er ist halt stolz auf mich weil wie er sagt ich gut aussehe aber ist er auch mit mir rumzulaufen wenn ich mal nicht aufgestylt bin etc. und er ist nicht hässlig dass er mich als statussymbol missbrauchen müsste er könnte genau auch andere dafür haben er findet es eben gut dass ich mich schminke aufstyle weil er weiß dass ich mich unwohl fühle wenn ich es nicht mache und er meint es halt weil viele männer sagen nee schmink dich nicht zieh das nicht an und dies nicht und er sagt immer nee das würde ich nicht tun solange ich mich wohl fühle ist es ok und er meint dann er ist stolz auf mich so eine hübsche freundin zu haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:03

Tjaa
dann hasse nicht die kennengelernt die ich kenne und das sind nicht gerade wenig und nicht eine davon war hübsch und schätzchen das solltest du dich mal selber fragen bevor du urteilst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:14

"statussymbol"
du verwechselst da was: er sieht sie lediglich nicht als seinen besitz und seine leibeigene an...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:15

"diese frauen"
genau, die konvertierten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:16
In Antwort auf an0N_1250052099z

"statussymbol"
du verwechselst da was: er sieht sie lediglich nicht als seinen besitz und seine leibeigene an...


du hast es auf den punkt gebracht vielen dank mikch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:33

Das klingt mir
aber reichlich an den haaren herbeigezogen, sozusagen........

zumindest braucht sie nicht zu fragen ob sie ihre haare fremden männern zeigen darf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:36

Konvertiert?
nein, danke, mein verstand funktioniert zum glück noch ganz gut....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:39


da wurde aber ganze arbeit geleistet.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:48

Wusst ichs doch!
die gehirnwäsche hat prima geklappt, es wurde dir erfolgreich suggeriert, dass du das alles frei entscheiden kannst, voller erfolg also....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:53


"selbständige": das war einmal.... "jung": das wird bald einmal gewesen sein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:54

Ich
muss meinen mann vorher um erlaubnis fragen?ja auf jeden fall ich muss niemanden um erlaubnis fragen ich bin ein eigener mensch und wenn ich meine ich muss meine haare abschneiden oder meine haare färben dann mache ich das ohne jemanden danach zu fragen und so nebenbei ich finde lange haare total schön deswegen würde ich sie mir nicht schneiden lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:56

Ich
redete davon dass diese frauen nie hübsch waren die ich kenne aber alle nicht und auch sagte ich vielleicht gibt es da welche die hübsch sind aber ich kenne keine und hab nie eine gesehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 16:58


nee mikch ganz sicher nicht sie weiß es eben auch was alle anderen auch wissen oder jedenfalls die,die ihre augen aufmachen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2010 um 17:01


das sieht meiner mich auch nicht er ist stolz auf mich ob ich das trage oder eben nicht und ich würde es niemals tragen und würde auch niemanden danach fragen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2010 um 1:03

Ja
du redest grad von dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2010 um 4:53


mein freund denkt genauso wie ich und wenn dir die argumente ausgehen kommst du mit dumm weil du die jenige bist die zu dumm ist um richtig diskutieren zu können und rede nicht über meinen freund wenigstens muss de rmich nicht unterbuttern und findet mich so gut wie ich bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2010 um 5:14


nee du hast recht muss er nicht ,will er aber

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest