Forum / Liebe & Beziehung

Ich könnte nur mit einer Jungfrau eine Beziehung führen

21. Juli um 13:56 Letzte Antwort: 25. Juli um 14:27

Sobald ich erfahre dass sie von jemand anders penetriert wurde verliere ich sofort die Attraktion. Mich stößt der Gedanke total ab. Ich könnte niemals eine lieben die von jemand anders entjungfert wurde als mich. 

Mehr lesen

21. Juli um 13:57

Schön für dich 

1 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:03
In Antwort auf rvr

Sobald ich erfahre dass sie von jemand anders penetriert wurde verliere ich sofort die Attraktion. Mich stößt der Gedanke total ab. Ich könnte niemals eine lieben die von jemand anders entjungfert wurde als mich. 

Ich hoffe, keine Frau der Welt ist so naiv und blöd, dass sie sich jemals auf dich einlässt. Du hast ein großes Problem. Und zwar dich selber Junge.

By the way: Bitte macht die Schulen wieder auf. Diese Trolls sind unerträglich

4 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:04
In Antwort auf xhelal_20650502

Ich hoffe, keine Frau der Welt ist so naiv und blöd, dass sie sich jemals auf dich einlässt. Du hast ein großes Problem. Und zwar dich selber Junge.

By the way: Bitte macht die Schulen wieder auf. Diese Trolls sind unerträglich

Ich habe genug Frauen haha 

Gefällt mir
21. Juli um 14:07
In Antwort auf rvr

Ich habe genug Frauen haha 

In deinen Männermagazinen? Die sind halt nur nicht echt du Vogel

2 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:12

In deinen Männermagazinen? Die sind halt nur nicht echt du Vogel

Sex für mich ist wie Pizza bestellen also sag mal nichts wenn du keine Ahnung hast. Von den Frauen die ich abbekomme träumst du. 

Gefällt mir
21. Juli um 14:20
In Antwort auf rvr

Sex für mich ist wie Pizza bestellen also sag mal nichts wenn du keine Ahnung hast. Von den Frauen die ich abbekomme träumst du. 

achsoooo also dann nimmst du trotzdem Frauen die schon entjungfert wurden?  (Ich glaube kaum, dass alle deine bestellten Frauen noch Jungfrau waren)
Also so eine krasse Abneigung scheint es ja trotzdem nicht zu sein

2 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:23
In Antwort auf rvr

Im anderen Thread hast du geschrieben, du bist dreizehn Jahre alt. 

Lass ein paar Jahre vergehen und bilde dir dann ein Urteil. 

2 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:26
In Antwort auf rvr

Da fällt mir gerade ein, du kannst die (arme) Jungfrau ja gar nicht "entehren", da du ja, wie du selbst schreibst, nur mit einer Jungfrau eine Beziehung führen kannst. Sie wäre ja dann keine Jungfrau mehr und somit nach deiner Aussage einer Beziehung nicht mehr würdig. Finde den Fehler

1 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:27
In Antwort auf rvr

Ich bin eine Frau und träume nicht von Frauen du Experte

1 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:37

Du kommst am allerwenigsten für eine Beziehung infrage. Du hast dir wahrscheinlich schon alles mögliche an Krankheiten eingefangen bei deiner Rumhurerei

5 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:39

Deine Beiträge aus diesem Jahr:

Ich kann mich nur an Mädchen verlieben die mich an meine Ex erinnern

Habe ich die Liebe meines Lebens verloren?

Du hast einfach nur ein gekränktes Ego und bist deshalb sauer auf alle Frauen. Arme Sau

6 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:39

Du kommst am allerwenigsten für eine Beziehung infrage. Du hast dir wahrscheinlich schon alles mögliche an Krankheiten eingefangen bei deiner Rumhurerei

Alles was ich wollte ist geliebt werden und selber lieben. 

Gefällt mir
21. Juli um 14:41

Deine Beiträge aus diesem Jahr:

Ich kann mich nur an Mädchen verlieben die mich an meine Ex erinnern

Habe ich die Liebe meines Lebens verloren?

Du hast einfach nur ein gekränktes Ego und bist deshalb sauer auf alle Frauen. Arme Sau

Ich bin garnicht sauer auf Frauen mir tun sie eher leid

Gefällt mir
21. Juli um 14:47

Mir tun sie auch leid, wenn sie mit dir Sex haben mussten. 

Das wird ein traumatisches Erlebnis für sie sein.

Du wirst leider keine Liebe finden.

Deine Ex weiß schon , warum sie vor dir geflohen ist.

Weil keine anständige Jungfrau, so einen benutzen Kerl haben möchte. 

Also bleiben für dich nur die Schlampen übrig. Gleich und Gleich gesellt sich gern- das weisst du doch.

10 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:56

Überleg mal scharf, wieso du nur Schlampen bekommst

8 LikesGefällt mir
21. Juli um 14:58

Mit der Einstellung bleibst du für immer Single. Ich hoffe keine Jungfrau ist so blöd und verschenkt ihr erstes Mal an so einen Idioten der Meint was besseres zu sein obwohl er selbst sich durch die gegend schläft und eine männliche H**re ist. Redet so abwertend über Frauen und hofft trotzdem von ihnen geliebt zu werden? Na dann sieht deine Zukunft sehr traurig aus. Denn entweder hat deine Zukünftige Minderwertigkeitsprobleme oder ist einfach nur schön Dumm, so jemand will man doch auf alle Fälle an seiner Seite haben.

4 LikesGefällt mir
21. Juli um 15:17
In Antwort auf beautifulmind89

Mir tun sie auch leid, wenn sie mit dir Sex haben mussten. 

Das wird ein traumatisches Erlebnis für sie sein.

Du wirst leider keine Liebe finden.

Deine Ex weiß schon , warum sie vor dir geflohen ist.

Weil keine anständige Jungfrau, so einen benutzen Kerl haben möchte. 

Also bleiben für dich nur die Schlampen übrig. Gleich und Gleich gesellt sich gern- das weisst du doch.

Du kennst mich garnicht richtig und glaubst dir über mich ein Urteil bilden zu können. Ich habe Mädchen gekorbt die Sex wollten.

Gefällt mir
21. Juli um 15:37

Armes armes Würstchen...

Sonst noch Fragen? 

Mit den Eltern alles ok? Hund geht's gut? Playmobilsachen durchgezählt? 

8 LikesGefällt mir
21. Juli um 15:49
In Antwort auf rvr

Du kennst mich garnicht richtig und glaubst dir über mich ein Urteil bilden zu können. Ich habe Mädchen gekorbt die Sex wollten.

Es ist nicht notwendig dich persönlich zu kennen. Du bist nicht so individuell wie du glaubst. 

Armes freudloses Lebewesen, dass sich in Foren herumtreibt, weil es sozial und emotional nicht fähig ist gesunde zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen. Gibt es hier immer wieder.

Und jetzt ab zu Nachhilfe um nicht die Nachprüfung zu versemmeln. Was für ein Fach war es noch mal? atmen oder ruhig sitzen?

3 LikesGefällt mir
22. Juli um 10:07
In Antwort auf rvr

Alles was ich wollte ist geliebt werden und selber lieben. 

In einem anderen Thread schreibst du, deine Freundin muss wie deine Ex sein. Wahrscheinlich spüren deine zukünftigen Freundinnen im Innern, dass du dich nach deiner Ex sehnst. Das ist für die Freundin ein schlechtes Gefühl.

Du kannst nur lieben, wenn du über deine Ex hinweg bist. 

1 LikesGefällt mir
22. Juli um 17:26
In Antwort auf rvr

Das interessiert doch keinen. Außerdem sehe ich keine Frage in deinem Text, wozu also so ein Thread?

Gefällt mir
22. Juli um 17:58

Dann such dir eine Jungfrau und Jungfräulichkeit. 

Gefällt mir
22. Juli um 18:38

Ich finde deine Einstellugn unterste Schublade.
Ich meine jeder hat das Recht, sich Exklusivität in der Sexualität zu wünschen und er darf auch die Entscheidung treffen, eine Partnerschaft nur mit einer Jungfrau einzugehen. Aber dann hat er auch dasselbe zu leisten.
Sich durch die Weltgeschichte vögeln, das noch mit Verachtung für jene, die nichts anderes tun, als er selbst, dann aber einen Partner wollen, der sonst noch mit niemandem geschlafen hat, das passt einfach nicht zusammen. Wer sich eine Jungfrau wünscht, muss für diese auch selbst Jungfrau bleiben. Sonst ist es keine Liebe, sondern bloß Egoismus.

5 LikesGefällt mir
22. Juli um 19:57
In Antwort auf rvr

Woher willst du dann wissen dass die wirklich Jungfrauen sind? Sagen kann das jede 😂

2 LikesGefällt mir
22. Juli um 20:00
In Antwort auf stoppedcaring1312

Woher willst du dann wissen dass die wirklich Jungfrauen sind? Sagen kann das jede 😂

Der TE ist erst dreizehn. Wäre er älter, könnte man seinen Standpunkt als Doppelmoral oder Sexismus verbuchen. So aber ist das einfach Kinderpapperlaperlapp. Weder der Rede noch der Aufregung wert. 

2 LikesGefällt mir
22. Juli um 20:26
In Antwort auf rvr

Viel Glück bei der Suche. 

Gefällt mir
22. Juli um 20:43
In Antwort auf stoppedcaring1312

Die armen Mädels müssen vielleicht ein ärztliches Attest mitbringen. 

Hoffe nur für den TE, noch ist er ja Augenscheinlich recht jung,wenn es denn stimmt,dass er irgendwann die Kurve noch bekommt. 🙃

Gefällt mir
22. Juli um 23:18
In Antwort auf rvr

Lass mich raten, selber bist du auch noch Jungfrau oder? 

Gefällt mir
25. Juli um 14:26
In Antwort auf poul_18703972

Das interessiert doch keinen. Außerdem sehe ich keine Frage in deinem Text, wozu also so ein Thread?

Wenn es dich nicht interessiert, hast du nicht das Recht im Namen aller hier zu schreiben. Merke dir das. 

Gefällt mir
25. Juli um 14:27

Ich finde die Fragestellung und die dahinter liegenden Gedankengänge interessant zu erörtern. 

Gefällt mir